Autor |
Beitrag |
kong
Administrator
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/5/img/spacer.gif) |
Tyson
Administrator
|
Erstellt: 05.04.05, 15:50 Betreff: Re: Raven Riley
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab schon gedacht, ich wär gestern als einziger bis um 4uhr nachts aufgeblieben ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) zwei sachen: 1. bis auf's erste Bild lädt er mir die dinger net ganz (immer nur die ertsen 50 pixellines oder so) 2. es wäre für die nicht-DSL-Haber besser, wenn bilder als links gepostet werden. dann ziehn die die verbindung net so runter. 3. die bilder sehn trotzdem sau geil aus, wo bekommst du so was her? Alles von deinem Freund - wie hieß der nochmal???, knorrsi oder so??
____________________ Quake III Forever!
|
|
nach oben |
|
kong
Administrator
|
Erstellt: 05.04.05, 19:38 Betreff: Re: Raven Riley
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tyson
Hab schon gedacht, ich wär gestern als einziger bis um 4uhr nachts aufgeblieben ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) zwei sachen: 1. bis auf's erste Bild lädt er mir die dinger net ganz (immer nur die ertsen 50 pixellines oder so) 2. es wäre für die nicht-DSL-Haber besser, wenn bilder als links gepostet werden. dann ziehn die die verbindung net so runter. 3. die bilder sehn trotzdem sau geil aus, wo bekommst du so was her? Alles von deinem Freund - wie hieß der nochmal???, knorrsi oder so??
|
bin ich eigentlich jede nacht
2.kannste machen.dauert aber länger 3.der schickt mir abendzu welche.geb einfach bei google mal sowas ein.dann findste was(btw gute beschäftigung für nacht um halb 5) und guckste mal unten links.da gehste drauf und klickst alle links an und gehst da auf freetour. ansonsten darlina und frogsex
|
|
nach oben |
|
Tyson
Administrator
|
Erstellt: 06.04.05, 17:18 Betreff: Re: Raven Riley
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber das man auf darlina oder frogsex so genau nach personen suchen kann - wusst ich auch net (obwohl ich mich zumindest aif frogsex gut auskenn )
____________________ Quake III Forever!
|
|
nach oben |
|
|