|
|
SnowZone Tignes 2003 --> Boarden, Feiern, ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Marcus
|
Erstellt: 25.11.03, 16:42 Betreff: Re: Was woll'n wir trinken, sieben Tage lang?!? ;p |
|
|
Hi Jungs! Also hab noch mal mim Tobi gelabert und der ist am Mittwoch gar nicht in der Uni! Wäre dann also mit dem Stefan alleine (Spaß)!Außerdem ist ein Treffen nicht mehr wirklich nötig! Hab euch ja ne E-Mail geschrieben mit der Checkliste von PiaundDirk und seit der Gepäcklimitation und den angeblich guten Einkaufsmöglichkeiten vor Ort würde ich mal Sagen, dass wir außer dem Zeug was wir eh schon haben (Miracoli, Alkohol...) alles dort kaufen!!!
Des WEiteren nehme ich ja noch mit: Zitronensaft, Zucker, Salz, Lappen, Schwamm, Handtücher zum Abtrocknen, Fön, ... Öl kaufen wir am besten auch dort so ne kleine Flasche... hab keinen Bock dass mir das ausläuft!
Bin aber morgen wie gesagt eh in der Uni und bleibe auch bis ca. 14 Uhr in der Mensa-Gegend zum lernen! Außerdem DAVID: TM Test ist dummerweise auf nächste Woche verschoben!!! Check mal die TM III Seite aus!!!
also stefan komm einfach in der Zeit zw. 11.40 und 13.30 in der Mensa (Bistro) vorbei und lass kurz anklingeln... bis denne Marcus
|
|
nach oben |
|
|
|
|