Autor |
Beitrag |
kong
Administrator
|
Erstellt: 10.01.05, 18:10 Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mach dus halt einfach mal!! oder schicks mir per mail oben
|
|
nach oben |
|
|
nooormaaal
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.01.05, 18:14 Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich bin die bri und hab da so ne scheiße geschrieben aús spaß, aber nich sperren
|
|
nach oben |
|
|
kong
Administrator
|
Erstellt: 10.01.05, 18:22 Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
`na,das is ja nett nett!!
was könnte man denn da machen??
|
|
nach oben |
|
|
nooormaaal
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.01.05, 18:26 Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tyson ihr könnt mich meinetwegen wieder aus diesem Foum ausschmeißen, ich bin nich so vesaut. Wollte nu schauen ob ihr über uns hier ablästert. Aber ihr labert ja andauernd nur über so Tussen und so nen Kram also muss ich ja nicht hier im Forum sein. Die Seite hab ich mir übrigens gemerkt:-)
|
|
nach oben |
|
|
nooormaaal
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.01.05, 18:29 Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Waum is das nett nett?! Wenn ihr s gemeine Sachen schreibt kann das doch wohl lesen. Und außerdem ihr habt ihr doch sowieso nix stehen was andere nicht wissen, also is das doch nett von mir das ich niemandem die adresse gesagt habe.
|
|
nach oben |
|
|
Tyson
Administrator
|
Erstellt: 10.01.05, 18:32 Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
außer der danna, was?
____________________ Quake III Forever!
|
|
nach oben |
|
|
kong
Administrator
|
Erstellt: 10.01.05, 19:14 Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: nooormaaal
Waum is das nett nett?! Wenn ihr s gemeine Sachen schreibt kann das doch wohl lesen. Und außerdem ihr habt ihr doch sowieso nix stehen was andere nicht wissen, also is das doch nett von mir das ich niemandem die adresse gesagt habe. |
es sollte heißen nett nett=nicht nett!!
also müsste man irgendwie bestrafen
|
|
nach oben |
|
|
kong
Administrator
|
Erstellt: 10.01.05, 19:20 Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gelöscht!!
nur noch URL ändern und wir könne lästern
|
|
nach oben |
|
|
Tyson
Administrator
|
Erstellt: 10.01.05, 19:29 Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
normaaaal ist gelöscht? geil! Die Funktion hab ich noch net gesehn
____________________ Quake III Forever!
|
|
nach oben |
|
|
kong
Administrator
|
Erstellt: 10.01.05, 19:34 Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
musste auf mitglieder gehen! ankreuzen un unten löschen
|
|
nach oben |
|
|
|