wie wars? : Wie immer beim Hans - MEGAGEIL!!!!
Verletzungen?: nix ernstes
Stutzrekord: Oliver (Bruder vom Niko) 10 mal detoniert
Niko 5 mal detoniert (eimal bei CustomSpeed Motordichtung rep.)
Mario 2 mal ?? detoniert
EMJ 1 mal detoniert (vor mir hats einen gezaubert und ich habe das Gesetz "Gas geben bringt keine Probleme - es löst sie" vernachlässigt und bei Schräglage mit angeklapptem Rasten das Gas zugemacht (hinten im Tunnel)
Diesmal gabs zur Vermeidung, dass sich wer am letzten Tag von Gruppe 1 in 3 umstufen lässt nur um einen Pokal zu bekommen, Pokale für die 12 schnellsten.
Unsere Zeiten und Platzierungen:
Tom Zöhrer - 2.Platz - 30,5 sek.
EMJ - 4.Platz - 30,7 sek. (wieder mal um 1 hundertstel den 3. verpasst)
Oliver - 6. Platz - 31,6 sek. (mit LC4 640!!!! und das erste mal "richtig" SuMo)
Niko - 9. Platz - 32,6 sek. (und damit die Wette gegen mich gewonnen)
Mario - 14. Platz - 33,8 sek. (damit einen Pokal um 2 Plätze leider verpasst)
Alles in Allem ein SUPER Trainingslehrgang! Hans war wieder voll genial und unser "Spitzenquertreiber" Thorsten sowieso!
Ich persönlich hab mein Ziel unter 30 zu fahren nicht ganz erreicht - aber laut Hans und Thorsten stimmt meine Linie und mein Style zu 100% und ich hätte nur ein bissl aggressiver Gas geben müssen, dann wärs unter 30 gewesen - hab aber an Tag 4 keine Power mehr gehabt - war die ganze letzte Woche krank und hab bis Sonntag Antibitika genommen. Also bin ich zufrieden. Außerdem ist außer den Instruktoren eh keiner unter 30 gefahren.
Wir alle haben unseren Speed gewaltig erhöht und uns super gesteigert. Und es hat sich keiner ernsthaft wehgetan - was bei Oliver und beim Niko an ein Wunder grenzt! Highlight war meiner Meinung nach die Leistung vom Oliver auf der LC4!! Das hätt weder ich, noch der Niko (hahahah
dein kleiner Bruder ist doch der sportlichere!!!) geglaubt! Aber Respekt auch Niko - hätte nie gedacht, dass er sich in der Halle so super bewegen wird und eine solche Zeit hinknallt. Und auch der Mario hat ganz gewaltig an Speed zugelegt!!
IndoorDays 2007 : Wir kommen wieder!