|
|
Smackdown Vs. Raw Liga
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Frederik
Moderator
|
Erstellt: 15.01.06, 12:06 Betreff: Re: Von welcher Bundesliga Mannschaft seit ihr Fan?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- Liga: Mainz 05
- Liga: Paderborn(übrigens gestern 1:1 gegen Paderborn in nem grotten schlechten Spiel!)
Und dann noch SV Atteln( Hardcore fan!)
Siehst du es jetzt endlich Scotty?! Ohne Trish können wir nicht gewinnen! --------------------------------------------------------------------------- Ich war beim Rekord Chat am 25.7.2005 um 21.45Uhr mit 15 Mann dabei!
|
|
nach oben |
|
|
Jeff Hardy
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.06, 12:24 Betreff: Re: Von welcher Bundesliga Mannschaft seit ihr Fan?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also,ich war mal totaler Bayern-Fan,bin es jetzt auch noch,aber ich finde auch Werder oder Stuttgart gut!Das sind für mich die besten deutschen Mannschaften,neben Hamburg noch natürlich!
____________________ I´m the Charismatic Enigma
The WWE TagTeam Champions: The Hardy Boyz 04.02.06 - ???
|
|
nach oben |
|
|
Vega
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.01.06, 13:46 Betreff: Re: Von welcher Bundesliga Mannschaft seit ihr Fan?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICh von keinem. Mir macht es spaß selber Fußball zu spielen. Aber ich finde es unsinnig Nicht grad gut aussehende Männer die hinter einem Ball herlaufen anzukucken. MEine Meinung...
|
|
nach oben |
|
|
BigDre
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.06, 15:00 Betreff: Re: Von welcher Bundesliga Mannschaft seit ihr Fan?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The Phenomenal One
Ich bin BVB Fan und zwar en richtiger!!!!! |
La Raza
|
|
nach oben |
|
|
TripleC
Raw GM Administrator
|
Erstellt: 15.01.06, 15:50 Betreff: Re: Von welcher Bundesliga Mannschaft seit ihr Fan?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vega
ICh von keinem. Mir macht es spaß selber Fußball zu spielen. Aber ich finde es unsinnig Nicht grad gut aussehende Männer die hinter einem Ball herlaufen anzukucken. MEine Meinung... |
Aber bei gutaussehenden Männern würdest du schon zusehen?
Auweia
Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools: Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL
Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge
So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
|
|
nach oben |
|
|
Vega
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.01.06, 16:42 Betreff: Re: Von welcher Bundesliga Mannschaft seit ihr Fan?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Gott nein bist du dämlich. ICh bin nicht gey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find das unsinnig wenn man wie ein verrückter hinter einem ball her lauft.....
|
|
nach oben |
|
|
smackdownfan
Smackdown GM Administrator
|
Erstellt: 15.01.06, 16:48 Betreff: Re: Von welcher Bundesliga Mannschaft seit ihr Fan?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich find das unsinnig wenn man wie ein verrückter hinter einem ball her lauft..... |
Vielleicht nicht gey aber evtl. Gay
Ne, Scherz.
____________________ Excuuuuuuuuuuuusseee ME............ Captain Charisma Over Here!
We are the Radicalz, and nobody can stop us! Don't cross the Boss!
|
|
nach oben |
|
|
TripleC
Raw GM Administrator
|
Erstellt: 15.01.06, 17:06 Betreff: Re: Von welcher Bundesliga Mannschaft seit ihr Fan?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: smackdownfan
Ich find das unsinnig wenn man wie ein verrückter hinter einem ball her lauft..... |
Vielleicht nicht gey aber evtl. Gay
Ne, Scherz. |
Wenn ich dämlich bin, mein Freund, dann bist du gay
Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools: Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL
Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge
|
|
nach oben |
|
|
Vega
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.01.06, 17:11 Betreff: Re: Von welcher Bundesliga Mannschaft seit ihr Fan?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spassten echt...... Naja wenn man selber gey ist sollte man nicht von anderen sprechen gell???
|
|
nach oben |
|
|
TripleC
Raw GM Administrator
|
Erstellt: 15.01.06, 17:26 Betreff: Re: Von welcher Bundesliga Mannschaft seit ihr Fan?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spassten echt...... Naja wenn man selber gey ist sollte man nicht von anderen sprechen gell??? |
Ich beende den kindischen Mist mal.
Back to topic
|
|
nach oben |
|
|
|