Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smackdown Vs. Raw Liga
26 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Smackdown Vs. Raw Liga Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: SvRL SmackDown! vom 17.2.06
Nette Show und endlich mal wieder gewonnen :D !
FU-killer 18.02.06, 18:18
No new posts Re: SvRL Velocity vom 30.1.06 - 3.2.06
[quote:RobvanDam] Es ertönt nun die Theme des neuen Cruiserweight Champion Rob van Dam! Die Fans halten es kaum mehr auf den Sitzen!! Man hört das eigene Wort vor Ohren nicht mehr! Man hört nur noch R V D Chants! Er betirtt den Titan Thron und geht dann die Rampe entlang! Er klatscht noch bei einigen Fans ab und slidet unter dem ersten Ringseil hindurch! Nun nimmt er sich ein Mic: I´M THE NEEEWWW CRUISERWEIGHT CHAMPION in der Rulerliga SVR!! Die Zuschauer gröhlen immer noch ROB VAN DAM!! Ich bin hier her gekommen um Danke zusagen, an alle die mich unterstützen! Ein riesen Dankeschön an die Fans! Dies soll eine kleine Siegesfeier werden! Doch da wird er unterbrochen von deer Theme von....
I´m the SVRL Cruiserweight Champion!!! R V D RULEEZ! [/quote] Nun sieht man Shelton Benjamin, Mr. Banjamin läuft durch den ganzen Backstagebereich und schubbst alles aus seinem WEg was Ihn irgegendwie stört oder behindert. Shelton Benjamin will anscheind zu Rob Van Dam in den Ring, aber Er muss erstmal zum Ring kommen und nun läuft Shelton Benjamin etwas schneller. Nun erscheind Shelton Benjamin auf dem Titan Tron und die Fans buhen Ihn doch mehr aus. Wenn man sich errinnert, hat Shelotn Benjamin bei einem Tag Team Match RVD im Stich gelassen und hat den Ring verlassen aber nach dem Match tauchte Er plötzlich wieder auf und attackierte Rob Van Dam. Aber nun geht Shelton Benjamin in den Ring und holt sich ein Mikrofon und richtet sich nun zu RVD und hat anscheind etwas zu dem neuen Cruiserweight Champion zusagen. "Schau hier, schau hier! Wen haben wir den hier den neuen SvRl Cruiserweight Champion der diesen Titel nicht verdient hat und nur aus Glück gewonnen hat. Okay, Du hast in einem harten Match das glücklichere Ende von uns allen gehabt aber Du hast mich nicht gepinnt und ich fühle mich betrogen und will ein Match gegen Dich um diesen Titel den Du gerade um deine Hüfte hast. Aber wahrscheinlich wirst Du dies nicht wollen, dass kann ich auch sehr gut verstehen den keiner möchte mit einem zornigen und ergeizigen Shelton Benjamin in den Ring. Und ersteinmal muss Shane noch das Match ansetzten! Aber naja ich möchte ein Match um den SvRl Cruiserweight Titel, und dies so schnell wie möglich. Also wenn Du Dich traust RVD kämpfe gegen mich um deinen Titel. Und ich will den Titel so schnell wie möglich, am besten bei der nächsten Show. Aber wie gesagt ich brauche die Einverständnis von Shane! Also RVD gewöhne Dich schonmal an das Gefühl den Titel nicht mehr zuhaben, denn wenn ich das Match bekomme wirst Du den Titel loswerden!" Nun lässt Shelton Benjamin das Mikrofon sinken und wartet auf eine Antwort von Shane und Rob Van Dam!
FU-killer 01.02.06, 17:47
No new posts Re: DRINGEND!!!!!!!
Könntest Du dann den Sieger wenigstens sagen?
FU-killer 29.01.06, 19:57
No new posts Re: DRINGEND!!!!!!!
So ein Dreck! :D Ausgerechnet das Match fehlt in dem ich drin bin!
FU-killer 29.01.06, 19:54
No new posts Re: SvRL Velocity vom 20.1.2006-27.1.2006
Nun ist wieder seit sehr langer Zeit Shelton Benjamin zusehen der erst gerade sein Match verloren hat und darüber alles andere als Glücklich ist und geht auch sofort in seinen Lockerroom und schubbst alles weg was in seinen Weg kommt oder Ihn irgendwie aufregt... Nun wendet sich Shelton Benjamin nochmal sich den Fernseher zu und sieht nochmal die entscheidenden Szenen aus seinem Match und wird immer wütender und will nun was sagen... "Man, man, man wie kann man auch nur mit so einem Idioten wie Rob van Dam im Team gewinnen... Ich hätte lieber alleine gekämpft, da hätte ich noch eher gewonnen als mit so einen Nichtsnutz Rob van Dam! Aber Er wird schon sehen was Er davon hat, bei New Years Revolution wird es es spüren und sich wundern was alles in Mr. Benjamin steckt! Ich habe es doch klar gemacht das ich nicht mit so einem wie Ihm teamen will und habe den Ring verlassen und nun verliere ich danke Rob van Dam! Und dann noch gegen Zwei direkte Gegner um den Titel! So ein Schei*! Ich hasse RVD genau wie die anderen beiden die ich am Sonntag im Ring treffen werde! Aber ich sage es noch einmal alle die sich mit mir in den Ring stellen, beröhen es später den der T-Bone-Suplex oder dem Superkick entkommt keiner so schnell! Am Sonntag bei New Years Revolution werde ich neuer Cruiserweight Champion und bringe ich den Titel mal wieder etwas bedeutung, denn so ein Champ wie Matt Hardy kann ich den Fans ja nicht antuen! Auch wenn ich mich nicht lange gemeldet habe, aber jetzt melde ich mich zurück und will den Titel und einwürdiger Champion sein! Egal gegen wen ich kämpfen muss und egal in was für einer Matchart ich werde alles für den Titel geben und den Titel so lange halten wie nur möglich! Also macht euch schonmal bereit bei New Years Revolution wird der Cruiserweight Titel um meine Hüften wandern und ich werde als neuer Champ die Halle verlassen, das verspreche ich! Matt Hardy Du wirst deinen Titel verlieren und ich Shelton Benjamin werde den Titel wie gesagt nochmal etwas mehr Bedeutung erschaffen weil unter deiner Führung war der Titel ja nichts wert und Du warst kein würdiger Champion aber morgen wird sich das alles ändern! Also bis morgen und macht Euch auf die T-Bone-Suplex gefasst den ich werde Euch allen drei mindesten eine verpassen!" Nun verlässt Shelton Benjamin wieder seinen Lockerroom der sich nach langer Zeit wieder zu Wort gemeldet hat!
FU-killer 28.01.06, 11:22
No new posts Re: SvRL Friday Night SmackDown! vom 13.1.2006
Damit habe ich wohl gezeigt das ich der neue CW-Champ werden will :D !
FU-killer 13.01.06, 20:51
No new posts Re: SvRL Velocity vom 6.1.06 - 13.1.06
Nun ist wieder Shelton Benjamin zu sehen der sich das Segment von Matt Hardy angeguckt hat und er schmunzelt darüber... "Mein Gott, Hardy! Wie Dumm kann man nur sein aus deinen Moves wie den Legdrop vom zweiten Seil ist doch jeder bei einem 2 Count schon wieder draueßen! Im Gegensatz zu der T-Bon-Suplex, Du hast es ja gesehn wie ich Steven Richards damit besiegt habe und so wird es auch mir Dir und RVD geschehen...! Aber in einem Punkt muss ich Dir recht geben...der 5-Star Frogsplash ist wirklich schlecht... Mein Super-Kick kann diesen Finisher auch locker übertrumpfen... Also Matt Hardy welchen Fiisher willst Du für Dich haben die T-Bone-Suplex oder den Super-Kick? Naja ist auch egal Du würdest auch schon nach einen meiner Moves bis 3 auf der Matte liegen bleiben und dann wäre ich der Neue Champion!! Aber ich glaube ich verpasse Dir so wie auch RVD die T-Bone-Suplex sowohl auch den Super-Kick...! Also bei New Years Revolution kannst Du dich schonmal drauf einstellen das Du bald kein Gold mehr um deine Hüften hängen hast... Da wird Dir auch nicht deine Putzkolone ähhm Powolution helfen können.....! Also Hardy wir sehen uns bei New Years Revolution im Ring... bis dahin üb nochmal ein paar härte Moves aber das bis 3 auf der Matte liegen bleiben zu müssen bist Du ja schon gewohnt...!" Nun geht Shelton Benjamin!
FU-killer 07.01.06, 20:52
No new posts Re: SvRL Velocity vom 6.1.06 - 13.1.06
Nun sieht man Shelton Benjamin nach seinem Match...Er ist sehr froh das Er Steven Richards besiegen konnte und nun sein erstes Titelmatch hat... Nun kommt Josh Matthews und will Shelton Benjamin Interviewen.... Josh:"Shelton, Du hast es geschafft und hast Dir somit die Möglichkeit offen gehalten Deinen ersten Titel in der SvRl zu holen in einem Triple Theard Match bei New Years Revolution!" Shelton:"Ja Josh, das ist richitg ich habe Steven Richards mit der T-Bone-Suplex besiegen können, und so wird es auch bei New Years Revolution passieren! Jeder der sich in meinen Weg stellt bekommt die T-Bone-Suplex oder den Super-Kick zuspüren bekommen! Es ist mein erstes Titelmatch und ich werde alles versuchen dies auch zu gewinnen egal wer mich darin hindern will, ich werde alles versuchen...! Ain´t No Stoppin´ Me Now sage ich nur Josh! Also Matt, RVD macht Euch bereit auf die Schlacht bei New Years Revolution! In meinem ersten Titelmatch will ich auch sofort meinen ersten Titel also macht Euch auf was gefasst!" Josh:"Danke Shelton das war es schon!" Shelton:"Kein Problem, wir sehen bei New Years Revoltuion!" Nun geht Shelton Benjamin fröhlich durch den Backstagebereich und feuert sich selbst an!
FU-killer 07.01.06, 13:26
No new posts Re: SvRL Friday Night SmackDown! vom 6.1.2006
JAAA! Dann bin ich wohl bei NYR im Cruiserweight Match dabei :D !
FU-killer 06.01.06, 21:53
No new posts Re: Konsolen
Ich habe! Playstation 1&2 Gamecube SNES N64 Gameboy Advance
FU-killer 05.01.06, 23:52
No new posts Re: Ein olympischer Geburtstag...!
[quote:Frederik] happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Kurt Happy Birthday to you. [/quote] *whistle*
FU-killer 03.01.06, 21:15
No new posts Re: Velocity 31.12.05-5.1.06
Man sieht Matt Hard im Backstagebereich spazieren bis aufeinmal plötzlich Shelton Benjamin von hinten kommt! Benjamin schlägt auf Hardy ein bis sich ein Platzwunde am Kopf Hardy´s öffnet! Nun schreit Benjamin Hardy noch was ins Gesicht! "Hardy, ich bin für meine Begriffe schon zulange hier und hatte immer noch kein Titel! Also bei New Years Revolution soll es ein Triple Theard Match geben und ich werde Euch beide platt machen! Was sagtst du dazu Hardy!? (Tritt Hardy in den Bauch) Also Hardy traust Du Dich?!" Nun geht Shelton Benjamin weiter und entdeckt auch Rob Van Dam! "Ey,ey,ey RVD warte mal!" Rob Van Dam wartet und fragt was los sei! Aber da hat RVD auch schon ein schlag ins Gesciht bekommen! Shelton sagt wieder was! "Matt Hardy hat es schon zuspüren bekommen bei New Years Revolution will ich gegen Euch ein Triple Theard Match, ich hoffe mal der GM lässt es zu, und wenn Er es zulässt werde ich der Neue Champion werden! Hast Du verstanden Mr.Mondaynight!?" Nun geht Shelton Benjamin und lässt RVD auch am Boden liegen, Er hofft nun das er noch ein Triple Theard Match erreicht hat! Er wartet auf die Antwort des GM´s!
FU-killer 03.01.06, 14:39
No new posts Re: Geburtstag
Von mir auch alles Gute!
FU-killer 02.01.06, 21:31
No new posts Re: Urlaub/Krankheit sonst was
Entweder wir kommen erst nach Silvester wieder oder ungefähr am 30.. Denke aber eher das ich noch dieses Jahr wieder hier aktiv bin!
FU-killer 23.12.05, 16:31
No new posts Re: Urlaub/Krankheit sonst was
Bin ab den 25. Dezember weg nur so zur Info :D !
FU-killer 22.12.05, 21:41
No new posts Re: Velocity 11.12. - ??.??.
Nun sieht man Shelton Benjamin im Backstagbereich...! Er hat ein breites grinsen auf dem Gesciht! "Ok Rob Van Dam, Du willst gegen Mr. Benjamin antreten? Ich hoffe Du weiß das Du dann die zweite Niederlage spüren musst, weil keiner kann der T-Bone Suplex entkommen! Du bist kein Gegner für mich sondern ein Opfer! Ich werde Dich in Grund und Boden wrestlen....ich werde Deine junge Karriere beenden! Von der Niederlage die Du spüren wirst gegen mich wirst Du Dich nciht mehr erholen können! Traurig genug das Du ausgerechnet Du meint Herausforderung angenommen hast weil eigentlich habe ich nach einem Gegner gescuht der auf der gleichen Augenhöhe wie ich bin, da kann man von Dir natürlich nciht sprechen! Ich werde Dir schonmal einen Krankenwagen bestellen weil wenn Du vom Superkick oder sogar von der T-Bone-Suplex getroffen wirst, wirst Du erstmal nicht mehr so schnell aufstehen! Also Mr. Monday Night ich werde Dich im Ring sehen weil Du es unbedingt wolltest aber beschwer Dich nicht wenn Du nach diesem Match erstmal für ein paar Wochen ausfallen musst! Also bis zur nächsten Smackdown! Show!" Shelton Benjamin hat genug gesagt und die Kamera geht aus seinem Lockeroom!
FU-killer 18.12.05, 14:52
No new posts Re: Velocity 11.12. - ??.??.
Mr. Benjamin ist nun endlich mal wieder zu sehen! Er hat leider sein erstes Match unfair gegen Edge verloren! Er möchte nun ein Match bei der nächsten Smackdown! Ausgabe und sein ganzes können nochmal unter beweiß stellen. Wer der Gegner wird ist Shelton Benjamin egal, hauptsache der erste Sieg wird errungen! Nun meldet sich Shelton Benjamin auch mal zu Wort vor der Kamera: "Also ich habe zwar mein erstes Match unglücklich und unfair gegen diesen komische Typen Edge und seiner "hübschen" Freundin Lita verloren aber ich werde auf keinen Fall aufgeben! Nun will es Euch erst recht beweisen was ich drauf habe und auch schon bald einen Titel in der SvRl halten werde! Also bei der nächsten Smackdown! bin ich bereit! Egal wer, egal wo, egal wie! Hauptsache ich bekomme meinen gerechtfertigten ersten Sieg in der SvRl! Also wer will/traut sich gegen Shelton Benjamin anzutreten? Der jenige wird von der T-Bone Suplex begraben werden! Also bis zur nächsten Smackdown! Ausgabe!" So das war Shelton Benjamin erstmal für das erste!
FU-killer 13.12.05, 21:00
No new posts Re: Jahreswahl 2005 der PW
Wrestler des Jahres: 1. Randy Orton 2. Eddie 3. Batista Tag-Team des Jahres: 1. MNM 2. America's Most Wanted 3. Mexicool´s Wrestlerin des Jahres: 1. Melina 2. Trish Stratus 3. Candice Valet/Ringbegleitung/Manager des Jahres 1. Cowboy Bob Orton 2. Tomko (bei Christian noch) 3. Stacy Event des Jahres: 1. Wrestlemaina 21 2. ECW One Night Stand 3. Survivor Series 2005 Match des Jahres: 1. Elimination Chamber( bei New Years Revolution 2005) 2. Shawn Michaels vs. Kurt Angle (@Wrestlemania 21) 3. Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio (Ladder Match @Summerslam) Aufsteiger des Jahres: 1. Kennedy 2. Edge 3. Chris Masters Fehde des Jahres: 1. Eddie vs. Rey 2. RAW vs. Smackdown 3. Triple H vs. Flair Bestes Gimmick des Jahres: 1. Orton 2. Edge 3. Batista Beste wöchentliche TV-Show des Jahres: 1. WWE Smackdown 2. TNA Impact 3. WWE RAW Newsstory des Jahres: 1. Tod von Eddie Guerrero 2. Christian verläßt die WWE 3. Verletzungspech bei Smackdown! Tables & Chairs 2005: 1. Rhino 2. Sabu 3. Abyss Kamikaze Kid 2005: 1. Rey Mysterio 2. Paul London 3. Super Crazy Excellence of Execution 2005: 1. Kurt Angle 2. Chris Benoit 3. Shelton Benjamin Beste Promotion des Jahres: 1. WWE 2. TNA 3. RoH Schlechtester Event des Jahres: 1. WWE Great American Bash 2. WWE No Way Out 3. WWE No Mercy Insgesamt größte Enttäuschung des Jahres: 1. Cena darf alle besiegen 2. Christian jobbt nach seinem Draft 3. Sharmell Bester deutscher Kommentator: 1. Harry Weber 2. Christian Bruns 3. Günther Zapf Bester europäischer Wrestler des Jahres: 1. Regal 2. Burchill 3. Eric Schwarz Up & Coming - Der Superstar 2006: 1. Orton 2. Edge 3. Mysterio
FU-killer 11.12.05, 20:45
No new posts Re: Velocity 25.11. - ??.??.
[quote:Edge] Shelton Benjamin geht backstage eine runde spazieren. da taucht auf einmal Edge hinter ihm auf und hat einen stuhl in der hand.Er tippt shelton kurz auf die schulter. kaum hat sich shelton umgedreht, bekommt er auch schon einen gewaltigen stuhlschlag ins gesicht.dass blut spritzt, und edge beugt sich zu shelton hinunter und sagt: du verfickter kleiner wicht!!*verpasst ihm einen stuhlschlag* was fällt dir ein? *verpasst ihm einen stuhlschlag* ich hab dich gewarnt! *verpasst ihm einen stuhhlschlag* wehe du sagst was gegen lita!*verpasst ihm einen stuhlschlag* hier bekommst du das was du verdientst!!!! Edge schlägt shelton noch grün und blau, und lässt ihn dann blutig liegen.
[/quote] Shelton Benjamin hat ein dickes Pflaster am Kopf und sieht noch etwas mit genommen aus nach der Aktion von Mr.Money in the Bank Edge! "Edge, das war mal wieder so klar für Dich! Traust Dich nicht einem was ins Gesicht zusagen oder vor einem so stehen und einen Kampf fordern! Du wirst dafür morgen leiden, jetzt bin ich noch Siegeshungriger und ich will Dich vernichten! Und Lita werde ich auch noch fertig machen! Ihr beide werdt Euch nicht so schnell von der T-Bone-Suplex erholen! Die T-Bone-Suplex wird Euch alle Wirbel brechen und ich werde alles zurück zahlen was Du mir vor wenigen Tagen angetan hast! Kannst wohl so nicht gegen mich antreten in Topform! Aber egal, auch mit 30% meiner Leistungsmöglichkeit werde ich Dich vernichten können!" Mr.Benjamin richtet sein Pflaster noch mal am Kopf um dann den Abschlusssatz zusagen! "Morgen bei Smackdown! werdet Ihr beide den Tag nie mehr in Eurem Leben vergessen! Du schlägst mit der T-Bone-Suplex oder dem Super-Kick auf den Ringboden auf und dann später im Krankenhaus wieder Deine Augen auf! Also bis morgen Edge und Lita (Shelton muss lachen)!
FU-killer 01.12.05, 20:05
[quote:Edge] Edge kommt noch mal mit Lita in die halle. Edge: Lieber mr.benjamin, so wie du redest, kommt es mir eher vor dass du auf meine freundin stehst, und dass du so dermaßen neidisch bist dass ich mit der schönsten diva der WWE zusammen bin *küsst lita* und du nicht mal bei deiner oma gut ankommst!!!! *die fans jubeln, und lachen sich halb tot* naja, wenn ich dir ein paar stuhlschläge ins gesicht verpasst hab siehst du vielleicht ein bisschen schöner aus!!! und wenn du noch einmal meine freundin beleidigst, werd ich dir backstage schon mal nen vorgeschmack von dem was in unserem match ab gehn wird verpassen!! lita nimmt das micro lita: hey shelton, ich frag mich ob du jehmals ne frau abbekommst, weil so wei du ausschaust, und so wie du labberst wirst du nie bei ner frau ankommen! ... Und glaub mir, ich weiß das, den ich bin eine! edge und lita verlassen unter applaus die halle
[/quote] Dann sieht man wieder Shelton Benjamin und er hat was zu sagen! "Was hat Edge gesagt? Was hat er gesagt? Er hat die schönste Freundin!? Was für eine Freundin? Ich sehe dort keine Freund an seiner Seite! Eher sehe ich dort einen Mann! Du nennst Lit Frau? Edge, dir ist nicht mehr zu helfen! Und ich bin auf keinen Fall neidisch! Weil ich lieber was mit Frauen habe und nicht mit Männern! Also Edge geh mal ins Bad wenn Lita sich duscht das wirst de was ganz anderes sehen!" Shelton stockt kurz, fährt dann aber weiter fort! "Ach zu Lita, auf deine Kommentare kann ich ja sowas von drauf Sch****! Schlimm genug das Di Dich Frau nennst! Das ist eine Beleidigung für alle Frauen auf der Welt!" Du bist keine Diva! Du kannst es auch nciht sein! Weil de keine Frau bist! Naja egal, Edge Du wirst es sehen das ich dich vernichten werde bei der nächsten Smackdown!" Nun hat mr.Benjamin gesprochen!
FU-killer 29.11.05, 16:49
No new posts Re: WWE 2006 wieder in Deutschland
Ja genau und wir werden dabei sein!^^ Und hier nocheinmal das Tourlogo: [img]http://power-wrestling.de/news/uploads/image-2174.jpg[/img]
FU-killer 27.11.05, 18:54
Shelton Benjamin lacht über den Komentar von Edge und muss bei dem Anblick von Lita sich beinahe übergeben! "Also Edge, nun mal ehrlich wer soll schon vor Dir Angst haben? Eher vor dem schrecklichen Anblick Deiner Freundin Lita! Ich mache das Match so kurz wie möglich das ich schnell aus dem Ring gehen kann und mir nicht mehr das eklige Gesicht von Lita angucken muss!!" Shelton grinst und sagt weitere Sachen! "Ok Edge, du willst ein Hardcore Match!? So sollst du dies auch bekommen obwohl ich finde das deine Freundin Hardcore genug ist! Das Du es bei so einer Aushälst versteh ich nicht! Warscheinlich unterdrückt sie Dich, genau wie ich Dich unterdrücken werde! Bei dem Hardcore Match werde ich alles aus Dir raus kloppen! Und wenn Deine Freundin Lita eingreift wird Die auch noch platt gemacht!" Shelton muss nochmal lachen! Er reißt sich zusammen und macht weiter! "Wenn Mr.Benjamin zur T-Bone Suplex ansetzt ist es für Dich und Lita zuende! Er werdet nicht mehr froh sein wenn Ihr euch mit Shelton Benjamin anlegt! Also Edge mach Dich auf was gefasst!" Nun ist Shelton Benjamin fertig! Und geht!
FU-killer 27.11.05, 18:51
Ole´Ole´Ole´! Köln wir kommen! Frederik! Wir haben nun 4 Tickets gerade bestellt!
FU-killer 27.11.05, 17:37
[quote:Frederik] So, also Kölle ich komme auf jeden Fall! Mit dem Zuch, meiner Mutter, Gerrit, und seiner Mutter! JUHU! [/quote] Hä? Fährt deine Mutter auch mit? Dann muss ich 4 Tickets bestellen!
FU-killer 27.11.05, 17:23
[quote:Frederik] Kölle ich komme! Also wahrscheinlich. Mit dem FU.Killer zusammen. Seine Mutter fäht vielleicht. wahrscheinlich Block 616. [/quote] Ich hoffe es zumindestens! Aber morgen werden die Tickets erstmal bestellt!
FU-killer 26.11.05, 21:00
Ain´t No Stoppin me! Benjamin der nue kommt zum Ring und hat dort auch sofort was zusagen! "Ich bin zwar neu hier, baer ich werde trotzdem mein erstes Match hier gewinnen! Und zwar fordere ich Edge raus! Er ist auch neu und ein gutes Opfer für mich!" Machne Fans jubbeln nun aber es gibt auch mehrere die Benjamin ausbuhen! "Also Edge beim nächsten Smackdown! werde ich dich besiegen! Und somit auch mein erstes Match hier gewinnen! Mach Dich auf was gefasst, ich werde Dich sowas von vernichten und demütigen das Du nicht mehr weißt wer de bist" Benjamin macht eine kurze Pause, und überlegt! "Ach ja Mr.Money in the Bank Deine "hübsche" Freundin Lita kann natürlich mit zum Ring! Dann kann Sie mal aus kürzester Entfernung das können von Mr.Benjamin sehen und noch wie Du Edge untergehen wirst!" Nun verläßt Shelton Benjamin erstmal den Ring und wartet auf Edge´s Antwort!
FU-killer 26.11.05, 13:05

20 von 26 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search