|
|
Smackdown Vs. Raw Liga
|
|
|
3 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!
Josh: Hallo und herzlich willkommen bei unserer wöchentlichen ausgabe von Velocity. Und was haben wir diese SD!-Ausgabe alles erlebt! Steve: Oh ja viel hat sich verändert noch kurz vor dem SS. Josh: Oh ja da gibt es bestimmt einiges zu klären aber sehen sie selbst. Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!
Ich war am 25.07.2005 um 21.45 beim Rekort Chat mit 15 mann Dabei
|
woelfsche |
25.08.05, 22:44 |
|
Wer ist die geilste Diva der WWE???
Ja auch wenn es dem Taker wahrscheinlich wieder nicht gefällt Spamme ich mal wieder ein bissel rum in vorm einer umfrage wo ich mir das ergebniss zwar schon denken kann aber trotzdem vieleicht gibt es ja eine überaschung.
Achso bilder zu den aktuellen diven gibt es hier http://www.wwe.com/superstars/divas/
aber das wissen ja bestimmt eh alle.
Wer sost noch welche gerne haben möchte kann ja mal nett per pm fragen ich hab schon ne relativ große sammlung suche aber immer noch da ich ne Hompage zu diesem Thema plane.
Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!
|
woelfsche |
18.08.05, 22:00 |
|
velocity vom 28.07.2005 - 30.07.2005 (vor Judgemand day)
so allso ring frei. So bei JD kommt Kidman mit sammt der Extremists und einem Mic zum Ring. Kidman: "So, wir alle haben gesehen was letzte beim letzten SD! passiert ist." Es wird nocheinmal das Video eigespielt auf dem zu sehen ist wie man von sämtlichen Titeln ausgeschloßen wird Kidman: "also ihr findet das scheinbar sehr witzig, hahaha gut gelacht. Ich glaube als ich euch die neuen Regeln dieser liga einprügeln wollte, habe ich woll mit den Stühlen einen gegenstand gewählt der nicht hart genug war. Also okay jetzt werde ich euch sagen was passiert: Brook hat föllig unberechtigt in das Match eingegriffen also muß er genauso wie Baste vom Titelmatch suspendiert werden. Dafür nimmt nun doch Kane teil. Dann wären da noch die dudleys die uns völlig unberechtigt angegriffen haben als wir versuchten lesner wieder aus dem ring zu schafen. Dafür werden diese Disqualifiziert stadtdessen werden London und Richards antreten diese beiden haben sich nix zu schulden kommen lassen. Und da ich nun mehrfach um den titel betrogen wurde werde ich in das US Titel match gehen. Und nebenbeigesagt diesmal würde ich nicht wieder nein sagen sonst werdet ihr heute abend noch ein deschafü erleben!!!" Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.
|
woelfsche |
28.07.05, 21:05 |
|
|
|
3 von 3 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter