|
|
SnowZone Tignes 2003 --> Boarden, Feiern, ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
S.Lueck
Administrator
|
Erstellt: 25.11.03, 00:51 Betreff: Re: Was woll'n wir trinken, sieben Tage lang?!? ;p
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
11:30 geht bei mir in Ordnung, Treffen wieder vorne in der Mensa?
Was für eine Mail hast du denn geschrieben, Marcus? Da ist eine Mail von Pia und Dirk angekommen, meinst du die??
Ciao, Stefan
|
|
nach oben |
|
|
David
Gast
|
Erstellt: 25.11.03, 10:35 Betreff: Re: Was woll'n wir trinken, sieben Tage lang?!? ;p
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mittwoch 11.30 Uhr ist bei mir schlecht, da schreib ich ein TM-Testat. Aber ihr könnt euch ja treffen und das Ergebnis dann hier rein posten. Seit aber bei der Verteilung der "Mitbringsel" gerecht und halst nicht alles mir auf.
@ Marcus: Wenn du dann danach eh Heim fährst, dann kannst du ja eine Einkaufsliste für jeden ins Forum Posten, dann weiß ich gleich, wass ich noch alles einkaufen muss. Aber am besten gleich wenn du nach Hause kommst, weil ich dann mittwoch Nachmittag so gegn 15.00 Uhr sowieso Einkaufen gehen wollte.
Bis dann David
|
|
nach oben |
|
|
Marcus
Gast
|
Erstellt: 25.11.03, 16:42 Betreff: Re: Was woll'n wir trinken, sieben Tage lang?!? ;p
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Jungs! Also hab noch mal mim Tobi gelabert und der ist am Mittwoch gar nicht in der Uni! Wäre dann also mit dem Stefan alleine (Spaß)!Außerdem ist ein Treffen nicht mehr wirklich nötig! Hab euch ja ne E-Mail geschrieben mit der Checkliste von PiaundDirk und seit der Gepäcklimitation und den angeblich guten Einkaufsmöglichkeiten vor Ort würde ich mal Sagen, dass wir außer dem Zeug was wir eh schon haben (Miracoli, Alkohol...) alles dort kaufen!!!
Des WEiteren nehme ich ja noch mit: Zitronensaft, Zucker, Salz, Lappen, Schwamm, Handtücher zum Abtrocknen, Fön, ... Öl kaufen wir am besten auch dort so ne kleine Flasche... hab keinen Bock dass mir das ausläuft!
Bin aber morgen wie gesagt eh in der Uni und bleibe auch bis ca. 14 Uhr in der Mensa-Gegend zum lernen! Außerdem DAVID: TM Test ist dummerweise auf nächste Woche verschoben!!! Check mal die TM III Seite aus!!!
also stefan komm einfach in der Zeit zw. 11.40 und 13.30 in der Mensa (Bistro) vorbei und lass kurz anklingeln... bis denne Marcus
|
|
nach oben |
|
|
David
Gast
|
Erstellt: 25.11.03, 17:13 Betreff: Re: Was woll'n wir trinken, sieben Tage lang?!? ;p
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mit dem TM-Testat Hab ich gerade eben gelesen. Damit schwindet auch das letzte Tignes-Argument. Naja, zu spät.also bis morgen
|
|
nach oben |
|
|
Tobi
Gast
|
Erstellt: 25.11.03, 17:35 Betreff: Re: Was woll'n wir trinken, sieben Tage lang?!? ;p
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub wir haben alles. Marcus nimmt ja seine halbe küche mit. Treffen brauchen wir wohl keins mehr, da jeder ja schon eingekauft hat. Den Rest kaufen wir dort. Nimmt irgendjemand noch was exotisches mit, was ich auf jeden Fall vergessen würde?(wie Marcus seine Badehose)
|
|
nach oben |
|
|
|
|