Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smackdown Vs. Raw Liga
45 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Smackdown Vs. Raw Liga Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wer wann im Chat?!
Jetzt bin ich auch ma wieder im Chat! Aber leider is keina drin :mad: ^^
RobvanDam 20.02.06, 13:47
No new posts Re: Welchen Song hört ihr grad?
HIM- Join Me! Weil ich das nach Tobi´s Auftritt so geil finde!
RobvanDam 20.02.06, 13:45
No new posts Re: Schlechtester Wrestler ever!
Ganz klar: Mark Henry! Soviel langweile im Ring, sieht man selten ;) Dem passiert soviel Mist! Aber am geilsten ist ja wohl, dass er die preparierte (richtig geschrieben) Steel Cage Tür erstmal nich aufbekommt! Bei dem Riesen! ALso der is echt ungeschickt hoch drei!
RobvanDam 20.02.06, 13:44
No new posts Re: Tippspiel zum Royal Rumble
Cruiserweight Championship Rob van Dam (c) vs Billy Kidman Rob van Dam (Wer sonst) ;) World Tag Team Championship Next Phenomenalz (c) (Brock Lesnar&AJ Styles) vs The Cronic (Konnan&Ron Killings) vs The Nightmares (Ric Flair&Apolo) The Cronic SvRL Tag Team Championship Hardy Boyz (c) vs La Resistance(Sylvain Grenier&Rene Dupree) La Resistance (Klar, oder) ;) World Heavyweight Championship Chris Jericho (c) vs The Undertaker The Undertaker SvRL Championship Dude Love (c) vs Randy Orton Randy Orton Royal Rumble(30-Men Battle Royal) Winners gets a shot for the World Title at Wrestlemania Rhyno Best 2 out of 3 Falls Match(1.Fall: First Blood, 2.Fall: Street Fight, 3.Fall:???) Christian vs Carlito Carlito! Ich wette, dass der PPV wieder Big Time rulen wird *clap* ;)
RobvanDam 20.02.06, 13:40
[quote:Legend] Elton John - Candle in the Wind Aerosmith - Don't Want To Miss A Thing
We are The RadicalZ and no one can stop us.
SvRL Tag Team Champion(mit Randy Orton) 25.12.05-03.02.06

I Lie, I Cheat, I Steal!
SVRL Champion 12.10.05-30.10.05 [/quote] Ich glaube, du ahst DSDS geguckt ;) Ich hör im Moment Linkin Park-Numb!
RobvanDam 19.02.06, 16:56
No new posts Re: Eure Banner!
Wow, geile Banner! Ich werde dann mal meine Signatur auffrischen ;) Danke!
I´m the SVRL Cruiserweight Champion!!! R V D RULEEZ!
RobvanDam 19.02.06, 16:53
Weil gerad bei DSDS Pause ist, höre ich den Eddie Abschieds Song 3 Doors Down-I´m here without you! :(
RobvanDam 18.02.06, 22:31
No new posts Re: Der user bild Thread
Na und, ich bin auch klein!? Ich mag es auch nich so sehr wenn sich andere über meine größe lustig machen! Aber lieber groß im Hirn als ne große Körpergröße zu haben, gel?! ;) BTW: Ich bin 1.60!
RobvanDam 18.02.06, 22:28
No new posts Re: Velocity 17.02. - 24.02.
Rob van Dam geht nun zu den Lockerooms! An den ersten Türen stehen die Radicalz, aber schließlich findet er die Tür von Billy Kidman! Er klopft ganz laut daran und er hört ein leises Herein! RVD hat dann etwas zu sagen! Na Billy! Hast du unser Match beobachtet!? La Resistance ist jetzt unschlagbar! Denn der CruisweightChampion, der es auc immer bleiben wird, ist dabei! Bei No Way Out kannst du ein Titelmatch haben undzwar soll es das gewünschr Leiter Match sein! Ich bin bereit, meinen Titel zu verteidigen! Darafhin hat Kidman noch etwas zu sagen!
RobvanDam 18.02.06, 22:24
No new posts Re: SvRL SmackDown! vom 17.2.06
Echt gute Show! Und La Resistance ist jetzt unschlagbar! Und Kidman, dann hol dir doch den Titel ;)
RobvanDam 18.02.06, 22:21
No new posts Re: Velocity 11.02. - 18.02.
Da ergreift RVD wieder das Wort: Hey Hey! Ihr wollt alle meinen Titel holen?! Ihr könnt ja allle nacheinander schön ankommen und das Match gegen mich bestreiten! Aber La Resistance wird immer schön auf meiner Seite stehen, genauso wie ich auf ihrer und deshalb werde ich diesen Titel NIEMALS mehr abgeben müssen! Ihr werdet schon sehen! Denn niemand kennt die Kraft des , die Fans chanten: R V D!
RobvanDam 15.02.06, 15:26
No new posts Re: Velocity 11.02. - 18.02.
RVD nimmt das Mic hoch zum Mund und spricht. Ja, liebe SVRL! La Resistance wird so langsam die Macht in der SVRL übernehmen, denn nun ist der momentane Cruiserweight Champioin of the World auch dabei! Wir werden unter anderem die Hardyz auseinander nehmen! Denn derjenige, der sich gegen La Resistance anlegt, ist selber Schuld! Wartet nur ab, denn Resistance wird immer größer und mächtiger! Daraufhin gibt RVD das Mic weiter!
RobvanDam 14.02.06, 20:54
No new posts Re: Der ultimative Verletzungs Thread
Ich hatte auch nicht sonderlich viel, aber einen Bänderriss beim Fussball hatte ich mal! Das war vielleciht schmerzhaft! Dann viele Beulen am Kopf, wiel ich beim FUssball soviel EInsatz gezeigt habe :D Ich hatte auch schon 2 Leistenbrüche und eine starke Prellung am Knie^^
RobvanDam 14.02.06, 20:21
No new posts Re: Happy Birthday!
Alles Gute nocheinmal ;)!
RobvanDam 08.02.06, 19:05
No new posts Re: SVRL SmackDown! vom 3.2.06
Waah ich hab verloren! Aber ich gewinn dann im Title Matcg ;)
RobvanDam 05.02.06, 12:10
No new posts Re: SvRL New Years Revolution vom 29.1.06
Jaa, super Match!! Weiter so ;) Wer auch immer es geschrieben hat :cool:
RobvanDam 01.02.06, 19:05
No new posts Re: SvRL Velocity vom 30.1.06 - 3.2.06
Nun nimmt RVD wieder das Mic und muss lachen! Wie scharf sie alle auf (und nun hebt RVD die Daumen hoch) R V D sind! Alle wollen ein Match gegen mich! Habt irh denn gar keine Angst, wenn ich euich mit meinem absolut geilen Tritten den Ars** versohle und zuguter letzt mit dem 5-Star Frogsplah euch das Ende bringe?! Ich würde mal so sagen! Da Matt Hardy eher da war und sowieso besser ist als der Sucker Benjamin will ich mit der Einverstädnis von Shane zuerst den Titel gegen Matt Hardy und dann in der näcshten gegen Shelton Benjamin verteidigen! Und wenn Chavo auch auf ein Re-Match scharf wäre, würde ich auch gegen ihn antreten! Denn nieman besiegt Mr. Monday Night Roob van Daam!!
RobvanDam 01.02.06, 19:04
No new posts Re: SvRL New Years Revolution vom 29.1.06
Ein super PPV! Weiter so! Ich hätte nicht gedacht das nach dem super Armageddon noch so ein Wahnsinns PPV folgt .schleim- :D Naja super Matches und ich bin CW Champ ;) Mal sehen wie das Match so war! Einfach geil :)
RobvanDam 30.01.06, 20:07
No new posts Re: SvRL Velocity vom 30.1.06 - 3.2.06
Es ertönt nun die Theme des neuen Cruiserweight Champion Rob van Dam! Die Fans halten es kaum mehr auf den Sitzen!! Man hört das eigene Wort vor Ohren nicht mehr! Man hört nur noch R V D Chants! Er betirtt den Titan Thron und geht dann die Rampe entlang! Er klatscht noch bei einigen Fans ab und slidet unter dem ersten Ringseil hindurch! Nun nimmt er sich ein Mic: I´M THE NEEEWWW CRUISERWEIGHT CHAMPION in der Rulerliga SVR!! Die Zuschauer gröhlen immer noch ROB VAN DAM!! Ich bin hier her gekommen um Danke zusagen, an alle die mich unterstützen! Ein riesen Dankeschön an die Fans! Dies soll eine kleine Siegesfeier werden! Doch da wird er unterbrochen von deer Theme von....
RobvanDam 30.01.06, 20:05
No new posts Re: SvRL Armageddon vom 29.01.2006 (Vorsicht NYR Spoiler Inside!!)
Heftig!! Absolut geiler PPV! Mal sehen wie NYR wird! Aber den hier zu übertreffen, ist schon übel!
RobvanDam 29.01.06, 20:32
No new posts Re: SvRL Friday Night SmackDown! vom 13.1.2006
Menno wieder verloren, aber diesmal im TagTeam, aber bei NYR Revolution hol ich mir den Titel!
RobvanDam 13.01.06, 20:47
No new posts Re: Happy Birthday THOOM
Jau, Happy Birthday un feier schön^^
RobvanDam 09.01.06, 20:12
No new posts Re: Konsolen
PC PS1 PS2 Game Boy Game Boy Advance ääh ich glaub dat wars, nich gerad ne Menge aber das Laptop rult alles wech :D
RobvanDam 06.01.06, 17:39
No new posts Re: Velocity 31.12.05-5.1.06
10 Minuten später hat sich RVD von den harten Schlägen von Shelton Benjamin erholt und schreit ohne Grund im Backstage Bereich: Hey Benjamin! Wenn du ein Mann bist dann komm hier her und nich so feige und gibts mir eine ohne Grund!! Ich wäre einverstanden mit einemTriple Threat Match, aber hast du dir das eigentlich erarbeitet?! Das ist nur was für harte Kerle!
RobvanDam 03.01.06, 14:43
No new posts Re: Geburtstag
HGW, hoffe du hast schön gefeiert!
RobvanDam 03.01.06, 11:11
No new posts Re: ACHTUNG! WICHTIG!
Also Fantasy Wreslting Legaue gibts bestimmt schon, ich glaub da war ich auch mal! Wie wärs mit Fantasy Wrestling Association!
RobvanDam 02.01.06, 14:26
No new posts Re: Happy New Year!
Trinidad und Tobago und Elfenbeinküste werdn im FInale stehen!! Auch von mir ein gesundes neues Jahr und viel Erfollg im RL!
RobvanDam 01.01.06, 16:26
No new posts Re: Velocity 31.12.05-5.1.06
Das Them von Rob van Dam ertönt und die Fans jubeln. Er geht die Rampe hinauf und die Zuschauer schreien R V D! Er lässt sich richtig feiern! Nun steigt er auf allle Ringpfosten und die Zuschauer flippen komplett aus! Er nimmt sich nun ein Mic. Na Matt, schon Angst das du den Titel so schnell wieder abgegeben wirst?! Ich habe hier in den letzten Tagen nichts gesagt, damit du denkst ich habe mich abgeschrieben, aber ein Title Match gegen Matt Hardy lasse ich mir natürlichj nicht entegehen! Matt Hardy das wird bei der nächstne Show ertönen. Here´s your winner and the neeeeeeeeeeeeew Cruiserweight Champion... RVD wartet ein wenig ab und die Fans schreien R V D! Daruafhin ertönt wieder der Theme aus den Boxen und er slidet unter dem untersten RIngseil aus dem RIng und verlässt die Halle!
RobvanDam 01.01.06, 16:24
No new posts Re: Velocity Threat vom 25.12.05 - 30.12.05
[quote:Bobo] da erscheint Matt Hardy auf den titan tron "Super Crazy du willst also den titel zurück haben der titel der mir gehört und niemand anders , na von mir aus wenn du nochmal verlieren willst gerne und wo wir schonmal dabei sind kann rob auch gleich eine niederlage einstecken, denn niemand wird jemals wieder meinen titel den cw-champion titel bekommen" Matt hält den titel in die kamera und verschwindet dann wieder
[/quote] Hahahahaha, das wollen wir ja mal sehen, Matt! Ich hab auch vor 2 Wochen Crazy besiegt! Wir werden sehn wer gewinnt aber ich sage nur. YOur winner and the neeeeeeeeeeeeeeeeeeew Cruiserweight Champion R V D!
RobvanDam 27.12.05, 19:20
No new posts Re: SvRL Christmas Brawl vom 25.12.2005
Geiler PPV, und demnächst werde ich hoffentlich neuer CW Champ sein ;)
RobvanDam 25.12.05, 18:31

20 von 45 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search