8/2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sagt mir 5 Gründe wieso man mit dem RAUCHEN aufhören sollte??!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
**sw33ty**
Naja Weichklöte

New PostErstellt: 09.05.05, 15:31  Betreff: Sagt mir 5 Gründe wieso man mit dem RAUCHEN aufhören sollte??!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
flinkerhase
Little Gangster

New PostErstellt: 09.05.05, 17:01  Betreff: Re: Sagt mir 5 Gründe wieso man mit dem RAUCHEN aufhören sollte??!!  drucken  weiterempfehlen

1. Weil es der gesundheit schadet

2. Weil es teuer ist.

3. Weil man dann stinkt.

4. Weil man anderen schadet.

5. Weil ca: 140.000 Menschen allein in Deutschland jedes Jahr sterben an den Folgen des Tabakkonsums

www.flinkerhase.de.ms

!!! Fc Erzgebirge Aue !!!

Dateianlagen:

rauchen-1.1.jpeg (35 kByte, 400 x 195 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tipsyking
Little Gangster

New PostErstellt: 09.05.05, 18:23  Betreff:  Re: Sagt mir 5 Gründe wieso man mit dem RAUCHEN aufhören sollte??!!  drucken  weiterempfehlen

Jo häschen haste schön gemacht....

Und jetzt sagt mir  5 Gründe wieso man mit dem  Rauchen anfangen sollte...??????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
gxkmarkus
Middle Gangster

New PostErstellt: 11.05.05, 15:57  Betreff: Re: Sagt mir 5 Gründe wieso man mit dem RAUCHEN aufhören sollte??!!  drucken  weiterempfehlen

also ich hab nix gegen rauchen das liegt warscheinlich daran dass ich nich Nichtraucher bin

Dateianlagen:

hanf.gif (27 kByte, 417 x 116 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flinkerhase
Little Gangster

New PostErstellt: 11.05.05, 20:35  Betreff: Re: Sagt mir 5 Gründe wieso man mit dem RAUCHEN aufhören sollte??!!  drucken  weiterempfehlen

mhm klingt logísch Fuddel,

ich hab auch nix gegen raucher aber lustig sie fertig zu machen ^^

www.flinkerhase.de.ms

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aNnA
Lebt sich ein

New PostErstellt: 13.05.05, 14:14  Betreff: Re: Sagt mir 5 Gründe wieso man mit dem RAUCHEN aufhören sollte??!!  drucken  weiterempfehlen

das is so ´ne scheiß aussage

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gxkmarkus
Middle Gangster

New PostErstellt: 13.05.05, 15:38  Betreff: Re: Sagt mir 5 Gründe wieso man mit dem RAUCHEN aufhören sollte??!!  drucken  weiterempfehlen

ja ne is klar warum? wie ist das gemeint bzw was meinst du ?

WaS GeHt aB ?!
`GxK~MarKuS` GeHt aB !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flinkerhase
Little Gangster

New PostErstellt: 13.05.05, 16:30  Betreff: Re: Sagt mir 5 Gründe wieso man mit dem RAUCHEN aufhören sollte??!!  drucken  weiterempfehlen

´Frauen halt

www.flinkerhase.de.ms

**sw33ty**
Naja Weichklöte

New PostErstellt: 16.05.05, 12:10  Betreff: Re: Sagt mir 5 Gründe wieso man mit dem RAUCHEN aufhören sollte??!!  drucken  weiterempfehlen

HAlt die fresse Björn....GrEEz RoB

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
biskiboy90
Moderator

New PostErstellt: 22.05.05, 18:11  Betreff: Re: Sagt mir 5 Gründe wieso man mit dem RAUCHEN aufhören sollte??!!  drucken  weiterempfehlen

1.
Rauchen is zu teuer
2. schadet der Gesundheit
3. is uncool
4. es wird schlecht über einen geredet
5. weil man stinkt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search