Spezial8b-ab16

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
kong
Administrator

New PostErstellt: 10.01.05, 18:10  Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mach dus halt einfach mal!!
oder schicks mir per mail oben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nooormaaal
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.01.05, 18:14  Betreff:  Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich bin die bri und hab da so ne scheiße geschrieben aús spaß, aber nich sperren

kong
Administrator

New PostErstellt: 10.01.05, 18:22  Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

`na,das is ja nett nett!!

was könnte man denn da machen??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nooormaaal
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.01.05, 18:26  Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tyson ihr könnt mich meinetwegen wieder aus diesem Foum ausschmeißen, ich bin nich so vesaut. Wollte nu schauen ob ihr über uns hier ablästert. Aber ihr labert ja andauernd nur über so Tussen und so nen Kram also muss ich ja nicht hier im Forum sein. Die Seite hab ich mir übrigens gemerkt:-)

nooormaaal
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.01.05, 18:29  Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Waum is das nett nett?! Wenn ihr s gemeine Sachen schreibt kann das doch wohl lesen. Und außerdem ihr habt ihr doch sowieso nix stehen was andere nicht wissen, also is das doch nett von mir das ich niemandem die adresse gesagt habe.

Tyson
Administrator

New PostErstellt: 10.01.05, 18:32  Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

außer der danna, was?

kong
Administrator

New PostErstellt: 10.01.05, 19:14  Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: nooormaaal
    Waum is das nett nett?! Wenn ihr s gemeine Sachen schreibt kann das doch wohl lesen. Und außerdem ihr habt ihr doch sowieso nix stehen was andere nicht wissen, also is das doch nett von mir das ich niemandem die adresse gesagt habe.

es sollte heißen nett nett=nicht nett!!

also müsste man irgendwie bestrafen

kong
Administrator

New PostErstellt: 10.01.05, 19:20  Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gelöscht!!

nur noch URL ändern und wir könne lästern

Tyson
Administrator

New PostErstellt: 10.01.05, 19:29  Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

normaaaal ist gelöscht? geil! Die Funktion hab ich noch net gesehn

kong
Administrator

New PostErstellt: 10.01.05, 19:34  Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

musste auf mitglieder gehen!
ankreuzen un unten löschen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search