Spezial8b-ab16

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Raven Riley

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kong
Administrator

New PostErstellt: 04.04.05, 03:47  Betreff: Raven Riley  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tyson
Administrator

New PostErstellt: 05.04.05, 15:50  Betreff: Re: Raven Riley  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab schon gedacht, ich wär gestern als einziger bis um 4uhr nachts aufgeblieben 
zwei sachen:
1. bis auf's erste Bild lädt er mir die dinger net ganz (immer nur die ertsen 50 pixellines oder so)
2. es wäre für die nicht-DSL-Haber besser, wenn bilder als links gepostet werden. dann ziehn die die verbindung net so runter.
3. die bilder sehn trotzdem sau geil aus, wo bekommst du so was her? Alles von deinem Freund - wie hieß der nochmal???, knorrsi oder so??

kong
Administrator

New PostErstellt: 05.04.05, 19:38  Betreff: Re: Raven Riley  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Tyson
    Hab schon gedacht, ich wär gestern als einziger bis um 4uhr nachts aufgeblieben
    zwei sachen:
    1. bis auf's erste Bild lädt er mir die dinger net ganz (immer nur die ertsen 50 pixellines oder so)
    2. es wäre für die nicht-DSL-Haber besser, wenn bilder als links gepostet werden. dann ziehn die die verbindung net so runter.
    3. die bilder sehn trotzdem sau geil aus, wo bekommst du so was her? Alles von deinem Freund - wie hieß der nochmal???, knorrsi oder so??

bin ich eigentlich jede nacht

2.kannste machen.dauert aber länger
3.der schickt mir abendzu welche.geb einfach bei google mal sowas ein.dann findste was(btw gute beschäftigung für nacht um halb 5)
und guckste mal unten links.da gehste drauf und klickst alle links an und gehst da auf freetour.
ansonsten darlina und frogsex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tyson
Administrator

New PostErstellt: 06.04.05, 17:18  Betreff: Re: Raven Riley  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber das man auf darlina oder frogsex so genau nach personen suchen kann - wusst ich auch net (obwohl ich mich zumindest aif frogsex gut auskenn )

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search