S.Lueck
Administrator
|
Erstellt: 22.11.03, 20:13 Betreff: Re: Urlaubsplanung |
|
|
Also erst mal zur Beruhigung von Markus: Ja, in Frankreich haben die auch 220V an der Steckdose, wenn du also reingreifst, könntest du danach tot sein...
Die Steckdosen sind nicht ganz die selben, die haben ihren Schutzkontakt woanders, d.h. alle Geräte, die du einstöpselt, werden nicht geerdet sein. Macht aber nix, ich benutze eh keinen Fön... Aber hey, no risk, no fun, is ja schließlich n Abenteuerurlaub! Und wenn deine Mutter dann hört, daß du zwar beim Boarden kein einziges Mal gestürzt bist, aber am letzten Abend beim Föhnen nen Schlag gekriegt hast, dann is das zwar ärgerlich, aber bestimmt ne schöne Geschichte zum drüber schmunzeln... Findest du nicht?? (Läuft unter der Rubrik: Life is life, nanaaanananaaaa)
Aktivboxen kann ich übrigens doch mitbringen, die sind zwar scheiße und wenn man zu laut dreht, fängt's ordentlich an zu scheppern, aber für den Urlaub werden sie es tun... Im Zweifelsfall verordnet der Arzt mehr Alkohol, dann fällt das alles net so auf...!!
Wegen den Nudeln: Die Miracoli-Auswahl!! Hier klicken!
Also, ich bring zweimal Pikante Spaghetti und zweimal Maccaroni mit.
Ob das so OK ist? Ich tippe mal, daß einmal Essen für Vier im Skiurlaub mindestens drei Packen sind... Denkt dran, wir treiben Sport und Saufen viel!!
Ciao, Stefan
|
|