8/2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wählt mich zum Admin (wenn net ist auch net schlimm) o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Axel

Administrator

New PostErstellt: 20.05.05, 14:46  Betreff: Re: Wählt mich zum Admin (wenn net ist auch net schlimm)  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal was geht denn hier ab???
Wenn ihr euch net leiden könnt gebt euch eins drauf...
Wenn einer meint er könnte besser Saufen,Kiffen usw. als der andere dann Probierts einfach aus aber labert hier net alle zu

tipsyking
Little Gangster

New PostErstellt: 20.05.05, 14:54  Betreff: Re: Wählt mich zum Admin (wenn net ist auch net schlimm)  drucken  weiterempfehlen

man wir sind verdammt gute kumpels man, nur uns wa ein bissl langweilig,

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
gxkmarkus
Middle Gangster

New PostErstellt: 21.05.05, 00:52  Betreff: Re: Wählt mich zum Admin (wenn net ist auch net schlimm)  drucken  weiterempfehlen

jo sonst ist hier doch nix los nur ne kleine unterhaltung mit uns und alles wieder fit

WaS GeHt aB ?!
`GxK~MarKuS` GeHt aB !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Little Gangster

New PostErstellt: 05.06.05, 14:16  Betreff: Re: Wählt mich zum Admin (wenn net ist auch net schlimm)  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich denen aber echt ma zustimmen! Hier is in letzter zeit voll langweilig! Außerdem wird es hier nur interressant wenn uns irgendwelche leute beschimpfen! Dann schreiben hier nämlich entlich mal mehr Leute rein!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search