SnowZone Tignes 2003 --> Boarden, Feiern, ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
S.Lueck
Administrator

New PostErstellt: 24.11.03, 15:03     Betreff: Re: Was woll'n wir trinken, sieben Tage lang?!? ;p Antwort mit Zitat  

Um Gottes Willen, hier wird man ja langsam nur vom Hinschauen schon besoffen!!!!

Naja, das mit der zusätzlichen Reisetasche is zwar ne gute Idee (ich hätt soviel Mitzunehmen!!!) wird vermutlich aber ein Problem werden, weil man normalerweise nur eine Tasche p.C. mirnehmen darf. Und das ist auch gut so; wenn wir am Bus sind, wirst du es merken!!

Mal nebenbei: Ich glaub, wir übertreiben das ganze jetzt schon ein bissi, ich glaub nicht, daß wir sooooooo viel saufen werden, schließlich gehen wir abends weg und hocken nicht nur zuhause rum.
Drei Flaschen Wodka is wirklich zuviel, eine tut's auch, dann lieber noch ne Flasche Rum.
Also ich nehm ne Literflasche Campari mit, und das war's an Saufen. Schließlich hab ich Geld (und einen guten Namen...;-))!

Außerdem tippe ich mal, daß wir durch die Schweiz fahren, darf man da überhaupt so viel Alkoholika mitführen?!? Wobei das mit Sicherheit das geringste Problem ist...

Wie schaut's aus mit nem zusätzlichen Treffen? Mittwoch Mittag fänd ich gut!

Ciao, Stefan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 58
Search