|
|
SnowZone Tignes 2003 --> Boarden, Feiern, ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Marcus
|
Erstellt: 24.11.03, 14:41 Betreff: Re: Was woll'n wir trinken, sieben Tage lang?!? ;p |
|
|
Hi war heute schon im Aldi und hab da ne Flasche Amaretto und ne Flasche Super Aldi Wodka abgegriffen... besorg dann aber noch mal ne Flasche Barcardi und zitronensaft!!!
Wenn man mal so durchzählt haben wir jetzt 4 x Wodka !!!
Ich frag mal den Tobi ob er evtl. auch noch 1 Flasche Rum mitbringt anstatt Wodka (Finde 3 Flaschen vollkommen ausreichend)!!! Ahoi-Brause ist ok...
Mit dem Amaretto weiß ich nicht... mir schmeckts ist aber ganz schön bappig süß und damit nicht jederMANNs Sache... eine Woche lang könnte ich das auch nicht trinken aber einen Abend ists ganz ok... wird übrigens mit Kirschsaft gemischt!!!!
Außerdem sollten wir uns von hier noch 2-3 Flaschen (1,5l) Big Pump mitnehmen... dann müssen wir dort kein Vermögen für Red Bull ausgeben.
Langsam haben wir genug Stoff zusammen um uns jeden Tag ordentlichst wegzuhauen... ob das mal gut geht
Finde wir sollten eine Extra Reisetasche mitnehmen für die ganzen Getränke, Miracoli, (evtl. auch Bettwäsche, Handtücher) und sonstiges was in der normalen Reisetasche Platz wegnimmt...!!!
Was besorgen denn David und Tobi für Miracoli-Sorten... (bin für normal und Basilikum) Was auch noch super zum mitnehmen ist, sind Gnocci & Schupfnudeln!!! Lecker Sößchen dazu
Außerdem nehm ich noch Salz und Öl mit... Was brauchen wir noch für Gewürze???
Is net mehr lang...
cu marcus
|
|
nach oben |
|
|
|
|