Autor |
Beitrag |
mario
WM-Fahrer
Mopped: HUSABERG
|
|
nach oben |
|
|
oliver
Profi-Racer
|
Erstellt: 01.02.06, 10:31 Betreff: Re: G-Cup 2006 .... nur mehr Vitis .... Schrems nicht mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: emj03
@mario: 7 Rennen Intercup + 5 Rennen G-Cup + 2 Rennen StetteldorfCup + ?? Rennen WHB-Cup + Enduro Lunz + ....... wird des net a bissl viel???? |
da sieht man wie arm stundenten teilweise sind...
HHC X Moto Showschrauber
|
|
nach oben |
|
|
mario
WM-Fahrer
|
Erstellt: 01.02.06, 10:34 Betreff: Re: G-Cup 2006 .... nur mehr Vitis .... Schrems nicht mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@oliver bin zwar noch Student, aber arbeite mittlerweile genauso Vollzeit
|
|
nach oben |
|
|
emj03
Administrator
Mopped: KTM 525 SMR & 450 EXC & Thumpstar 125
|
Erstellt: 01.02.06, 10:35 Betreff: Re: G-Cup 2006 .... nur mehr Vitis .... Schrems nicht mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@oliver: OK das mit Lizenz stimmt! Kostet auch was! Bei dein Reifen bin ich aber anderer Meinung. Die Reifen bei der 1000ps sind für alle gleich - d.h. es artet nicht in eine Materialschlacht (zumindest was die Reifen betrifft) aus. Man hat einen Reifen mit dem fahren alle - und keiner ist im Nachteil. Find ich grundsätzlich mal OK! Du weißt ja eh, mit was wenn nix voergeschrieben ist teilweise aufgefahren wird. Ich denk so relativieren sich die Mehrkosten auch wieder ein bissl. Ich will aber nicht FÜR Intercup und GEGEN G-Cup schreiben. Ich kenn vom G-Cup nur Schrems und Vitis und das hat mir beides absolut nicht gefallen. Spätestens im Oktober weiß ich mehr!
____________________ "No Limit just Vollgas!!" E M J - 0 3
|
|
nach oben |
|
|
oliver
Profi-Racer
|
Erstellt: 01.02.06, 10:38 Betreff: Re: G-Cup 2006 .... nur mehr Vitis .... Schrems nicht mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mario
@oliver bin zwar noch Student, aber arbeite mittlerweile genauso Vollzeit
|
ich weiss ja nicht ob dein auto auch dein auto ist, deine wohnung auch deine usw. ich weiss nur,dass ich mir das alles mit nur einem job nicht leisten könnte
HHC X Moto Showschrauber
|
|
nach oben |
|
|
mario
WM-Fahrer
|
Erstellt: 01.02.06, 10:38 Betreff: Re: G-Cup 2006 .... nur mehr Vitis .... Schrems nicht mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielleicht fahr ich eh auch gar kein G-Cup Rennen, ACC und Lunz. Bei den Rennen in Lunz gibt es im Moment Terminkollisionen mit Intercup. ACC und G-Cup würde ich schon gerne fahren ( obwohl Vitis eher nicht ),aber das wird sich wegen der Diplomarbeit und den Unterricht an Samstagen eher nicht ausgehen. Aber wenn ich fix angemeldet bin, kann ich kurzfristig das eine oder andere Rennen beim G-Cup mitfahren.
|
|
nach oben |
|
|
emj03
Administrator
|
Erstellt: 01.02.06, 10:40 Betreff: Re: G-Cup 2006 .... nur mehr Vitis .... Schrems nicht mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@mario: mir gings da nicht nur ums Geld. Wenn ich soviel vorhätte wie du, würd der Spaß für mich verloren gehen. Rennen, Rennen, Rennen ....... Das ists für mich nicht! Ein paar Rennen sind cool - wenns zuviele werden, wirs ein Zwang und von der Einteilung her ein Problem. Außerdem machts mir echt Spaß einfach Freeriden zu gehen - wann, wo und wielange ich will - und dann klopf ma uns einen in die Birne. 100mal irgendeinen Steilhang probieren oder einfach mal nach Loibes zum Crossen ohne Zeitdruck - das gehört auch dazu find ich. Und bei sovielen Rennen bleibt dafür keine Zeit mehr!
____________________ "No Limit just Vollgas!!" E M J - 0 3
|
|
nach oben |
|
|
emj03
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
oliver
Profi-Racer
|
Erstellt: 01.02.06, 10:44 Betreff: Re: G-Cup 2006 .... nur mehr Vitis .... Schrems nicht mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: emj03
er wohnt im Wirtshaus (bei seiner Freundin) |
das spart natürlich gleich doppelt geld
HHC X Moto Showschrauber
|
|
nach oben |
|
|
mario
WM-Fahrer
|
Erstellt: 01.02.06, 10:45 Betreff: Re: G-Cup 2006 .... nur mehr Vitis .... Schrems nicht mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja beide Autos gehören der Manu und mir. Aber es gibt einen kleinen Vorteil Wir wohnen in einem Gasthaus und dieses Gasthaus gehört zufällig meine zukünftigen Schwiegermutter -> wir haben nicht wirklich hohe Kosten für die Wohnung und dem Essen
|
|
nach oben |
|
|
|