SnowZone Tignes 2003 --> Boarden, Feiern, ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SnowZone Tignes 2003 --> Boarden, Feiern, ...
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
SnowZone Tignes 2003 --> Boarden, Feiern, ... Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Mit Wodka Caramel ins neue Jahr!
Hey Jungs, ich hab zwar das Gefühl, daß hier von euch eh keiner mehr reinschaut, aber ich wollte so zum Abschied des Jahres nochmal was schreiben. Erstmal wünsche ich euch natürlich einen [b]guten Rutsch[/b], [b]viel Alkohol[/b], [b]willige Weiber [/b]und überhaupt, sowohl heut abend, als auch im ganzen neuen Jahr. Außerdem muss ich ein bißchen angeben, [b]nach langer Recherche hab ich jetzt endlich gecheckt, was Wodka Caramel ist[/b]. Es ist tatsächlich eine Art Mixgetränk, so Style von nem B52, nämlich [i]Wodka[/i] mit [i]Caramelsirup[/i]. Hab ich mir auch gleich mal zugelegt, eben auch sofort probiert, und heute abend werde ich mich gediegen mit dem Zeug ins Nirvana schießen... ;-) Tja, dekadent geht die Welt zu Grunde. Bin ja mal gespannt, wann wir eine gemeinsame Session damit machen und dem David dann beim Reihern zusehen können... ;-) Also, dann bis nachher in der Notaufnahme, | Stefan
S.Lueck 31.12.03, 12:18
No new posts SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!
[b]Jungs, Petrus meint es richtig gut mit uns: [size=15] Es hat geschneit letzte Nacht in Tignes!!!![/size][/b] :D :p :D Halleluja! Bin extra mal mit dem Privat-Heli hingejettet und hab jedes einzelne Schneeflöckchen beschworen, daß es auch liegenbleibt. ;) Weitere Infos zum Wetter HIER Ciao, Stefan Countdown T = - 6h 49m
S.Lueck 28.11.03, 16:13
No new posts Was woll'n wir trinken, sieben Tage lang?!? ;p
[b]Wer trinkt was? Und wer trinkt was nicht?[/b] Mengenmäßig würd ich sagen, wenn [b]jeder ne flasche Schnaps [/b]mitbringt plus Getränke für im Bus, reicht das für's Grobe aus... Mehr ist eh nicht transportfähig. Softies und Bier kaufen wir da. [b]Also ich würd trinken:[/b] - Uozo (Sambuca, Pernot, Raki und andere Derivate :D) - Wodka - Campari - Gin - Rum [b]Was ich nicht trinke:[/b] - Tequilla (insb. Silver!) - Bourbon (sprich sowas wie Jimmy und Jackie) Wollen wir's übertreiben und [i][b]Cocktail-Equipment [/b][/i]mitnehmen??? Andere (bessere?!?) Ideen? Ich höre... :eek: Ciao, Stefan [b]PS:[/b] Wie stehts ums Essen? Ob's da ne Auflaufform gibt...??? [b]Aufläufe sind die Macht!![/b]
S.Lueck 20.11.03, 12:29
No new posts Urlaubsplanung
Hey Jungs, hier können wir unseren Urlaub planen, sprich: - Was brauchen wir alles? - Wer bringt was mit? - Wie kommen wir wohin? Also, ab gehts! Countdown T = -10 Tage!!!
S.Lueck 19.11.03, 13:01

4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search