Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smackdown Vs. Raw Liga
20 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Smackdown Vs. Raw Liga Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: velocity vom 28.07.2005 - 30.07.2005 (vor Judgemand day)
Christian betritt den Ring. Er sieht sehr angesäuert aus. Christian lässt sich das Mikro angeben und spricht: " Shawn du alter Mann, niemals wirst du eine Chance haben Christian zu besiegen und dir den US-Title zu sichern. *Die Fans buhen* Viel mehr werde ich dir deine Knochen brechen, stelle dich schonmal drauf ein, dass du anschliessend nie wieder einen Ring betreten wirst." *HBK Rufe aus dem gesamten Publikum* Christian macht auf dem Absatz kehrt und verlässt auf direktem Weg die Arena.
Name: Christian
Height: 6 foot 2
Weight: 235 pounds
From: Toronto, Ontario, Canada
Finishing Move: Un-Prettier
Career Highlights:
Intercontinental Champion @ BadBlood 2005;
Hoeni 28.07.05, 23:50
No new posts Re: Velocity 11.7.05 - 18.7.05
Christian stürmt durch die relativ leeren SD-Räume. "ORTOOON", immer wieder hört man ihn schreien. "ORTOOON" und nochmal "RAAANDY ORTOOON". Auf einmal taucht der neue GM von SD auf und spricht zu ihm: "Christian, beruhigt dich". Christian: "Was soll ich mich? Ich kann mich nicht beruhigen. ORTOOON". GM: " Was ist los Christian?" Christian: Was soll los sein mit mir? Ich habe wegen diesem Idioten meinen IC-Titel nicht zurück holen können. Weil er im Weg war, obwohl ich ihm klar gesagt habe, dass er sich nur um ausserhalb des Ringes zu kümmern hat. Ich hoffte ein für alle mal bei SD solche Idioten los zu sein, um den US-Titel zu kämpfen und mich langsam bis zum WWE-Titel hochzuarbeiten. Bitte gib mir direkt bei der SD-Show ein Match gegen ihn und anschliessend ein US-Titelmatch. Von mir aus auch beides kombiniert. ORTOOOOOON, DU SCHWEIN, WO BIST DU". GM: " (...) ".
Career Highlights:
Hoeni 11.07.05, 21:09
No new posts Re: Velocity 11.7.05 - 18.7.05
Christian stürmt durch die relativ leeren SD-Räume. "ORTOOON", immer wieder hört man ihn schreien. "ORTOOON" und nochmal "RAAANDY ORTOOON". Auf einmal taucht der neue GM von SD auf und spricht zu ihm: "Christian, beruhigt dich". Christian: "Was soll ich mich? Ich kann mich nicht beruhigen. ORTOOON". GM: " Was ist los Christian?" Christian: Was soll los sein mit mir? Ich habe wegen diesem Idioten meinen IC-Titel nicht zurück holen können. Weil er im Weg war, obwohl ich ihm klar gesagt habe, dass er sich nur um ausserhalb des Ringes zu kümmern hat. Ich hoffte ein für alle mal bei SD solche Idioten los zu sein, um den US-Titel zu kämpfen und mich langsam bis zum WWE-Titel hochzuarbeiten. Bitte gib mir direkt bei der SD-Show ein Match gegen ihn und anschliessend ein US-Titelmatch. Von mir aus auch beides kombiniert. ORTOOOOOON, DU SCHWEIN, WO BIST DU". GM: " (...) ".
Career Highlights:
Hoeni 11.07.05, 21:08
No new posts Re: Roster Split
ich würde schon gerne zu sd traden, allerdings würde ich gerne wissen wer die Shows schreibt. Vielleicht könnte diese jenige ja mal eine Beispielshow schreiben.
Career Highlights:
Hoeni 05.07.05, 00:50
No new posts Re: WWE Raw vom 04.07.05
Nach dem Cover steht Christian wieder auf. Er guckt verduzt erst auf Cena und dann auf den feiernden Jericho. In einem Augenblick, in dem Jericho abgelenkt ist, entreisst Christian ihm den Gürtel. Jericho ist in diesem Moment so erschrocken, dass er überhaupt nicht reagieren kann. Christian rollt sich zum Kommentatorenpult durch und schnappt sich ein Mikro. Mit diesem kommt er wieder in den Ring. "Chris, wir haben 2 mal gegeneinander gekämpft und 2 mal habe ich verloren. Hier und heute möchte ich sagen, dass du deshalb verdient weiterhin IC-Champion bist." Christian hält ihm die Hand hin. Diese ergreift Jericho nach einigen Zögern. Christian überreicht Jericho seinen Gürtel und ehrt den Champion. Anschliessend umarmen sich beide. Nocheinmal nimmt Christian das Mikro. "Aber Chris, es ist noch nicht vorbei. Für den Moment vielleicht, aber irgendwann stehen wir uns wieder um den Titel geneüber und dann werde ich gewinnen." Christian verlässt den Ring.
Career Highlights:
Hoeni 05.07.05, 00:48
No new posts Re: Fehden-Thread für Juni'05
orton, sorge dafür das niemand in das match eingreift. niemand, auch nicht du. Du bekommst den Titelshot.
Career Highlights:
Hoeni 03.07.05, 22:51
Christian ist sauer. Heat ist fast vorbei und Chris Jerciho hat sich noch nicht gemeldet. Man sieht in einem Video wie Christian sich auf den Weg macht ins Büro des wieder anwesenden Eric Bischoff. Christian öffnet die Tür und legt Bischoff seinen Wunsch da. "Eric, ich fordere beim nächsten RAW ein Titelmatch um mir meinen Titel wiederzuholen. Und zwar möchte ich ein Steal Cage Match, so das niemand, auch KEIN BATISTA, eingreifen kann. Jericho reagierte auf meine Anfrage heute nicht." (Eric...)
Career Highlights:
Hoeni 29.06.05, 23:12
Christian besteigt bei Heat den Ring und nimmt sich ein Mikrofon. Chris Jericho, du warst nicht in der Lage dir den Titel ohne fremde Hilfe zu holen. Wäre das Kampfschwein batista nicht dazu gekommen, wäre ich noch immer IC-Champ. Aber ich erwarte von dir das du deinen Mann stehst und wir beim nächsten RAW um den Titel erneut antreten. Und zWAR fordere ich ein Cage Match, damit niemand uns in das Match eingreifen kann. Jericho wir sehen uns.
Hoeni 29.06.05, 18:03
Ich bin ´locker und cool :cool:
Hoeni 24.06.05, 11:24
Nenn mich nicht Vogel. Desweiteren hast du ja deinen Beitrag um den letzten Satz editiert, aus welchem herauszunehmen war das du eine arkastischen Unterton in deinem Post hattest. Daruaf reagierte ich.
Hoeni 23.06.05, 23:24
Was ist den ein Aktionfilm :confused: Naja, scheinbar scheints du überhaupt nicht zu verstehen was ich meine. Vielleicht kommst du auch noch dahinter ... :rolleyes:
Hoeni 23.06.05, 23:15
klar alles einzelne kann schonmal vorkommen, aber alles zusammen ist einfach übertrieben und schlichtweg dumm. Auch Wrestling ist nur eine Show und kein Actionfilm. Das der Admin solche Fehden unterbinden sollte liegt eigentlich für mich klar auf der Hand. Wenn das so weiter geht, will jeder sein Ding durchziehen und dann ist hier vollkommendes Durcheinander und Leute verlieren mit 100%iger Sicherheit die Lust dran. Irgendwann rennt auf einmal ein kleiner Jobber hier rein und macht 5 mal hintereinander seinen Finisher gegen den World Champ und fordert ein Titlematch, weil er ja eine Fehde angefangen hat. Finde shcon, da sollte man sich gedanken drüber machen.
Hoeni 23.06.05, 22:50
@thoom und alle anderen: ich muss sagen bis jetzt großen Respekt für die Shows aber doch hab ich einige Kritik, di am besten hierreinpasst, auch wenns nicht unbedngt in einen Fehdenthread gehört. 1. Die Fehde Jericho, Orton und Eddy. Ihr übertreibt es einfach. Erst geht einer einfach rein und rasiert einem die Haare. Dann wird aus dem nichts sämtliche Familienmitglieder entführt und weiter kommt jeder Move an. Hey, es soll ja Spaß machen und die Fantasie ist mit Sicherheit auch ein großer Aspekt allerdings sollte man mal auf dem Teppich bleiben und eine Fehde ordentlich anlaufen lassen. 2. Außerdem stört mich das jeder, der einen Post setzt, den Gegner direkt K.O. haut und auch einer Übermacht (Batista knallt 2 Gegner hintereinander ab und Orton setzt 2 RKOs gegen J u. E) besiegt. Ist ja toll wenn ihr die stärksten sein wollt, doch verdient es euch, indem ihr individuelle und gute SL beginnt. 3. Jeder bekommt hier irgendwie einen Titleshot auf jeden Gürtel. Jetzt ist ja scheinbar der Kampf zwischen den drei oben genannten zu einem Titleshot Kampf geworden. Andere (ja auch ich) haben versucht sich mit einer SL, die sich über einen längeren Zeitraum erstreckt hat, einen TS zu erarbeiten. Die kommen an, und du THOOM stimmst fast immer zu. Ich finde es sollten alle mal auf dem Teppich amchen, und du THOOM solltest da schon ein bissel im Forum mithelfen und übertriebene SLs sollten unterbunden werden. Fallst ´du keine Zeit dazu haben solltest, würden sich bestimmt der eine oder andere dazu bereit erklären.
Hoeni 23.06.05, 22:12
Christian´s Entrancemusic ertönnt und er betritt die Halle. Durch halb jubelnde und halb buhende Fans legt Christian seinen Weg fort, Richtung Ring. Die Musik verklingt und Christian richtet sich auf und nimmt das Mikrofon hoch zu seinem Mund. "Hallo liebe Leute. Wie ihr wisst habe ich letzte Woche RvD besiegt. Dieser Sieg war gleichbedeutend mit dem Match gegen den undertaker bei BadBlood um den IC-Title. Am kommenden Sonntag werde ich den Undertaker besiegen um den Titel zu mir zu holen. Aber dazu mehr in der nächsten Woche. Heute möchte ich eine Warnung an RvD, Cena und Carlito, der uncoolen Schwuchtel, auszusprechen. Ihr solltet in den nächsten Wochen stark aufpassen. Ich will euch bluten und schreien sehen und wenn ich dafür jedes Match stören sollte." Christian dreht sich um und verlässt den Ring und die Halle durch das Publikum, welches ihn mittlerweile zum größten Teil feiert.
Hoeni 20.06.05, 00:12
Nach der RAW Show stolpert Christian über das ganze Gesicht grinsend durch den Backstagebereich. Es scheint er sei auf der Suche nach bestimmten Personen. Als er Benoit und Rock erblickt, bleibt Christian stehen udn geht hinüber zu den beiden. Hi, genauso wie ihr, habe ich auch eine tiefe Abneigung gegen diese cronic. Was haltet ihr davonb wenn wir uns zusammen schliessen um cronic zu zerstören und die WWE Titel zu uns zu bringen. Ein Gegen Stable zur cronic ist genau das was die WWE braucht und mit euch beiden Superstars hätten wir auch absolut verdiente Titelträger. (...)
Hoeni 14.06.05, 21:21
Es wird ein Video eingespielt indem man sieht wie Christian sein Handy rausnimmt und eine Nummer wählt. Nach kurzen Warten hört man Christian wie er leise sagt: " Ich muss bei RAW gegen Rob van Dam antreten. Eigentlich nicht das was ich gewollt habe. Ob das gut geht?" Nach kurzem Schweigen Christians hört man ihn wie er erwiderte: " Ja, natürlich werde ich nicht kneipfen und ihn ein für alle mal aus RAW fegen doch will ich den Titel haben und nichts anderes. Egal was das kostet. Bye. " Man sieht wie Christian aus dem Bild geht und in sein Auto einsteigt.
Hoeni 08.06.05, 21:04
noch eben geschockt vom Besuch Kurt Angels, erreicht Christian Eric Bischoff. "Ich will ein Match gegen Undertaker und Rob beim nächsten Raw um einen Titelkampf. Noch ehe Eric antwortet verlässt Christian das Büro und verschwindet aus dem Bild.
Hoeni 07.06.05, 17:59
No new posts Re: Aktiv Thread
ich will titel :)
Hoeni 06.06.05, 23:54
Man sieht wie ein Video eingespielt wird, in dem Christian zu sehen ist, wie er Rob van Dam und Undertaker bei deren Interviews zuhört. Die Musik von Christian in der Arena spielt an und Christian kommt wutentbrannt mit einem Mikrofon in der Hand zum Ring. "Undertaker, Rob van Dam merkt es euch. Niemand, niemand hat es jemals geschafft Christian fair zu besiegen. Auch ihr beide werdet es nicht schaffen. Ich fordere Euch zu einem Titleshot 3-Way-Dance heraus beim nächsten RAW. Der Sieger soll beim nächsten PPV gegen Batista antreten. Obwohl wenn ich es mir recht überlege, gebt direkt auf, den gegen Christian kann keine Macht etwas ausrichten. Weder die dunkle noch die harte. Christian RULZ." Damit wirft er das Mikrofon in die Ecke und will den Ring verlassen, als die Musik von Rob van Dam ertönt und zeitgleich der Undertaker auf der Leinwand zu sehen ist. Im Hintergrund ist ein Friedhof zu erkennen. (...) Christian schaut erschrocken in Richtung der beiden
Hoeni 06.06.05, 23:48
Todd Grisham: Christian, für dich hat man keine Beachtung gefunden beim ersten RAW-Event nach der viel zu langen Pause. Woran lag es? Christian: Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht meinen neuen Vertrag von der WWE erhalten. Aber Christian ist wieder da und möchte genau da ansetzen wo er aufgehört hatte. Todd Grisham: Und das wäre? Christian: Ich werde meinen alten Title Shot auf den Intercontinental versuchen wahr zu nehmen. Todd Grisham: Wie gedenkt du dies zu erreichen? Christian: Todd, verstehst du gar nichts. Ich werde beim nächsten RAW gegen Batista um den Titel antreten. Dieser wird sich wundern, denn er wird keine Chance haben *grinsend* und dies zu untermauern, warte Todd. Christian schnappt sich, einen scheinbar vom Training kommenen Jobber und zieht an ihm den Unprettier durch, auf den kalten Betonboden. Grinsend verlässt Christian den verblüfft darstehenden Todd Grisham und ruft in bester Goldberg Manier:"Batista, Du bist der nächste"!
Hoeni 05.06.05, 22:03

20 von 20 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search