SnowZone Tignes 2003 --> Boarden, Feiern, ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaubsplanung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
David
Gast
New PostErstellt: 23.11.03, 22:59  Betreff: Re: Urlaubsplanung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt. Na gut, ich geb es zu, ich habe da nochmal angerufen und denen gesagt, dass ich lieber nach Val Thorens wollte. Da haben die mir zugesichert, dass ich meinen Val Thorens Ski(s)pass bekomme

Naja, vielleicht auch nicht. Ich hoffe und denke, dass das nur ein Tippfehler und keine verarsche war.

Bis morgen
David
Marcus
Gast
New PostErstellt: 24.11.03, 14:18  Betreff: Re: Urlaubsplanung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann euch beruhigen... wir müssen nicht jeden Tag mit dem Pendelbus von Tignes nach Val Thorens um dort zu boarden!!! Ist wirklich nur ein Tippfehler, es sei denn David hat das Schreiben mutwillig sabotiert!!! Wie auch immer... geboardet wird in Tignes (ich hoffe auf Schnee)
Marcus
Gast
New PostErstellt: 24.11.03, 15:13  Betreff: Re: Urlaubsplanung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Stefan!
Erkennt dein Mp3-Cd-Player auch die Songs wenn ich Ordner anlege und gibts da ne beschränkt Anzahl an Ordnern, die das Ding erkennt...??? Ansonsten ganz normale Daten-Cd brennen oder hat dein Player da besondere Vorlieben...????
S.Lueck
Administrator

New PostErstellt: 24.11.03, 15:54  Betreff: Re: Urlaubsplanung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, folgende Richtlinien können alle Leute, die zuviel Zeit haben, beim Brennen der CD's befolgen:

1. Verzeichnisse: Der Player kann mit Verzeichnissen umgehen. Sogar sehr gut, hat nämlich ne Extra-"Skip Folder"-Taste, damit man husch-husch auf der CD navigieren kann.
Ich mach immer flache Verzeichnis-Strukturen, Unterverzeichnisse kann der Player zwar lesen, aber er tut trotzdem so, als obs ne flache Struktur wäre. Bringt also nix.

2. Liednamenanzeige: Der Player kann Dateinamen, Ordnernamen und ID3-Tags anzeigen, allerdings nur, wenn keine Sonderzeichen (insb. Umlaute!) drin sind. Vermeidet das also, er spielt sie sonst zwar trotzdem, aber zeigt den Titel nicht an.

3. Dateiformate: Es gehen nur MP3-Dateien, keine .wmf oder wav.

4. CD-Format: Nach Möglichkeit nur eine Session auf die CD und diese gleich beim Brennen abschließen (Macht eh Sinn, wenn die CD voll ist!!). Als Multisession-CD geht's zwar auch, beim Einlegen der CD rödelt er dann aber erst ne Minute rum, bis er das Inhaltsverzeichnis geselen hat...

5. Eigentum der CD's: Alle CD's, die ich gut finde, gehen automatisch in meinen Besitz über. Mit Einlegen der CD akzeptiert der Benutzer alle vorhandenen und noch zu erfindenden Nutzungsbedingungen, verabschiedet sich von seinen Grundrechten und geht mindestens einmal am Tag kacken. Sowahr ich hier stehe...

Frohes Brennen!
Ciao, Stefan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marcus
Gast
New PostErstellt: 24.11.03, 17:41  Betreff: Re: Urlaubsplanung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also hab gerade mit dem Tobi telefoniert: Der besorgt 4 x Miracoli normal!
Dann holt der David dann bitte Basilikum (Tobi kann Käse nicht leiden und Tortellini und Bolognese sind ja tabu)...

Was futtern wir denn an den restlichen 3 Tagen... Sollen wir noch mehr mitnehemen...?!?! Aber ich wüsste nicht wo ich das alles hinpacken sollte!?! Am Besten wahrscheinlich dort kaufen... Tobi bringt noch 1-2 Gläser Würstchen fürn David mit unsern Fleischfanatiker!

Außerdem haben wir beschlossen 1 x Barcardi reicht und der Tobi besorgt ihn!!!

Cu Marcus
Tobi
Gast
New PostErstellt: 26.11.03, 17:46  Betreff: Re: Urlaubsplanung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schließe mich Davids Meinung bzgl. Kaution an. Das mit dem Essen ist kein Problem so lange wir es in unsere Taschen kriegen. Das letzte Mal haben wir kurz vor dem Ziel noch an einen Supermarkt gehalten, wo wir den Bus vollladen durften. Ich tue meine Stiefel in meine snowboardtasche dazu. Hoffe dass gibt keine Probleme, sonst habe ich wie David keine stiefel
Ist Koffer oder Tasche eigentlich egal? Das mit den Abfahrtszeiten ist wirklich blöd, aber ich glaube dass ist immer so.

Hah, den smilie hat noch keiner gesetzt.
Marcus
Gast
New PostErstellt: 28.11.03, 19:12  Betreff: Re: Urlaubsplanung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Männers...

Bald gehts los und ich bin schon ganz schön aufgeregt!!!
Hoffentlich bleibt das mit dem Schnee so, zumindest Nachts... tagsüber darfs dann auch mal Sonnenschein geben... also fleißig weiter den Wettergott anbeten!!!

Bis demnächst am Bus!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search