Schreiberlingers Treffpunkt
Ein Treffpunkt für alle FF-Autorinnen und -Leserinnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salve ihr Lieben, da bin ich auch wieder *g*!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Josephine Draculea
Frischling

New PostErstellt: 08.04.05, 16:06  Betreff:  Salve ihr Lieben, da bin ich auch wieder *g*!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Salve ihr Lieben,

Tja, da bin ich dann auch wieder. Das Draculea musste leider hinter den Namen, da ich mich heute Morgen schon mit Josephine angemedet habe, aber keine Mail zur Bestätigung bekam, auch nicht im Spam Ordner.

Da ich nicht wusste, was ich sonst machen sollte, habe ich halt das Draculea noch hinten dran gehangen, hoffe, ihr erkennt mich trotzdem wieder.

Du meinte Güte, ein weiteres Forum in meiner Sammlung, ich komme ja kaum noch hinter her *seufz*. Wird dieses hier denn nun immer benutzt oder nur dann, wenn das andere bei forenking nicht funktioniert *mal so frag*???

GadRdF                                                                                                    Josephine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici Cavanaugh
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.04.05, 16:08  Betreff: Re: Salve ihr Lieben, da bin ich auch wieder *g*!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Josephine,

Du kannst in Deinem Profil den Namen umändern, wenn Du magst...
Und Deine Rückmeldung hätte eigentlich in den ST-Thread gepasst

LG
Nici

Website dieses Mitglieds aufrufen
Josephine Draculea
Frischling

New PostErstellt: 08.04.05, 16:11  Betreff: Re: Salve ihr Lieben, da bin ich auch wieder *g*!  drucken  weiterempfehlen

Entschuldige, ich komme irgendwie noch etwas durcheinander...

GadRdF

Josephine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MomoSnape

Administrator

New PostErstellt: 08.04.05, 16:14  Betreff: Re: Salve ihr Lieben, da bin ich auch wieder *g*!  drucken  weiterempfehlen

Ja, nu haste dich ja im richtigen thread vorgestellt und ich schließe den hier mal.

Momo

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search