Space Raptors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Member werben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nin
Administrator

New PostErstellt: 15.05.05, 22:06  Betreff: Member werben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer will jetzt Member werben?

Sollen wir auf die Punkte achten? Eigentlich haben wir ja geschrieben wir achten nich auf Punkte aba ich hab irgendwie keine Lust nur solche kleinen Anfänger mit n paar Hunder Punkten über die Runden zu bringen :P

Bzw das mit über die Runden bringen .. ich hab vor kurzem gelesen das es als pushen gilt wenn ma jemandem resis schickt ohne was dafür zu bekommen -.-

was ja eigentlich egal is, die werden ja wohl kaum überwachen können wer wem was schickt *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GeckeSchnecke
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.05, 22:10  Betreff: Re: Member werben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm... ja member werben...

problem ist, dass ich momentan alles über 20k punkte angreife sofern ich keinen nap mit hab ^^

die meisten sind danach wohl nich mehr bereit unserer ally zu joinen...

naja und zum punktelimit: im prinzip ises mir egal - hauptsache die leute sind lustig und die stimmung iner ally is ok.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nin
Administrator

New PostErstellt: 16.05.05, 22:15  Betreff: Re: Member werben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tz, dann flieg eben nich so viele raids und verschrecke nicht Leute die in usre Ally kommen könnten :P

Werb einfach mal ^^ Hoffentlich hast dun gutes Gespür und es werden nette bzw lustige neue Member *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nin
Administrator

New PostErstellt: 13.07.05, 15:49  Betreff: Re: Member werben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mal zu unserem neuen Member. Ich hab ja nix dagegen das wir neue Member bekommen, aber ich find das dann n bissel blöd wenn ich als Leaderin da on komme und mich dann erst ma fragen muss warum jemand neues in unserem Forum postet ohne das ich was von weiß.

Ne kleine Nachricht ala 'wir haben n neues Mitglied' würd ja reichen. Darf ich fragen wer Tolpan angeworben hat oder ist er ein Freund von jemanden?

Und zu dir Tolpan, erst mal herzlich Willkommen :)

Tolpan
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.05, 15:55  Betreff: Re: Member werben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi danke für das willkommen

also ich bin ne Kumepl von der schnecke aus dem RL und der hat mir das spiel gestern gezeigt und ich habe dann gesagt das ich damit anfagen den DaWall kenn ich auch aus dem Rl und st auch en Kumpel von mir.

das mit den wenigen Punkten sit dadruch auch geklärt da ich jetzt erst angefangen habe.

wenn weiter fragen bestehen einfach bei mir melden (icq nummer kommt gleich ins profil rein).

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
Platon

Mfg Tolpan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nin
Administrator

New PostErstellt: 13.07.05, 16:01  Betreff: Re: Member werben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab kein ICQ, bin mit Leidenschaft msn chatterin ^^

OK, damit wär mal geklärt wer dich überredet hat mitzuspielen *g*

Das mit Punkten macht nichts. Wir haben alle mal klein angefangen ;) Falls du ein bissel Resis brauchst kannst du dich ruhig bei mir melden. Ich hab immer n bissel übrig. 

Tolpan
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.05, 16:04  Betreff: Re: Member werben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dank werde darauf zurück kommen wenn ich welche brauche.

dawall hat mir jetzt erstmal geholfen da er in meiner nachbarschaft ist und damit werde ich erstmal auskommen.

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
Platon

Mfg Tolpan
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search