!!!EIN JUNGE WIRD KOMMEN... SMASHER KOMMT... UND ER GEHT SEINEN WEG... AUF GUT DEUTSCH VÖ 2007!!!
  Smashers offizielles Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Happy 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admi
Administrator

New PostErstellt: 31.12.06, 19:59  Betreff: Ankündigung:  Happy 2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Redaktion sowie alle Beiteiligten wünschen euch ein schönes, neues Jahr 2007!!! Einen guten Rutsch und postet wie gehabt! Macht weiter so, ihr seit klasse!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Smasher
Der einzig Wahre
Administrator

New PostErstellt: 31.12.06, 21:50  Betreff: Re: Happy 2007  drucken  weiterempfehlen

Danke schön dir auch!!! Und von mir auch allen ein juten rutsch, macht weiter so wie gehabt, ihr seit so richtig fett!!! ;-)

Dateianlagen:

silvester.jpg (17 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zanne
die einzig Wahre

New PostErstellt: 31.12.06, 21:55  Betreff: Re: Happy 2007  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Smasher
    Danke schön dir auch!!! Und von mir auch allen ein juten rutsch, macht weiter so wie gehabt, ihr seit so richtig fett!!! ;-)

Dir auch!!! xD!!! von mir naatürlich auch einen guten rutsch und mal sehen was das nächste Jahr so für uns offen hält!?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grande Final Haug
Administrator

New PostErstellt: 31.12.06, 23:31  Betreff:  Re: Happy 2007  drucken  weiterempfehlen

wünsche euch naturalische auch n jutes neues 2007! Euer Grande Final Haug! GEH!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Samaya Hmp Messer
Smashers *G-Baby*

New PostErstellt: 01.01.07, 03:14  Betreff: Re: Happy 2007  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Grande Final Haug
    wünsche euch naturalische auch n jutes neues 2007! Euer Grande Final Haug! GEH!

jaja des wünsch ich dir auch, haug der niX taug!!!t

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search