Spezial8b-ab16

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Link

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tyson
Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 15:30  Betreff: Link  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wär doch was:
100mb4free.com

kong
Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 16:45  Betreff: Re: Link  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey geilo,mach mal!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tyson
Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 18:57  Betreff: Re: Link  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß aber nicht, was ab 16, bzw. was ab 18 ist. Wo macht man da den Unterschied?

Tyson
Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 21:37  Betreff: Re: Link  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum eigentlich immer ich? Eigentlich behagt es mir nicht gerade, mich bei einem solchen Service anzumelden. mach du mal.
Ich hab mir auch aus dem Internet einen gratis phpBB Code runtergeladen. Das heißt dann: Dar auf diesem Web-Account Erotik erlaubt ist, (und PHP installiert ist) können wir da (fast) ALLES posten, was wir wollen. Das ist voll !!! Nicht wie bei diesem Forum. Auf dem Server sind wir nur an die AGB's von 100MB4Free gebunden. Mach das UNBEDINGT!!!

[editiert: 11.01.05, 21:41 von Tyson]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tyson
Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 21:45  Betreff: Re: Link  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

****, doch kein PHP, zumindest nicht kostenlos, aber es gibt auch noch andere ForumScripts 

Furz
SwingerClub-Besucher

New PostErstellt: 15.01.05, 14:19  Betreff: Re: Link  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tyson muss es machen.

Kong ist der beste.

Sam stinkt.

und ich, is ja klar

Also Tyson machts!

Tyson
Administrator

New PostErstellt: 15.01.05, 20:34  Betreff: Re: Link  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mach's doch nicht. wenn man sich die agb genau durchliest, sind's die gleichen wie hier im forum. mann muss die site kennzeichnen, damit man den kram machen darf. ab 18-sites bedürfen wieder einer authorisation.

Furz
SwingerClub-Besucher

New PostErstellt: 16.01.05, 00:28  Betreff: Re: Link  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hä?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search