8/2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Axel´s Schlägerei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
.:Mu{FF}eL:.
Co-Admin

Administrator

New PostErstellt: 02.03.05, 20:00  Betreff: Axel´s Schlägerei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

geht drauf die is geil ;-)

Axel`s Schlägerei

Assig   

0%
Korrekt   

0%
Langweilig   

0%
Sau geil   

0%
Spannend   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Axel

Administrator

New PostErstellt: 02.03.05, 21:18  Betreff: Re: Axel´s Schlägerei  drucken  weiterempfehlen

Man wenn amn keine Ahnung hat was da bläuft einfach Fresse halten wenn sich läute einfach so schlage ist das assig aber wenn ich mich für meine schwester schlage ist das gnaz und gar net assig!!!
Ausserdem wird sich net geschlagen sondern morgen alles schon mündlich geklärt.
Aber @ all ein kleiner tip haltet euch von soclehn leuten fern!!!
Die berreuen nix und da habt ihr net den hauch einer chance,
da tu ich mich schon sehr schwer da mitzuhalten.
Und an alle die die denken mit solchen Leuten "befreundet" sein zu müssen die sollten mal nachdenken was passiert ist und was richtige freunde für einen sind.
THX an Paddy und die anderen

Gast
New PostErstellt: 02.03.05, 22:35  Betreff: Re: Axel´s Schlägerei  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich gar net damit gemeint wenn du mich damit meintest Axel
.:Mu{FF}eL:.
Co-Admin

Administrator

New PostErstellt: 02.03.05, 22:37  Betreff: Re: Axel´s Schlägerei  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Das hab ich gar net damit gemeint wenn du mich damit meintest Axel

Hab vergessen mich zu registrieren ich wars

geht drauf die is geil ;-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biskiboy91
Moderator

New PostErstellt: 04.03.05, 09:12  Betreff: Re: Axel´s Schlägerei  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mEnKi

es gab überhaupt keine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KuKu
Gast
New PostErstellt: 23.04.05, 17:16  Betreff:  Re: Axel´s Schlägerei  drucken  weiterempfehlen

also ich fand es mal richitg dass axel geschlagen werden sollte. da sieht man mal dass er doch keene chance gegen ältere hat...also so wie er es immer sagt dass er der beste der stärkste und der geilste wäre...sowas find ich einfach NUR ASSIG!!!! riesen maul und nix dahinter...EINFACH ASSIG!!!tzz...ich hab noch nie so einen eingebildeten jungen gesehn wie ihn...das gibtz net...ich könnte mich so darüber aufregen...schade dass er keine aufs maul bekommen hat...vielleicht wär es dann entwas kleiner geworden und es kämen net so dumme sprüche raus...schade,schade!!!

naja...eben typisch NAZI halt ne?! naja ist ja net mein prob...soll er sich schlagen mit wem er will...aber andere haben auch mal recht...der axel weiss schon was ich damit meine...dass er NICHT IMMER RECHT HABEN KANN!!!!!! aber das lernt er evtl nie in seinem leben...aber das liegt bestimmt net am axel....noooinnn...das is einfach NUR LÄCHERLICH...ich würd mich ändern...deine angeberei ist schon out...im schwimmbad mit offenem hemd rumlatschen...uuhhh!

DAS IS LÄCHERLICH,TOO!!!!aber egal..so sind EBEN NAZIS!!!!!geh zu deinen assi freunden und dann is guuuuuuuutimmer schöön die ausländer beleidigen,dann passt schon alles...ne?!

deine schwester hat selbst so en inder oder en japse als freund...dann beleidige den doch...DEN MAIK...loool..aber von DEM könntest du ja eine aufs MOUL bekommen*loooooooooool*genau so en schisser wie DU...

immer en großes maul haben und dann nix einstecken können...dann gehste heulen...naja ich muss immer wieder sagen--->TYPISCH NAZI HALT!!!

puuh ich kann noch soo viel aufzählen  aber dafür reicht der platz net aus....

VIEL SPAß IN DEINEM "GOILEN" LEBEN UND VIIIIEEEEEL ERFOLG IN DEINER PUBERTÄT...die meisten leude die in die pubertät kommen werden gleichzeitig auch normal im kopp...also BEI DIR DAUERT DAS BESTIMMT NOCH JAAAAHRE...aber ich wünsch dir trotzdem viiiiel erfolg...und vielleicht wirst du auch stark...dass du auch wahrmachen kannst was du einem androhst....loool

CU CU KuKu!

Axel

Administrator

New PostErstellt: 23.04.05, 22:00  Betreff: Re: Axel´s Schlägerei  drucken  weiterempfehlen

Schönen Text haste da verfasst nur an deiner Rechtschreibung solltest du noch etwas arbeiten!!! 
Und deine Quellen mal erneuerndie sind etwas veraltet

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search