Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smackdown Vs. Raw Liga
191 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Smackdown Vs. Raw Liga Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: SvRL Talk Nummer 9 -Hate it or love it-
Sehr coole Ausgabe und ich stimme der Merheit zu:Fredi ist der wahre Ruler *unwuerdig* Joa...hm....Sebi,schreib dir,wenn du Witze erzählen willst,diese besser vorher auf ;) Und joa....^^
#1 HHH&Mick Foley(Cactus Jack,Mankind,Dude Love) Mark

Airwolff 19.02.06, 14:10
No new posts Re: Wer wann im Chat?!
So,ich bin nun im Chat,wurde eben vonn allen(micha,Kurt Angle,Chris)verlassen,vielleicht leistet mir ja noch jemand Gesellschaft.

Airwolff 18.02.06, 23:08
No new posts Re: SvRL Talk Nummer 9 -Hate it or love it-
Hm,wollts mir grade laden,aber irgendwie geht das nicht,da steht was mit "File unavaiable"

Airwolff 18.02.06, 20:54
No new posts Re: SvRL SmackDown! vom 17.2.06
[quote:smackdownfan] Das mit dem Mittelfinger ist meiner Fantasie entsprungen, wenn ich dass mal anmerken darf. Nächste Show würd ich gerne als Schreiber haben: Airwolff, Goldberg, Legend und JeffHardy. Wenns ginge auch für den Royal Rumble. Geht dass klar? [/quote] Japp,geht natürlich klar.

Airwolff 18.02.06, 12:21
No new posts Re: ?!?Question-Marks?!?
[quote:The Rock14]

So mal an die Spammer unter uns(mich einschliesslich) ich arbeite an einem Spam Bereich, wo gespammt werden kann was das zeug halt, aber dann werden da die Postings nicht gezählt...^^

[/quote] Yeah :cool: *clap* *unwuerdig* ;)

Airwolff 18.02.06, 12:18
No new posts Re: SvRL TV
[quote:Punisher 3:16] [quote:chrisdick] das hab ich auch verstanden,aber warum fragt er [/quote] :D Köstlich, ich schmeiss mich gleich weg. [/quote] Dito :D

Airwolff 17.02.06, 15:35
No new posts Re: Wrestling Bücher
Was auf dich zukommt...hm. Also das Buch von Eddie finde ich sehr gut geschrieben,erst wird ein wneig über seinen legendären Vater,Gory Guerrero, erzählt. Dann folgt etwas über seine Kindheit. Dann seine Anfänge im professinellen Wrestling,von der ECW zur WCW(und wie unglücklich er dort war). Dann seine Zeit in der WWF,bis er wegen seines hohen Alkoholkonsums gefeuert wird.Dann auch etwas über seine Trennung mit Vickie,auch wie die beiden zusmamen gekommen sind. Dann etwas,wie er wieder bei der WWF eingestellt wurde und er sich wieder mit Vickie versöhnte und die beiden wieder zusammen kommen. Ist mal eine grobe Inhaltsübersicht.

Airwolff 17.02.06, 14:32
No new posts Re: Wrestling Bücher
Ja,die Bücher gibt es nur auf English. Zu deiner Frage:Verstehe so ziemlich das meiste,manche Wörter vielleicht nicht,aber die kann man sich dann denken.Also es ist nicht allzu schwer die Bücher zu lesen.

Airwolff 17.02.06, 14:18
No new posts Wrestling Bücher
So,hab mir gedacht ich mache mal einen Thread über Wrestling Bücher auf. Habt ihr welche?Wenn ja wie findet ihr sie? Könnt hier über alle möglichen Wrestling Bücher diskutieren. Also ich habe einmal das Eddie Guerrero Buchund das Shawn Michaels Buch,das von Eddie habe ich fast durch,gefällt mir bisher sehr gut und das von Shawn werde ich lesen wenn ich das von Eddie durchhabe.

Airwolff 16.02.06, 21:59
No new posts Re: SvRL TV
HWK! ( :D ) Edit:loooool@Beitrag über mir ;) :D

Airwolff 16.02.06, 20:37
No new posts Re: Velocity 11.02. - 18.02.
Nun wird wieder Backstage geschaltet. Man sieht Dude Love zu Josh Matthews kommen. Dude hat ein schwarzes T-Shirt an,auf dem mit weißer Schrift geschrieben steht:"The RKO....sucks!" Außerdem schleppt Mick eine Schuafensterpuppe mit an,die wie Randy Orton aussieht:Die Puppe hat eine Randy Orton Maske auf,ein Toupet,das wie Randys Haare ausehen,außerdem seine Hose,die er immer anhat und ein Legendkiller T-Shirt. Der noch etwas krank wirkende Josh kommt langsam auf Dude zu. "Dude...*niesst*Entschuldige,als,Dude,beim Royal Rumble,wirst du ja gegen Randy Orton antreten...und wie ich sehe,hast du hier ja eine Orton Puppe mitgebracht.*hust ein wenig* "ja,Josh und ich habe hier auch etwas schönes mitgebracht:" Er zieht ein feuerzeug aus seiner Hosentasche,zieht der Randy Orton Puppe das Legendkiller Shirt vom Leib....und zündet es an und lässt es lichteroh brennen. "Dude,ehm,was soll das?" "Ach,wirst du schon gleich sehen Josh,ich hab ein T-Shirt was tausen mal besser zu Orton passt,warte nur ab." Das Legendkiller Shirt ist nun vollständig verbrannt und Mick lässt die Puppe neben Josh stehen und geht kurz in seinen Locker Room. Nach kurzer Zeit kommt Dude wieder und hat ein anderes T-Shirt in der Hand. "So Josh,das Shirt würde Orton viiiiiel besser stehen." Dude zieht der Puppe das Shirt an und hält die Aufschrift nun in die Kamera.......auf dem T-Shirt steht:"Dude Love is my favourite Wrestler." "Ja Randy,nach der Niederlage könntest du dieses Shirt ja tragen,wenn es schon der Puppe steht,dann dir auch!" Nun verlässt Dude mit der Puppe wieder das geschehen und lässt einen hustenden Josh Matthews zurück. ---------------------------------------- Nochmal ein kleiner Tribute an Eddie(Storyline mit Chavo bei der WCW,wo Chavo von Eddie gezwungen wurde,ein Shirt mit der Aufschrift"Eddie is my favourite Wrestler"zu tragen)

Airwolff 16.02.06, 20:15
No new posts Re: Wer wann im Chat?!
Bin nun auch im Chat

Airwolff 16.02.06, 19:27
No new posts Re: Eure Banner!
Sehr gutes Banner *clap* Und das nicht nur,weil Dude Love mit drauf ist ;) Achja,wie Legend schon gesagt hat:Ich(er(wir)) hätten gerne ein Brothers of Destruction Banner,wenn du Zeit und Lust hättest

Airwolff 15.02.06, 20:59
Dude scheint ein wenig verwirrt,ergreift dann aber das Wort: "Well Goldberg,warum ich den RadZ bzw. Orton Frage und Antwort stehe und dir nicht? Naja.....er hat ein Nr.1 Contender Match gewonnen,weshalb er nun denkt,er könne mich besiegen. Hast du etwa auch ein Nr. 1 Contender Match gewonnen? Lass mich kurz überlegen....Nein,hast du nicht,weswegen ich ja sozusagen gezwungen bin,mich um diesen,wie du es schon richtig gesagt hast,Verlierer zu kümmern und seinen aus der Luft gezogenen Argumenten paroli zu bieten. Und naja...aber wenn ich mit Orton fertig bin,dann kannst du ja gerne versuchen mir den Title abzunehmen.Aber gut,ich hab wichtigeres zu tun,als,bis dann." Dude geht nun einfach an Goldberg vorbei und geht in richtung seines Lockerrooms. *off*Hm?Hast du mich irgendwie herausgefordert?*on*

Airwolff 14.02.06, 18:28
Dude Love steht noch immer gegenüber vom Legendkiller Randy Orton,der ihn gerade angespuckt hat und ihn anlächelt. Aber auch Dude setzt ein kleines Lächeln auf..........schaut Orton dann aber hasserfüllt an und wischt sich die Spucke aus dem gesicht. Nun nimmt er das Mic:"Du hast alle Titel hie rgehalten,ja,das mag stimmen,aber kennst du auch den Grund dafür? Der GM von SD! ist in deinem blödne Stable,den RadicalZ oder wie die auch immer heißen mögen! Weißt du,was das heißt? Ja,genau,du hats die ganzen Title nur gekriegt,weil du dich bei Shane eingeschleimt hast. Schon bevor er bei eurem Stable war,hast du dich bestimmt immer mit ihm getroffen und er hat die Entscheidung getroffen,die Wrestler mit dem Title verlieren zu lassen,wann immer sie gegen dich angetreten sind. Als dann aber der gute Mr.Long gekommen ist,sah das ein wenig anders auch,ja,ich durfte gegen dich gewinnen,ein Wunder,he? Also,um es einmal zusammen zu fassen:Du hast deine ganzen Title nur in den Ar*** gecshoben gekriegt! Ja Randy,so ist es! Aber ich werde beim Royal Rumble nicht freiwiliig gegen jemanden wie dich verlieren,nein Randy,ich werde meinen Titlee gegen dich verteidigen. Und das ist der Grund,warum du ein Special Match haben willst? Tja,sehr witzig,ich halte aber dennoch an meiner alten Meinung fest,die erscheint mir um einiges plausibler! Und seit wann bitte interessiert du mich für mein Alter und meine Gesundheit? Es kann dir so ziemlich egal sein,wie es mir geht,besiegen werde ich dich allemal. Du bist noch jung,Randy,du musst noch viel in diesem Business lernen. Achja........du bezeichnest mich als Dreck? Und du bist der beste? Bist du Komiker? Du und der beste,dass ich nicht lache. Du kannst nur austeilen,nicht einstecken.Schon deshalb kannst du überhaupt nicht der beste sein. Jedoch würde ich mich auch nicht als den besten bezeichnen,aber ich komme nahe dran.Ich habe mehr in diesem verdammten Business geleistet als du es je wirst! Und du bezeichnest mich als Dreck?" Dude Love scheint nun völlig die Besinnung verloren zu haben,es scheint so,als wolle er auf Randy losgehen,aber Orton lächelt weiterhin. Dude tut nun so,als ginge er aus dem Ring....aber es war nur eine Finte,er bleibt doch im Ring und scheint nun die Hölle aus Orton zu kloppen. Es gibt einige harte Schläge gegen Orton´s Kopf und dann folgt der Double Arm DDT! Orton scheint ausgeknockt zu sein,die Fans jubeln(bis auf die RadicalZ Fans,die lauthals buhen) Nun zieht Dude was aus seiner Tasche........und es ist Mr.Socko! Orton ist gerade wieder aufgestanden,taumelt ein wenig und......kriegt Mr.Socko in den Mund! Mandible Claw! Nach einiger Zeit scheint Orton K.O. zu sein und Dude verlässt den Ring mit 2 Fäusten,die er zum Zeichen des Sieges in die Höhe hält.

Airwolff 14.02.06, 14:49
No new posts Re: Merkwürdige Erlebnisse
Außerdem sagt er ja auch dass es die Mutter auch gespürt hat,ich glaube also mal,dass es wahr ist,auch wenn es schon sehr heftig ist

Airwolff 12.02.06, 19:22
Hab mal was sehr(sollte es denn stimmen) erschreckendes rausgesucht: http://www.gespensterweb.de/wbb2/thread.php?threadid=181 Sollte die Geschichte wahr sein dann....gut dass sowas nicht bei mir passiert

Airwolff 12.02.06, 19:12
Die Musik von Dude Love ertönt und er kommt zum Ring,er will wohl etwas zu den Vorwürfen von Orton sagen. Im Ring angekommen nimmt er sich ein Mic:"Ach Orton´...nun,es ist schon witzig,wie du doch versuchst,dir selbst klar zu machen,dass du mich besiegen wirst. Und wieso sollte ich es denn nötig haben,meinen Title so gegen DICH zu verteidigen? Sowas macht man vielleicht gegen Top Leute in diesem Geschäft,aber doch nicht gegen jemanden wie dich,Orton. Dich würde ich doch auch locker in einem Single Match besiegen. Entweder würdest du kläglich in der Mandible Claw aufgeben oder du würdest nach dem Double Arm DDT gepinnt werden. Jetzt frage ich mich:Wozu willst du nun ein Special Match? Vielleicht,weil du ohne die Hilfe von Stühlen,Ringglocken und Kendo Stäben nicht gewinnen kannst? Weil es nichts bringt,einen RKO anzusetzen,weil es einen eh nicht bis 3 auf der Matte hällt?Deswegen würdest du ihn wohl gerne auf einen Stuhl zeigen,he? Nur so könntest du gegen mich vielleicht gewinnen. Ich glaube,du hast einfach Angst in einem normalen Match gegen mich zu verlieren,würdest du in einen Hardcore Match verlieren,könntest du immerhin noch sagen:"Dude Love hat mich nur besiegt,weil es ein Hardcore Match war und er allerlei Gegenstände benutzen durfte,in einem normalen Match hätte ich ihn voll fertig gemacht" Aber so läuft das nicht Randy,lassen wir einfach unseren GM,Shane Mcmahon entscheiden. Und Randy:Bevor du das nächste Mal so rumheulst,such dir am besten einen besseren Grund,du hättest sowieso gegen Lashley verloren,Lashley ist zwar schlechter,aber immer noch besser als du." Dude Love verlässt den Ring nun aber nicht,sondern scheint auf Orton zu warten...

Airwolff 12.02.06, 18:27
Naja,ist ja auhc dein gutes Recht dass nicht zu glauben,ich glaub schon an sowas. BTW:Habe eben nochmal meine Eltern zu dem Erlebniss gefragt,die können sich auch noch daran erinnern.

Airwolff 12.02.06, 13:46
Hm,schon ganz heftige Geschichten,aber ich kenne da einige schlimmere(auch wenn ich sie nicht erlebt habe,sondern nur irgendwo einmal gelesen habe) Wie gesagt,das einzig komische was ich manchmal habe ist,dass ich die unmöglichsten Gräusche höre. Oder einmal:Ich bin in meinen Zimmer aufgewacht,weil ich gehört habe,dass unten(mein Zimmer ist oben) irgendetwas ist.Und dann hörte ich genauer hin und habe irgendjemanden da laufen gehört.Ist schon ein paar Jährchen her,jedenfalls hatte ich zieliche Angst,dass bei uns eingebrochen wäre. Nun,ich ging in das Zimmer meiner Eltern,weckte meine Mutter und sagte,dass ich gehört hätte,dass unten jemand läuft.Gut,sone Einbildngen hatte ich früher oft(hab ich auch heute noch),meine Mutter horchte dann kurz und meinte,dass sie auch etwas höre,dass jemand die Treppe hichging.Das hörte ich auch,wir weckten meinen Vater,er meinte aber,das er nichts höre und ist dann nach unten gegangen und hat geguckt,und da war niemand. War schon sehr,sehr komisch,aber naja

Airwolff 12.02.06, 13:37
Falls sich jemand in irgendeiner Art für UFOs interessiert,habe ich hier auch eine gute Seite: http://ufocasebook.com/ IMO sehr interessant

Airwolff 12.02.06, 13:25
Ach komm Micha,erzähl mal. Also diese Gespensterweb Seite ist sehr interessant,kann ich nur empfehlen.

Airwolff 12.02.06, 13:16
[quote:Punisher 3:16] Gerne. http://www.gespensterweb.de/Forum/forum.htm und http://www.gespensterwelt.de/ [/quote] Ah,danke schön :)

Airwolff 12.02.06, 13:08
[quote:Punisher 3:16] Hin und wieder lese ich in Forum einer Mystery Page, was die so alles erlebt haben. Ziemlich Haarstreubende Sachen sind da dabei. Ok, das meiste wird frei erunden sein, aber trotzdem ist es unterhaltsam solchen Krempel zu lesen. [/quote] Kannst du mir von diesem Forum mal die Adresse geben? Lese sowas nämlich auch gerne.

Airwolff 12.02.06, 11:12
Meinst du das hier?:http://deecee.de/Xfiles1.htm Also so schlimm find ich das nun nicht,das meiste davon sind eh nur Fotomontagen.

Airwolff 11.02.06, 23:01
Ah,danke,sieht sehr cool aus :)

Airwolff 11.02.06, 22:56
Hm,auch auf diesem Gebiet habe ich nicht allzu viel erlebt,nur hab ich es in letzter Zeit öfter,dass ich hier sitze und auf den dunklen Flur starre und ich das Gefühl habe,dass dort gerade jemand gegangen ist,und nachts höre ich auch immer die unmöglichsten Geräusche.
Airwolff 11.02.06, 22:37
No new posts Re: Der ultimative Verletzungs Thread
Oh Gott,ihr mit euren vielen Verletzungen,ich habe mich nur eine,an die ich mich eirnnern kann:Habe mir irgendwie eine Bänderdehnung im rechten Fuß zugezogen,war sehr schmerzhaft.
Airwolff 11.02.06, 22:13
Hm,hätte auch gerne ein Dude Love und ein Mick Foley Banner,wenn das in Ordnung ginge @Basti
Airwolff 11.02.06, 22:05
No new posts Re: SvRL SmackDown! vom 10.1.06
Rate doch mal.... ;)
Airwolff 11.02.06, 19:47

20 von 191 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search