~ Bunte Schatten ~
Boten geheimnisvollen unergründlichen Geschehens
"Ich werde der Held meiner Welt sein, im großen Kampf um Eure Seelen seid Ihr nicht mehr allein. Es fallen endlich alle Regeln und Barrieren ab und ich seh' was ich noch zu Regeln und zu klären hab. Ich bete ein "ich verzeih Dir" und ein "es tut mir leid" zur Klärung der Vergangenheit." Thomas D., 2001

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Essener Treffen 20. Dez.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
~Schatten~

Administrator

New PostErstellt: 14.12.03, 13:38  Betreff: Essener Treffen 20. Dez.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein FT-Treffen der Schattenwelt ( http://swf.fullhouse-bbs.de/forum/portal.php?sid=ac78f079c5675de5548062fac327b697) findet am Samstag, den 20. Dezember 2003 um 12 Uhr (Service Schalter) in Essen am Hauptbahnhof statt.

Wer Lust und Interesse auf neue Gesichter und Bekannschaften hat, darf gerne kommen. Ich werde auch versuchen dort zu sein, kann aber noch nichts versprechen und werde ich auch nicht.

"Früher glaubten die Menschen, dass eine Krähe die Seele der Sterbenden ins Reich der Toten trägt. Doch manchmal finden Seelen keine Ruhe, weil etwas furchtbaren passiert ist. Und dann kann es durchaus vorkommen, dass die Krähe die Seele zurückbringt, so dass sie die alten Rechnungen begleichen kann."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Löwe der Dunkelheit

Mitglied

New PostErstellt: 14.12.03, 21:54  Betreff: Re: Essener Treffen 20. Dez.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin ja so oder so da *gg*

In my life's opera, they play the final notes
Time is hunting me, there is no way out
My winter will come

"Time" © by Lunatica
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
~Schatten~

Administrator

New PostErstellt: 14.12.03, 22:19  Betreff: Re: Essener Treffen 20. Dez.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du, Convent und Nachtfalke so wie ich weiß. Und ich zu 50% mit meinem Freund. Sollte als Anreiz schon reichen, oder?

"Früher glaubten die Menschen, dass eine Krähe die Seele der Sterbenden ins Reich der Toten trägt. Doch manchmal finden Seelen keine Ruhe, weil etwas furchtbaren passiert ist. Und dann kann es durchaus vorkommen, dass die Krähe die Seele zurückbringt, so dass sie die alten Rechnungen begleichen kann."
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search