Forum für die Spasties die von unserer Hp kommen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nina
bist ganz schön schüchtern wat =)

New PostErstellt: 29.01.05, 22:07     Betreff: Re: meine meinung Antwort mit Zitat  

Hi, simon, ich weiss jetzt nich ganz genau, über welches thema du mit mir diskutiern willst, darüber, was punk is? Wohl kaum, oder? immerhin sind wir schon so weit, dass wir beide der gleichen meinung sind, dass man es nich definiern kann (hab ich auch nie gesagt, keine ahnung was du da falsch verstanden hattest!!!) wenn du mir sagst, was du gemeint hast, könnte man das gerne auch woanders diskutieren, aber ich muss nur mal noch kurz n bisschen was klarstellen...

Einmal, du hast ja geschrieben: „ich hasse faschistisch eingestellte Leute und sonstige sachen, wie: man sollte nicht auf andere hören, finde ich total banal, weil dann macht man sich nur unbeliebt !!!
Das gilt jetzt nicht für die eigene meinung !!“ so war das natürlich nich von uns gemeint, natürlich sollte man auch auf andere hörn können (also jetzt nich immer das machen was man selbst für richtig hält, was soll dabei rauskommen) wir meinten nur, dass man sich nich, weil andere etwas anderes sagen, dem anpassen sollte bzw dass man nich hinter seiner meinung steht (in diesem fall war es einfach nur darauf bezogen, dass es fabians sache ist, wenn er sich nen iro schneiden lässt und dass man sich nich drüber lustig machen brauch bzw ihn deswegen irgendwie beschimpfen brauch) –das ist auch im namen der anderen drei.... „Trotzdem halte ich mich nicht für einen ''punk'' und halte mich nicht an irgendwelche punkrules !!!“...sorry aber irgednwie reden wir aneinander vorbei, hab ich je gesagt dass du ein punk bist oder dich an punkrules hälst?...wegen den bravos ja, mmh ich hab sie nie gezählt, aber grob geschätzt müssen es so um die 500 sein die ich mir im laufe der zeit gekauft habe und übrigens immer noch kaufe (hab jetzt ganz frisch die neusten bravo und yam ausgaben mit nu pagadi drauf, kannst sie dir auch ausleihn wenn du willst!)...nein scherz, ich war wirklich nie n bravo leser aber das is ja jetzt auch völlig egal...ich will mich echt nich mit dir streiten, aber es hat sich einfach so angehört, als wolltest du mich (uns) persönlich angreifen mit deinem eintrag und ich mein, wenn du n problem mit uns hast (hattest) dann kannst du ja auch ruhig deinen namen sagen, ich mein wir dachten das schreibt irgend ein blechi oder wer auch immer und dann kommt raus das das jemand schreibt den ich schon seit weiß ich nich wie viel jahren kenne und der eigentlich wissen müsste das ich kein mode-punk bin, hatte mich echt enttäuscht, das...und noch ne frage, machst du immer drei ausrufezeichen einfach aus gewohnheit oder soll das heißen, du bist sauer und schreist rum?

So, fabian, ja ganz genau, ich denk auch, dass diskutionen in ner freundschaft dazu gehören und  das es ihr nich unbedingt schaden muss, ich hab auch nich vor, irgend jemanden zu beleidigen und ich hoffe doch, simon auch nich, mir is es relativ egal ob das hier weiter drin steht oder nich, aber erst will ich ne antwort von simon auf diesen eintrag hier haben, danach kannst dus gerne löschen wenn simon das will, aber eher bitte nich

Also simon, antworte bitte noch hier drauf, machts beide gut, bis dann, nina

(schöne grüße auch von shadan und shaghayegh)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 15
Gehe zu:   
Search