|
|
Forum für Jessi & Torsten
|
|
|
55 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Guten Morgen & Hallo!
Na mein Schatz, gut geschlafen?? Konntest die verschlafenen Folgen von der Lisa noch angucken oder warst dann doch zu schläfrig??
Im Center war mal wieder mächtig was los... Das schlechte Wetter macht sich einfach deutlich bemerkbar! Hatten leider ganze 12 Bahnen die die Nachtaktion bis Punkt 1.00 Uhr gespielt haben. Somit konnten wir erst nach eins anfangen zu putzen und aufzuräumen und waren erst um kurz nach 2 fertig. Ich denke, die Stunde werd ich auf jeden Fall berechnen...
Zum Glück muss ich morgen auch wieder erst um sechs anfangen. Da ist die Schicht einfach um 3h kürzer und angenehmer!
Hab heute Mittag schon wieder nen Auftrag von JMS bekommen. Muss ne ganze DIN-A4 Seite für ne Werbung in einem Tuningzubehör-Katalog gestalten.
So, soweit von mir... Werd jetzt in mein Bettchen hüpfen und noch ne Runde lesen. Vielleicht weckst mich ja morgen...
Dicker Kuss!!!
P.S. Freu mich schon auf´s Wochenende!!!!
|
Torsten |
31.08.06, 02:42 |
|
Guten Morgen!
Na Süße, hast wohl schon tief und fest geschlafen als ich Dir gestern nochmal gesmst hab? Wie war die Nacht? Gut geschlafen und schön geträumt?? Bei mir war´s mal wieder ziemlich stressig! :-( Aber dafür war pünktlich um eins Feierabend und wir konnten um fünf nach eins schon die Tür hinter uns abschließen!
Werd mich jetzt auch gleich in mein Bettchen kuscheln und noch ein bißchen lesen.
Freu mich schon auf Dich und auf die Wohnung! Bin ja echt gespannt...
Ich wünsch Dir noch nen schönen Vormittag- wir sehen uns ja dann später!
Ich liebe Dich!!!
|
Torsten |
24.08.06, 01:51 |
|
Re: Alles blöööööd...
Hi Süße!
Na, wie war das Lab-Meeting?? Hoffe Du bist nicht eingeschlafen...
Das mit dem Strafzettel seh ich schon genau so! Hat ja irgendwann mal kommen müssen - so dicht wie ich immer auffahre. Bekenne mich ja voll und ganz schuldig... Trotzdem werd ich erstmal versuchen dass ganze etwas in die länge zu ziehen und werd mal alles abstreiten bzw. erzählen dass ich es mir nicht vorstellen kann und unbedingt das Videoband sehen will!! Mal schauen...
Allerdings gibt´s endlich auch mal erfreulicheres zu berichten!! Hab gerade bei der Firma "Telemarkt Assistence" bezügl. der Stellenanzeige angerufen. Sehr nettes Gespräch mit einer Frau Kupfer - sie möchte mich unbedingt kennenlernen (rein geschäftlich natürlich )! Als ich ihr erzählt habe, dass ich im Moment freiberufl. arbeite, hat sie mich gefragt, ob das denn für mich auch weiterhin in Frage kommen würde. Sie hätten auch eine Abteilung in der die Leute fast ausschließlich freiberuflich arbeiten würden. Jetzt hab ich am Donnerstag um 15.00 Uhr einen Gesprächstermin bei ihr in Freiburg und sie will mir dann beide Möglichkeiten nochmal erläutern. Die Bescheibung der Tätigkeit hört sich jedenfalls ganz interessant an, wäre vielleicht ne Alternative! Angucken kann ich´s mir ja auf jeden Fall mal. Freu mich schon drauf...
Vielleicht klappt´s ja doch noch relativ zügig mit der Wohnung etc... Dann könnte ich zumindest auch problemlos für 2 Monate auf den Führerschein verzichten!! Ich würde mich sooooooo sehr freuen....
So, jetzt werd ich mal unter die Dusche hüpfen und mich seelisch und moralisch auf den Tag vorbereiten!! Hab ich schon wieder mal ne Lust... Naja, zumindest ist für heute mal kein Kindergeburtstag angemeldet!! Aber ich denke, bei dem Wetter wird die Bude trotzdem platzen vor lauter Kids... Naja!!
Ich wünsch Dir noch einen angenehmen Rest-Arbeitstag! Mach´s gut und laß Dich net ärgern - vor allem von keinem MAC!!!!
... und halt mich auf dem laufenden wenn´s irgendwas neues von Deiner Mum gibt!!
Ich liebe Dich und denk an Dich!!!
Noch ganz viel dickerer Kuss zurück!!!
|
Torsten |
07.08.06, 12:15 |
|
Alles blöööööd...
Guten meine Liebste!
Hoffe mal Du konntest schlafen und hattest eine angenehme Nacht!
Im Center war die Hölle los. Von um halb sieben bis halb zwölf waren fast durchgehend alle Bahnen belegt. Zum Glück waren Katrin und Ralph im Service, somit musste ich da nicht allzu viel rennen. Hatte aber auch so am Counter genug zu tun!!
Mein Dienstplan ist auch mal wieder sehr erfreulich... Die nächsten beiden Wochenenden wird´s wohl nix mit gemütlich kuscheln etc...!! Außer Mittwochs und Donnerstags frei ist nix drin. Könnt echt kotzen... Das nervt mich alles so an - ich kann´s Dir gar nicht sagen. Im Moment wäre ich dankbar für jeden anderen Job - egal was!! Werd morgen auf jeden Fall gleich mal bei den beiden Stellenanzeigen aus der Zypresse anrufen...
Aber das allerbeste kommt noch!! Hab heute nen Strafzettel bzw. ne Anhörung bekommen. Bin wohl am 07.07. auf der Autobahn, als ich unterwegs nach FR war mal wieder zu dicht aufgefahren und auch noch dabei gemessen und gefilmt worden. Hatte wohl bei einer Geschwindigkeit von 119km/h anstatt nötigen 49m leider nur etwa 10m Abstand - und somit weniger als 2/10 des halben Tachowertes. Laut Bußgeldkatalog gibt´s dafür 150,- Euro Geldstrafe, 4 Punkte und 2 Monate Fahrverbot! Ich glaub diesmal erwischt´s mich... Tolle Show!!! Naja, hab´s wohl nicht anders verdient... Mal schauen wie das wird!!! Wäre wohl echt nicht schlecht so schnell wie möglich nach FR zu ziehen, dann brauch ich kein Auto!
Kann Dir echt nicht sagen wie mich alles ankotzt! Könnt mich grad echt vom Balkon stürzen...
Naja, zuversichtlich und positiv denkend wie ich bin, sage ich mal: Alles wird gut!!! Irgendwie wird´s schon gehen und irgendwo kommt immer ein Lichtlein her!! Ich bin jedenfalls sehr dankbar dass ich Dich habe! Ich liebe Dich! Und ich werde trotz allem für Dich da sein wenn Du mich brauchst - egal was passiert!! ...ich brauche Dich auch - auch wenn Du´s nicht gerne hörst!!!
Vielen Dank übrigens noch für den lieben Zettel von Dir!! Hab mich sehr gefreut... Hat die RS Vollnuss geschmeckt???
So, jetzt werd ich mal ins Bettchen verschwinden, damit auch die Augen auf bekomm falls Du mich kurz vor elf anrufst! Sollte ja auch noch ein bißchen was an der Speisekarte arbeiten bevor ich dann um halb zwei wieder im Center antreten muss!!
Ich freu mich schon drauf Deine Stimme zu hören...
Liebe Dich und denk an Dich!!!
DICKER KUSS!!!!
|
Torsten |
07.08.06, 03:15 |
|
Re: Mal wieder...
Guten Morgen!
Na, konntest dann doch noch eingeschlafen und hattest eine angenehme Nacht??
Bin jetzt gerade erst nach hause gekommen... Das war der absolute Horror-Tag heute! Bin völlig fix und fertig... Den ganzen Tag nur Kids ohne Ende! Heute Mittag waren von 15.30-17.30 alle 14 Bahnen belegt inkl. Kindergeb. mit 14 Kids und ner Schulklasse mit weiteren 25 "Kindern" zwischen 14 und 16 Jahren. Dann war ne viertel Stunden "Verschnaufpause" und um sechs gings direkt weiter. Da kam dann noch ne Gruppe mit 17 Nervensägen und 13 Erwachsenen, dazu noch ne Schulklasse mit zwanzig 16-jährigen. Horror pur... Bis kurz vor zehn waren dann auch wieder alle 14 Bahnen voll!!!
Zum Glück hab ich mit der Katrin gearbeitet, die hat´s im Service halt voll drauf. Somit gab´s wenigstens nicht den totalen Streß, aber anstrengend und vor allem laut war´s trotzdem!! Mein Kopf wär bald geplatzt... Toller 1. Arbeitstag nach dem Urlaub. Naja, bin froh dass ich morgen gleich wieder nen Tag frei hab!!
Und Du hast schön Dein Zimmer fertig geputzt???
Ich freu mich übrigens schon ganz schön sehr auf´s Wochenende!! Wenn´s Wettermäßig nix wird mit Wandern oder so, machen wir´s uns halt zuhause gemütlich und faulenzen!! Das könnt´ ich glaub dann auch gut vertragen...
So, jetzt werd ich mal direkt in mein Bettchen verschwinden. Morgen kümmer ich mich erstmal um Dein Auto und danach werd ich an der Speisekarte weiter basteln.
Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst mich um zehn aus dem Bett schmeißen!!
Dicker Kuss!!!! Ich liebe Dich...
Torsten
|
Torsten |
02.08.06, 02:35 |
|
Mal wieder...
Hallo mein Schatz! Ich wollte Dir an dieser Stelle nur mal wieder sagen, dass ich Dich über alles liebe und Du mich sehr sehr glücklich machst!! :-)
Ich hoffe, dass uns die "Geschichte" vom Sonntag bzw. gestern nicht wieder aus der Bahn wirft. Die letzten 3 Wochen waren wunderschön - und so sollte es doch auch weiter gehen, oder???
ICH LIEBE DICH!!!!! Torsten P.S. Ich vermiß Dich ganz schön und wäre gern bei Dir!!!! Würd Dich gern in den Arm nehmen und drücken...
|
Torsten |
01.08.06, 13:56 |
|
Wandern am Feldberg, 24.07.2006
Auch anstrengend aber auch sehr schön!
|
Torsten |
25.07.06, 12:49 |
|
Radfahren, 23.07.2006
Anstrengend aber schön war´s... :-)
|
Torsten |
25.07.06, 12:42 |
|
Sterne und sonstiges...
Guten Morgen!
Na, haben Dich die Italiener noch schlafen lassen??? Hoffe ja mal die haben´s nicht übertrieben und sind nicht die ganze Nacht hupend durch Freiburg gefahren!
Hab gerade mal nach der angesprochenen "Sterngeschichte" für Deine Eltern geschaut. Also für 49,- Euro ist da schon ein Stern zu haben den man mit bloßem Auge am Himmel sehen kann. Inklusive Zertifikat.. Also ich find´ die Idee ja wirklich net schlecht... Allerdings sollte ich das ganze dann schnell beantragen - die Lieferzeit beträgt nämlich 3-4 Werktage. Zur Not kann ich ja das ganze dann auch direkt nach Wernshausen schicken lassen, oder??
Hast Du vielleicht ne Idee auf was für einen Namen ich den Stern taufen lassen soll? Pfannstiel?? Gewidmet wird er ja dann Martina & Heiko, oder?? Als Widmungsspruch würde ich evtl. folgendes vorschlagen:
Entweder: "Wenn das letzte Wort gesprochen, der letzte Gedanke gedacht, der letzte Traum geträumt, wird dieser Stern immer noch für Euch leuchten."
oder: "Dieser Stern ist nur einer unter vielen, aber er leuchtet nur für Euch!"
Was meinst Du dazu??? Fällt Dir spontan noch was anderes ein??
Frage über Fragen...
Ich werd jetzt mal in mein Bettchen verschwinden...
|
Torsten |
10.07.06, 02:02 |
|
Das war´s dann wohl...
Guten Morgen mein Schatz!
Das war´s dann wohl mit der WM für die Deutschen. Kassieren die doch tatsächlich in den letzten 3 Minuten der zweiten Verlängerung noch 2 Tore! Hammerhart, oder?? Hatte ja ehrlich gesagt echt schon mit 11-Meter-Schießen gerechnet... Naja, dann wird wenigstens das Finale am Sonntag eher ruhig verlaufen. Bin ich froh...
Wie geht´s Dir? Hattest Du ne angenehme Nacht - mal wieder so alleine im Bett?? Was macht der Bauch und der Durchfall??
Hast Du die "Wohnung" schon angeschaut, die ich Dir geschickt hab?? So etwas könnte ich mir ja sehr gut vorstellen. Aber Zähringen ist dann auch schon wieder hart an der Grenze, oder?? Allerdings wär´s preislich absolut ok...
So, soweit von mir... Werd mich jetzt in mein Bettchen schwingen. Morgen hab ich wieder von 12-15 Uhr Schulung und muss dann ab 18 Uhr arbeiten. Vielleicht können wir uns ja mal hören.
Liebe Dich und denk an Dich!!!!
P.S. Das WE war wirklich superschön!!!!
|
Torsten |
05.07.06, 03:16 |
|
Blitz
Hab ich das net gut erwischt??
|
Torsten |
28.06.06, 16:03 |
|
Hallöchen!
Hallo Prinzessin!
Bin jetzt soeben wieder zuhause gelandet und dachte mir, ich schreib mal wieder was nettes ins Forum. Sonst vereinsamt das noch...
Hatte es gerade noch rechtzeitig vor Küchenschluß in den Biergarten geschafft und konnte mir noch ein leckeres paniertes Schnitzel mit Pommes bestellen. Fein war´s...
Jetzt bin ich satt und müde! Dein Auto hat mich ganz schön geschafft heute... Aber dafür ist damit jetzt alles wieder in bester Ordnung und Du kannst am WE bedenkenlos nach Hause und wieder zurück nach FR fahren. Könntest wahrscheinlich um die halbe Welt fahren ohne das was kaputt geht...
Freu mich übrigens schon auf die Gegenleistung! Wie gesagt, einen netten romantischen Abend mit Überraschungs- oder Verwöhnprogramm könnte ich mir da sehr gut vorstellen!
Ich glaub, außer rasieren (ich seh mal wieder aus wie der Weihnachtsmann ) und duschen wird bei mir heute nicht mehr viel passieren. Wäre reif für´s Bett... *gääähhnnnn*
Also, soweit von mir... Ich wünsch Dir einen angenehmen und sonnigen Tag!!
Dicker Kuss!! Ich liebe Dich...
|
Torsten |
28.06.06, 00:02 |
|
Guten Morgen!
Na, wie geht´s Dir heute??
Hoffe mal Du hast Dir gestern Abend nicht mehr allzu viele Gedanken gemacht und konntest noch schnell und gut schlafen.
Im Center war gestern übehaupt nix mehr los... Haben dann um 12 zu gemacht und ich lag um eins schon völlig komatös im Bett.
Heute sieht´s ja bis jetzt zumindest so aus, als ob die Temperaturen tatsächlich im angenehmen Rahmen bleiben würden. Also für Metzingen sind heut gerade mal 20-23 Grad angekündigt... Für Freiburg übrigens auch nur 22-24!! Da kann man ja direkt mal durchatmen bevor´s am WE wieder heiß wird...
So, ich werd jetzt mal zur Akupunktur starten...
Dicker Kuss!!! Liebe Dich...
|
Torsten |
22.06.06, 10:19 |
|
Na Süße,
...alles klar bei Dir??
Das Wetter ist ja heute tatsächlich mal etwas angenehmer als in den letzten Tagen. Hier hat es heute nur laue 24 Grad und am Himmel hat´s ziemlich viele Wolken.
Wie geht´s Dir so?? Konntest Du letzte Nacht noch angenehm schlafen??
Ich werd jetzt mal unter die Dusche stehen und 20 nach 2 muss ich ja dann auch schon los! Hab gar keine Lust...
Liebe Dich!!!
|
Torsten |
21.06.06, 13:29 |
|
Re: Gut geschlafen??
Hallo!
Ja, könnte man so sagen dass ich ausgeschlafen hab. Lag ja dann auch schon kurz nach halb drei im Bett und hab prima geschlafen bis kurz nach zehn. Nur um halb sieben war ich mal wach weil ich Pipi machen mußte...
Fühl mich richtig gut heute! Die Temperaturen halten sich in Grenzen und die Sonne knallt nicht ganz so heftig. So kann man´s aushalten...
Nur etwas geschockt war heute schon und hätte beinahe schon wieder ein Notfall-Glas Sekt gebraucht!!! Hab den Kostenvoranschlag für die Reparatur von meinem alten Notebook bekommen. Halt Dich mal gut fest... Die wollen satte 501,00 Euro haben um das Ding wieder funktionsfähig zu machen. Ich befürchte das wird wohl nix mit dem Notebook für Dich! Sorry, aber das übersteigt dann doch auch geringfügig mein Budget!
Naja, bei mir wäre gestern auch nicht wirklich viel gegangen - hätte ich nicht arbeiten müssen! Bei dem Wetter ist man (und Frau) einfach zu nicht sehr viel in der Lage! Aber immerhin hast ja Deine hübschen Füßchen gepflegt...
So, ich werd jetzt auch mal losarbeiten... Muss noch schnell zwei Anzeigen für Henning machen, dann dringend mal ne Email an Pia und eine an Andrea schreiben und evtl. werd ich mich noch ums Fotoalbum kümmern!!
Heute Abend findet dann übrigens doch ein kleiner "Betriebsausflug" statt... Wir fahren nach Fellbach ins Dream-Bowl-Center um dort Bowling zu spielen!! Tolle Show...
Dicker Kuss!!
|
Torsten |
19.06.06, 12:22 |
|
Deine Hand...
Deine Hand
Ich habe Deine Hand, um sie zu halten, wenn Du alleine bist.
Um sie zu streicheln, wenn Du Zärtlichkeit suchst.
Um sie zu wärmen, wenn Du frierst.
Um Dir aufzuhelfen, wenn Du gefallen bist.
Um dich zu führen, wenn Du den Weg suchst.
Um Dich zu beschützen, wenn Du Hilfe brauchst.
Um bei Dir zu sein, wenn Du meine Nähe suchst.
Um Dich zu stärken, wenn Du schwach bist.
Um Dir zu zeigen, daß ich stets für Dich da bin.
Um Dir wortlos zu sagen: Ich liebe Dich.
|
Torsten |
19.06.06, 02:40 |
|
Gut geschlafen??
Guten Morgen mein Sternchen, hoffe es hat noch ein bißchen abgekühlt in FR und Du hattest eine angenehme Nacht mit schönen Träumen!
Im Center war den ganzen Tag total tote Hose und wir haben uns beinahe zu tode gelangweilt! Bin leider trotzdem gerade erst nach hause gekommen - mußten doch noch die ganzen Tische und Stühle zur Seite schaffen da wir ja morgen Teppichboden gelegt bekommen. Bin ja schon gespannt wie das dann aussieht...
Der "Regen" hat sich hier dann doch auch auf etwa 3 Tropfen pro qm beschränkt und die, laut wetter.de angekündigten, Unwetter sind bis jetzt leider ausgeblieben. Naja, vielleicht kommt ja heute Nacht noch was nach. Etwas Abkühlung und Regen würde jedenfalls nicht schaden...
Werd jetzt wohl mal direkt in mein Bettchen verschwinden - bin ziemlich am Ende! Die Hitze hat mich heute total fertig gemacht... Vielleicht träum ich ja von Dir, wenn Du schon nicht neben mir liegst!!
Ich wünsch Dir einen schönen und hoffentlich nicht allzu heißen Tag!
Dicker Kuss!!
Liebe Dich und denk an Dich...
P.S. Das Wochenende war wirklich superschön!!
|
Torsten |
19.06.06, 02:22 |
|
Alles Ok??
Guten Morgen! Alles in Ordnung bei Dir?? Hab natürlich ausnahmsweiße mal tief und fest geschlafen als die SMS von Dir kam! Hoffe mal es war nix schlimmes...
Wie geht´s Dir denn?? Ich werd jetzt mal einkaufen gehen... Liebe Dich und freu mich auf Dich!!
|
Torsten |
16.06.06, 10:11 |
|
Re: Guten Morgen Süße!
Guten Morgen! Naja, gut geschlafen kann man net behaupten... War kurz nach 2 (schon) im Bett und lag dann noch wach bis min. viertel nach drei. Dann bin ich wohl endlich mal eingeschlafen aber irgendwie war ich zwischendurch ständig wieder wach. Als dann um zehn mein Wecker geklingelt hat, hätte ich schlafen können wie ein Stein. Wahrscheinlich liegt´s am abnehmenden Mond - da hab ich irgendwie immer Schlafprobleme!
Ich hoffe man kann die Schere anhand der Anzeige identifizieren -aber ich denke die Beschreibung ist gut getroffen. Vielleicht hätte man noch "Finderlohn" oder besser "Kopfgeld" ausschreiben sollen... Immerhin ist sie ja vermutlich gemeinsam mit dem Ausweis auf der Flucht!
Na übertreiben wollen wir´s ja nicht gleich mit den Affenbabys. Einer sollte doch für den Anfang mal reichen, oder? Höchstens 2!!! Also den mit der Dauerwelle find ich ja verschärft...
So, jetzt muss ich dann mal los! Bin mal gespannt was alles auf dem Progamm steht. Vermutlich vorher noch VEP und SEP - dann zum Prof. Aber so wie die Bilder aus der MRT aussehen wird er nix zu meckern haben.
Ich mach mal Meldung wenn ich zurück bin!
Liebe Dich auch!!
|
Torsten |
14.06.06, 10:32 |
|
Guten Morgen Süße!
Hallo mein Sternchen,
hast gut geschlafen und schön geträumt??
Ich bin schon die ganze Zeit am suchen nach den Chinesischen Zeichen und finde leider nix passendes! Die Seite von der ich die anderen her hatte, funktioniert irgendwie nicht mehr richtig :-( Auf allen anderen die ich so gefunden hab, ist die Qualität leider so schlecht dass es zum ausdrucken in der Größe net reicht... Naja, wird sich schon noch was finden!!
Ist die Schere immer noch verschwunden?? Vielleicht sollten wir mal eine Vermißtenanzeige aufgeben! Die könnte dann so aussehen:
Wäre doch net schlecht oder???
So, jetzt wünsch ich Dir noch nen schönen und sonnigen Tag!! Soll ja ordentliche Gewitter geben heute...
Meld mich mal wenn ich vom Prof. zurück bin!!
Liebe Dich!!!
P.S. Schau mal bei den Bildern rein - hab was für Dich gefunden!!
|
Torsten |
14.06.06, 02:04 |
|
Alles Affen...
Schau mal was ich für süße Affenbabys für Dich gefunden hab!! Welches davon hättest denn gerne?? :-)
Ich würde ja das Gorillababy mit der Dauerwelle bevorzugen...
|
Torsten |
14.06.06, 01:16 |
|
Gute Fahrt!
Na Süße,
alles klar bei Dir soweit?? Hast die Laborbesprechung gut überstanden?
Wollte Dir nur noch ne gute Fahrt wünschen falls man sich vorher nicht mehr hört! Fahr vorsichtig und paß auf Dich auf...
Dicker Kuss!!! T.
|
Torsten |
08.06.06, 12:46 |
|
Re: Halloooooooo!
So, bin jetzt auch wieder unter den lebenden... Bin wohl auch erst so gegen viertel nach fünf eingeschlafen, obwohl ich ziemlich fertig war! Dann hab ich aber geschlafen wie ein Stein... Als mich der blöde Wecker um halb elf wecken wollte, hab ich beschlossen nicht auf ihn zu hören...
Muss mich dafür jetzt aber doch ein bißchen beeilen - sonst krieg ich das nicht mehr alles auf die Reihe was ich noch geplant hatte! Duschen, Verbandswechsel, Wäsche abholen, K-Land... Sollte auch spätestens um halb drei im Center sein - muss die Kindergeburtstage noch vorbereiten!
Ich wünsch Dir noch nen angenehmen Tag und hoffe sehr dass es Deinem Kopf schnell wieder besser geht!
Ich denk an Dich und liebe Dich!!!
Torsten
P.S. Juhhhuuuuuuu - nur noch einmal schlafen!!!!
|
Torsten |
01.06.06, 12:41 |
|
Halloooooooo!
Guten Morgen Liebste!
Hoffe Dir geht´s gut und die Kopfschmerzen verschonen Dich heute!
Wollte Dir nur noch schnell einen schönen und stressfreien Tag wünschen!
Ich werd jetzt mal schnell in mein Bettchen hüpfen und hoffentlich von Dir träumen! Ist leider doch wieder etwas später (bzw. früher am Morgen) geworden bei mir! Wollte aber vor dem WE noch die Kartons für Henning fertig haben...
Freu mich schon ganz schön sehr auf Dich und das lange Wochenende!!
Liebe Dich und denk an Dich!!
Dicker Kuss
Torsten
|
Torsten |
01.06.06, 04:45 |
|
Re: Alles klar bei Dir??
Hallo Du, freut mich von Dir zu lesen...
Hab die halbe Nacht nicht geschlafen vor lauter Schmerzen!!! Soviel zu meinem Bein...
Freut mich dass es Dir wieder besser geht! Das mit dem "rumgejammer" war jetzt nicht sooooo ernst gemeint!!
Naja, für mich sah das jedenfalls komisch aus - aber ich bin ja auch kein Hautarzt! ...ist ja bestens wenn alles gut ist!! Lieber einmal mehr angucken lassen als einmal zuwenig, oder???
Falls Du doch Zeit und Lust hast kannst Dich ja mal melden! Würde mich freuen...
Liebe Dich und vermiss Dich!!
Torsten
|
Torsten |
31.05.06, 07:49 |
|
Alles klar bei Dir??
Guten Morgen! Ich hoffe mal Dir geht es gut soweit! Hab mir etwas Sorgen gemacht nachdem Du Dich gestern gar nicht mehr gemeldet hast! Aber ich dachte mir dann, Du hast wahrscheinlich mal meinen Rat befolgt und Dich ins Bett gelegt...
Wie war denn der Besuch beim Hautarzt? Alles ok mit dem Fleck oder muss der Hals großflächig entfernt werden???
Bei mir war´s heut ein ganz komischer Tag... Heute Mittag war die Hölle los und ich war von um drei bis sechs nur am rennen! Alleine... Ab sieben war´s dann deutlich ruhiger und um kurz nach neun waren alle Bahnen leer! Haben uns dann schon auf einen frühen Feierabend gefreut. Denkste Puppe... Nach dem wir dann bis halb elf in der leeren Halle saßen gings auf einmal los!! Jede Menge Leute, Bowling, Billard - bis Punkt eins!! Tolle Show...
Naja, jetzt bin ich zuhause und werd heut wohl auch früh ins Bett gehen! Bin ziemlich am Ende und mein Bein tut weh! Ist ja auch kein Wunder wenn ich den ganzen Tag drauf rumrennen muss...
Ich wünsch Dir nen angenehmen Tag!! Muss ja heute zum Glück erst ab sechs arbeiten... Vielleicht reichts ja mal zum telefonieren!!
Lieber Gruß und dicker Kuss :-*
|
Torsten |
31.05.06, 02:11 |
|
Re: Hi Du!
Vielleicht paßt´s ja irgendwie über nen Feiertag oder so!! Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn Du mitfahren könntest/wölltest...
Darauf was der Hautarzt zu dem Fleck sagt bin ich auch gespannt! Hoffe mal alles gut...
Ich werd mich jetzt noch schnell unter die Dusche schwingen und mal schauen wie gut das Pflaster tatsächlich hält!!
Liebe Dich!!! ...und denk an Dich!!
Dicker Kuss!!!
|
Torsten |
30.05.06, 14:08 |
|
Alle beide "Rüssel" sind noch da wo sie sein sollen! Der eine ist zwar schon etwas eingestaubt und hat schon fast Spinnweben angesetzt, aber ich geh mal davon aus, dass er nach ein bißchen "abstauben" wieder völlig fit und einsatzbereit ist!! *ichlachmichtotüberdensatz*
Das Bett ist sicherlich auch das beste für Dich!! Ruh Dich bitte mal ein bißchen aus und erhol Dich... Laß es Dir gutgehen!!!!!
Die ruhige Schicht werd ich wohl eher nicht so wirklich haben! Sind ja leider Ferien und da sind tagsüber natürlich 2 Mio. Kids da! Naja, geht auch rum...
Hab übrigens endlich die restlichen Daten von den Windkraftanlagen bekommen und bin grad dabei mal ne Route zu planen! Also 3-4 Tage sind´s schon...
Ich liebe Dich und denk an Dich!!!
|
Torsten |
30.05.06, 13:29 |
|
Hallooooo!
Das Bein macht grad net viel! Hängt so unterm Tisch... Ne, Spaß beiseite, das zieht schon ein bißchen! War ja ganz ok solange es betäubt war, aber mittlerweile merk ich´s schon! Vor allem wenn ich den ganzen Tag drauf rumlaufen muss...
Da bin ich aber froh dass Dein Rüssel noch dran ist! Würde doch wirklich komisch aussehen ohne!! Meiner ist übrigens auch noch da wo er hin gehört...
Geht´s Dir sonst soweit gut?? Was macht der Kopf??
Dicker Kuss
|
Torsten |
30.05.06, 12:15 |
|
Hi Du!
Guten Morgen mein Sternchen!
Na, wie geht´s Dir?? Hoffe Du konntest die paar Stündchen noch gut schlafen und Deinem Kopf und der Nase geht´s heute etwas besser!!
Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich auf Freitag freue... Kann´s kaum erwarten Dich in meine Arme zu nehmen und Dir nen ganz dicken Kuss zu geben! Ich vermiss Dich nämlich ganz schön sehr... Freu mich drauf Dich zu drücken, zu riechen, zu schmecken, Deine zärtlichen Hände und Deine Nähe zu spüren!! Ich liebe Dich!!!!!! :-*
So, jetzt werd ich mich und mein zugepflastertes Bein mal ins Bett schwingen!!
Ich wünsch Dir einen angenehmen Tag!! Gönn´ Dir bitte mal ein wenig Ruhe wenn´s Dir schon nicht so gut geht! Auch wenn´s nur "ein bißchen Schnupfen" ist!!!! Denk mal an Dich...
Dicker Kuss Dein Schnucki
|
Torsten |
30.05.06, 04:05 |
|
|
|