8/2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
andere HPs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
~biski-girl~
Middle Gangster

New PostErstellt: 15.03.05, 13:26  Betreff: andere HPs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie findet ihr die homepage von der klasse 9/1 ich finde se voll scheiße und lahm!!!
die adresse lautet www.klasse91.tk is tzwar jedem seine meinung aber meine is halt so!!! lieb euch eure anne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Black sharky
Gast
New PostErstellt: 03.05.05, 14:52  Betreff:  Re: andere HPs  drucken  weiterempfehlen

ich find unsere hp auch kacke aber der fippl hat die gemacht!hab ich nix mit zu tun sorry!
Gast
New PostErstellt: 04.05.05, 15:24  Betreff: Re: andere HPs  drucken  weiterempfehlen

die is kacke voll langweilig unsere is viel besser
flinkerhase
Little Gangster

New PostErstellt: 04.05.05, 23:49  Betreff: Re: andere HPs  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

klar unsere Seite klasse91.tk

is echt öde..

ich mein der Fuddel is ja uach so stink faul -.-

aber ich werd dem ma ordentlich in den arsch treten

damit wir euch ma einiger maßen kongurenz machen können.

cu

www.flinkerhase.de.ms

!!! Fc Erzgebirge Aue !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 05.05.05, 12:52  Betreff: Re: andere HPs  drucken  weiterempfehlen

Ja tu das dann wird eure bestimmt auch besser aber besser als unsere geht ja net mehr!

gxkmarkus
Middle Gangster

New PostErstellt: 11.05.05, 16:02  Betreff: Re: andere HPs  drucken  weiterempfehlen

meinste wirklich? dann geh jetzt noch mal drauf ich habs mal ein bissi aufgepeppt aber bitte net heulen vor schönheit okey ?

www.klasse91.tk

Dateianlagen:

hanf.gif (27 kByte, 417 x 116 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Axel

Administrator

New PostErstellt: 11.05.05, 16:41  Betreff: Re: andere HPs  drucken  weiterempfehlen

ach ja komm du musst das selbst designen und net irgend ne vorlage nehmen das kann jeder Hans Wurst dazu muss ma noch net ma Internet ham...

gxkmarkus
Middle Gangster

New PostErstellt: 11.05.05, 16:46  Betreff: Re: andere HPs  drucken  weiterempfehlen

komm eure ist auch net selbst designed wenn doch die vorlage kenne ich und ausserdem schon mal was von Frames gehört? zum scrollen zb nur ein tip ich will dich auch eigentlich net dumm anmachen eure seite geht auch aber ich hab schon ein paar erfahrungen danke

Peace

WaS GeHt aB ?!
`GxK~MarKuS` GeHt aB !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aNnA
Lebt sich ein

New PostErstellt: 11.05.05, 18:42  Betreff: Re9/1  drucken  weiterempfehlen

Geheult hab ich net aber die is gar net ma schlecht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gxkmarkus
Middle Gangster

New PostErstellt: 11.05.05, 18:43  Betreff: Re: andere HPs  drucken  weiterempfehlen

Danke endlich mal einer im Forum am posten jetzt is es net mehr so langweillig

WaS GeHt aB ?!
`GxK~MarKuS` GeHt aB !!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search