Forum für die Spasties die von unserer Hp kommen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
meine meinung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
shaghayegh
Gast
New PostErstellt: 30.01.05, 14:40  Betreff: Re: meine meinung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi simon, der eintrag war auch von mir und den anderen zwei, ich versteh nich warum du dir erlaubst, zu behaupten, alles und jeder wäre möchtegern.

ist dir mal aufgefalln dass du dich nie auf die einträge beziehst? denn nur so kann es passiern, dass man aneinander vorbeiredet und missverständnisse entstehen.

blechkartoffel
Gast
New PostErstellt: 31.01.05, 13:23  Betreff: Re: meine meinung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt hörmal her !!! ich habe dass doch jetzt wohl schon geklährt oder etwa nicht !!! und wieso ich mir dass erlaube: weil sich schon ein jeder sich in alles eingemischt und seine meinung präsentiert hat !!! da dachte ich mir dass mache ich jetzt auch weil ich euren eintrag für banal gehalten habe !!!

aber dass ist ja jetzt eh geklährt !!!

so ich bin von mir aus fertig mit diesem thema wenn ihr noch irgentwelche beschwerden habt dann ruft nmich an und sagt es mir am telefon, weil ich jetzt eh gerade wertvolle computer-zeit wegschmeiße !!!!!!!!!!

mfg Simon

nina
Gast
New PostErstellt: 01.02.05, 17:44  Betreff: Re: meine meinung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ist ja gut, unser eintrag sollte keine einmischung sein, wir haben auch nur unsere meinung gesagt..falls du jetzt irgend nen problem mit uns hast kann ich auch nichts dafür ich hab dich nie persönlich angemacht....so vielleicht liest du dir das hier ja doch noch durch, auch wenn du damit „wertvolle computer zeit wegschmeißt“, verlang auch gar nich von dir dass du zurück schriebst, hab nur keine lust wegen irgend so nem scheiss jetzt streit zu haben oder keine ahnung was...machs mal gut und die anderen auch, nina

Sonja B
Gast
New PostErstellt: 04.02.05, 21:22  Betreff:  Re: meine meinung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Wollte mich auhc mal zu dieser Diskussion melden. Also, einmal kann cih hundertprozentig sagen, dass Nina kein Bravo-Punk ist, ich glaube eher, dass sie gar kein "richtiger" Punk ist, oder liege ich da falsch?? Jedenfalls behaupte ich das jetzt ganz einfach mal, dass keiner von uns hier ein richter Punk ist (ICH AUF JEDEN FALL NICHT!), denn nachdem cih in belrin am Alexplatz war, weiß cih wie RICHTIGE, WASCHECHTE Punks leben und so möchte cih nicht "enden"!! Außerdem glaube ich nciht, dass einer von uns wirklich nach der Anarchie lebt, hab ich jedenfalls noch nciht mitbekommen

Und Diskussionen zerstören wirklich keine Freundschaften (net wahr nina, shadan, shaghayegh & julia *g*)....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search