SnowZone Tignes 2003 --> Boarden, Feiern, ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snowzone AFTERparty

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
S.Lueck
Administrator

New PostErstellt: 25.01.04, 13:22  Betreff: Re: Snowzone AFTERparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Dave,

wie steht's um die Photos? Haste schon ne eigene Homepage, um die zu veröffentlichen, oder haste dich sogar schon bei VirtualNights beworben?!? ;-)

Ciao, Stefan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
David
Gast
New PostErstellt: 25.01.04, 20:17  Betreff: Re: Snowzone AFTERparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fotos sind ganz gut und vor allem witzig. Evtl. stehen sie bald auf www.sliver-music.de! Ich kann sie dir schicken, wenn du willst. Auf caroli-city.de sind aber auch schon welche.
S.Lueck
Administrator

New PostErstellt: 25.01.04, 22:55  Betreff: Re: Snowzone AFTERparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mach mal ne Best-Of Compilation und mail sie mir. Weißt ja, GMX ==> Mails bis 5 MB

Is auch lustig bei Caroli-City.de, irgendwie gehen da auch nur männer surfen, die ganzen views sind bei den Frauen-Pics!! Gut der Fotograf hat auch nur Frauen fotografiert, GUTER MANN!!
Ich seh schon deine aufstrebende Karriere bei VirtualNights.com. Hoffentlich wirds was!

Wie war's eigentlich noch im Robert Johnsen?

Ciao, Stefan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search