!!!EIN JUNGE WIRD KOMMEN... SMASHER KOMMT... UND ER GEHT SEINEN WEG... AUF GUT DEUTSCH VÖ 2007!!!
  Smashers offizielles Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Final Grande Haug vs. Hmp Messer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admi
Administrator

New PostErstellt: 28.12.06, 22:54  Betreff:  Final Grande Haug vs. Hmp Messer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so disst euch und macht nicht immer sinnlose neue Treads auf. Okay? lets go, Haug fängt an!

Info: Alle können sich mal ganz krass ******!
Auf gut Deutsch VÖ 2007!

[editiert: 28.12.06, 22:55 von Admi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grande Final Haug
Administrator

New PostErstellt: 28.12.06, 22:56  Betreff: Re: Final Grande Haug vs. Hmp Messer  drucken  weiterempfehlen

Messer stinkt in der Früh immer nach dem Parfüm von der Lagatz. Macht Spass bei so ner Domina oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admi
Administrator

New PostErstellt: 28.12.06, 22:58  Betreff: Re: Final Grande Haug vs. Hmp Messer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Grande Final Haug
    Messer stinkt in der Früh immer nach dem Parfüm von der Lagatz. Macht Spass bei so ner Domina oder?

also immer im Zitat Labern und bitte es muss sich reimen

Info: Alle können sich mal ganz krass ******!
Auf gut Deutsch VÖ 2007!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samaya Hmp Messer
Smashers *G-Baby*

New PostErstellt: 28.12.06, 23:10  Betreff:  Re: Final Grande Haug vs. Hmp Messer  drucken  weiterempfehlen

Haug du alte ******** dei Mutter hat ne fette wampe! Ich hoff dei eltern ham ned gefickt weil sonst ist dei mama schwanger und des wär echt shit!! Aber wenn es doch so ist dann trappen wir mit unseren füßen in den bauch bis das baby nur noch matsche ist!! bääääääääääm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grande Final Haug
Administrator

New PostErstellt: 29.12.06, 00:15  Betreff:  Re: Final Grande Haug vs. Hmp Messer  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott Patrick, du meinst immer noch mit deinen billigen Rhymes landest du einen Hatrick.
Schau in den Spiegel, siehst du die Realität bei deiner Hässlichkeit garichtmehr geht.
Du ungezogener Lümmel, komm renn zu Papa und lutsch seinen Pimmel.
Ok ich bring Wahrheit in den Reim, apropro Wahrheit deine Mutter ist ein fettes *******.
Ich bin kein Horse, sondern deine Mutter, sie schluckt wie eins, aber wenn du willst schenk ich dir zu Weihnachten noch eins.
Dann hast du drei, Feldmeier, Luxenhofer, ja das sind gerade mal 2.
Versteck dich nicht in Pavels *****, ich hörte sie hat Durchmarsch.
Ja ich hab von deinm Vater gehört, dass sie gut lecken kann, doch nicht nur bei ihm, sondern auch bei einem anderen Mann.
Piatsch, Mongomann ich hab dich gedisst, making bye Grande Final Haug feat. Smasher

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Samaya Hmp Messer
Smashers *G-Baby*

New PostErstellt: 31.12.06, 18:16  Betreff: Re: Final Grande Haug vs. Hmp Messer  drucken  weiterempfehlen

Haug du kleine Missgeburt deine Mama trägt nen Keuscheitsgurt! Deine mutter ihr kleines enges fötzchen stinkt nach lagatz ihrem rötzchen! Und dein Papa bleibt nich ungedisst denn ich hab ihm in den mund gewixxt! Ich sag dir der kann schlucken und kann soviel scheiße wie dir pavel verdrucken! Doch ich muss dir eine schlimme nachricht sagen dein Papa hat vor deiner geburt nich deine mama ******* sonder kermit der frosch hat in die stute gewixxt! Schau dich doch mal an du kleiner Hurebock du bist ne missgeburt oh mein gott! Hast ne brille so schief wie karel Gott! Kirmit ist nich dein einziger name du wirst neben horse auch noch guschtav genannt. Diesen schönen namen hast du von deinem Papa bekommen der hat ihn dir in den schwanz gesponnen! Doch wir wollen nicht nur bei deinem Papa dem Herr Heider bleiben sondern auch zu deiner Mama die Lagatz die kann keiner Leiden! Sie ist zu dumm ihre stunde rechzeitig zu beenden denn dann kommen wir immer zu spät zu der Panzer deine Oma quasie deine zweiten eltern! So final grande Haug ich hoffe es kommt kein zweiter diss sonst kommt er 1000 fach gegen dich zurück! ich kann auch nicht garantieren das es bei einem neuen text bleib denn villeicht hau ich dir dann auch deine kirmitfresse breit! Guten Rutsch du kleines Opfer ich verprech dir auch deine mama nicht zu hart ran zu nehmen sonst kommst du noch ins weißenhaus wo dich dann eh jeder verarscht du kleiner schlucker!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grande Final Haug
Administrator

New PostErstellt: 31.12.06, 20:01  Betreff:  Re: Final Grande Haug vs. Hmp Messer  drucken  weiterempfehlen

Nur weil das kleine Mongokind es nicht schafft, in di Dehm zu spritzen, bauchst du dir nicht immer ein in der Schule zu wixxen. Du spritzt Karel in der Deutsch-Stunde ins Maul, du Sau, denn nicht ich, sondern du bist ein dummes Gaul. Jetzt weiß ich auch warum du keine Geschwister hast, denn dein Vater hats nur einmal bei deiner Mutter gebracht. Sie ist so hässlich und er zu dumm, das hast du jetzt davon du *********. Jetzt schafft sie zusammen mit Heyder auf dem Straßenstrich, die zwei machen sichs immer selbst, sonst werden die nie *******. Was soll das, dass du die Pavel betrügst, sie erwartet ein Kind von dir, du hässliches Biest. Du bringst es einfach nicht mit deinem stinkenden Trikot und deinem hässlichen Nacktfoto, du verfickter lottowerbender Vogel. Du hast Shell belogen, wegen Kinderfickerei bist du in Wirklichkeit von der R2 geflogen du verungestaltetes Ei. Und zum Schluss geb ich dir nicht so wie Mutti nen Abschiedskuss, sondern Boy, für dich gibt es höchstens nen Kopfschuss.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search