~ Bunte Schatten ~
Boten geheimnisvollen unergründlichen Geschehens
"Ich werde der Held meiner Welt sein, im großen Kampf um Eure Seelen seid Ihr nicht mehr allein. Es fallen endlich alle Regeln und Barrieren ab und ich seh' was ich noch zu Regeln und zu klären hab. Ich bete ein "ich verzeih Dir" und ein "es tut mir leid" zur Klärung der Vergangenheit." Thomas D., 2001

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
~ Bunte Schatten ~
20 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
~ Bunte Schatten ~ Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts AW: Gallerie des Tyziel
Ich schau mal nach, es sollte sich was finden lassen! ;) nachtfluegel
nachtfluegel 17.12.03, 15:50
No new posts Re: eigensinn
Freut mich zu hören, daß es dir gefällt! :D Allerdings gibt es seit kurzem eine CD, die wir bisher aber nur auf Konzerten verkauft haben. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne per PM Einzelheiten geben, wenn du möchtest, damit das hier nicht zu einer Verkaufsplattform ausartet. nachtfluegel ____________________________________________________ "Wir denken selten bei Licht an Finternis, beim Glück ans Elend, bei der Zufriedenheit an den Schmerz; aber umgekehrt jederzeit." Immanuel Kant
nachtfluegel 16.12.03, 10:50
No new posts AW: Charaktere
Ich sehe das genauso, und ich mußte auch an diese Szene denken, als ich mein letztes Post schrieb. Ich habe erst übers WE die Extended Edition von Teil 2 gesehen, da hat mich das erst wieder stark beeindruckt. Ich bin sehr gespannt auf morgen, 17.00 gehts los!!! *megafreu* nachtfluegel
nachtfluegel 15.12.03, 21:40
Das hatte eigentlich nichts mit der Seite zu tun, auf der sie stehen. Ich finde oft auch die "Bösen" interessanter. Was Grima betrifft, finde ich seinen Charakter auch interessant, aber bisher zu klein. Wen ich auch noch sehr spannend finde, ist Gollum, man kann ihn eigentlich keiner Seite wirklich zuordnen, aber gerade das macht ihn besonders finde ich. nachtfluegel
nachtfluegel 15.12.03, 17:20
No new posts Re: Faszination
Ich gebe zu, daß ich das Buch bisher nur in Auszügen gelesen habe, aber ich denke, daß der Film nicht jedem gerecht werden kann. Aber ich denke, sie haben versucht den Geist des Buches zu verstehen, anstatt es buchstabengetreu zu verfilmen. Die Landschaften in Neuseeland haben mich auch schon bei "Xena" fasziniert. nachtfluegel ____________________________________________________ "Wir denken selten bei Licht an Finternis, beim Glück ans Elend, bei der Zufriedenheit an den Schmerz; aber umgekehrt jederzeit." Immanuel Kant
nachtfluegel 12.12.03, 18:31
No new posts eigensinn
Ich möchte euch heute mal die Band vorstellen, in der meine Freundin singt. Die Band heißt [b]eigensinn[/b] und schreibt eigene Songs und deutsche Texte. Ich würde das ganze als moderne Rockmusik beschreiben, bei der die Songs im Vordergrund stehen. Ich will hier nicht zuviel rumsabbeln, am besten ihr macht euch selbst ein Bild, ich denke, ihr werdet es nicht bereuen. Hörproben und Bilder gibt es auf der HP http://www.eigensinn.net die wir gerade weiter ausbauen, die Live Fotos hab ich verbrochen! ;) Wenn es euch gefällt, würden wir uns sehr über einen Eintrag im Gästebuch freuen. nachtfluegel ____________________________________________________ "Wir denken selten bei Licht an Finternis, beim Glück ans Elend, bei der Zufriedenheit an den Schmerz; aber umgekehrt jederzeit." Immanuel Kant
nachtfluegel 12.12.03, 18:13
No new posts AW: Assoziationen
oben und unten - links und rechts -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: ~Schatten~ [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 11. Dezember 2003 18:07 An: [email protected] Betreff: Re: Assoziationen Nah und Fern - Oben und unten "Früher glaubten die Menschen, dass eine Krähe die Seele der Sterbenden ins Reich der Toten trägt. Doch manchmal finden Seelen keine Ruhe, weil etwas furchtbaren passiert ist. Und dann kann es durchaus vorkommen, dass die Krähe die Seele zurückbringt, so dass sie die alten Rechnungen begleichen kann." ____________________________________________________________________________ _ Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen! http://www.carookee.com/ad/sia7bze6
nachtfluegel 12.12.03, 15:40
No new posts AW: Sich auch mal zu wort meldet...
Brauchst doch nicht rot werden ;) Da traut man sich ja bald nix mehr zu sagen. *grins* -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Narayhan [mailto:@carookee.com] Gesendet: Freitag, 12. Dezember 2003 14:20 An: [email protected] Betreff: Re: Sich auch mal zu wort meldet... dankeschön ihr zwei.... *rot werd* freu mich auch euch zu sehen ____________________________________________________________________________ _ Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen! http://www.carookee.com/ad/sia7bze6
nachtfluegel 12.12.03, 14:30
No new posts AW: Faszination
Natürlich gibt es bestimmt noch andere Dinge, z.B. die detailreich erzählte Welt, die liebenswerten Charaktere, dann die typischen Geschichten, von Gut und Böse, Freunden, Helden usw. Die erzählweise ermöglicht es einem einfach in eine andere Welt zu tauchen, man entflieht dem Alltag. Trotzdem ist es nicht überkitscht meiner Meinung nach, man gewinnt den Eindruck, es könnte wahr sein, deswegen fiebert man mit.
nachtfluegel 11.12.03, 18:30
No new posts AW: Aus dem Dunkel schleicht die Löwin an ;)
Daran ist schwer zu zweifeln, gleich und gleich gesellt sich gern. *knuddel* -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: ~Schatten~ [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 11. Dezember 2003 17:58 An: [email protected] Betreff: Re: Aus dem Dunkel schleicht die Löwin an ;) Kenn ja nur nette Leute *gg* "Früher glaubten die Menschen, dass eine Krähe die Seele der Sterbenden ins Reich der Toten trägt. Doch manchmal finden Seelen keine Ruhe, weil etwas furchtbaren passiert ist. Und dann kann es durchaus vorkommen, dass die Krähe die Seele zurückbringt, so dass sie die alten Rechnungen begleichen kann." ____________________________________________________________________________ _ Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen! http://www.carookee.com/ad/sia7bze6
nachtfluegel 11.12.03, 18:10
No new posts AW: Sich auch mal zu wort meldet...
Hi nara, schön, daß du auch da bist, freu mich immer wieder dich zu sehen. -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: ~Schatten~ [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 11. Dezember 2003 17:30 An: [email protected] Betreff: Re: Sich auch mal zu wort meldet... Hallo Nara ;-) "Früher glaubten die Menschen, dass eine Krähe die Seele der Sterbenden ins Reich der Toten trägt. Doch manchmal finden Seelen keine Ruhe, weil etwas furchtbaren passiert ist. Und dann kann es durchaus vorkommen, dass die Krähe die Seele zurückbringt, so dass sie die alten Rechnungen begleichen kann." ____________________________________________________________________________ _ Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen! http://www.carookee.com/ad/sia7bze6
nachtfluegel 11.12.03, 18:00
No new posts AW: Gallerie des Tyziel
Also ich kann da nix psychopathisches finden! ;) Aber wenn du dich so magst, soll es so sein. -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Tyziel [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 11. Dezember 2003 16:10 An: [email protected] Betreff: Re: Gallerie des Tyziel Darum bin ich auch gern als Psychopath bezeichnet.... :D Vielen Dank *verneig* "Es ist der weite Weg, der dich an dir zweifeln lässt" Aus meinem Gedicht "Blick in die Ferne" ____________________________________________________________________________ _ Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen! http://www.carookee.com/ad/sia7bze6
No new posts AW: Faszination
Also ich denke, daß es unter anderem daran liegt, daß es viele verschiedene Identifikationsmöglichkeiten gibt. Außerdem muß man sagen, daß man der Verfilmung anmerkt, wie engagiert die Crew war, man fühlt, daß sie mit Leib und Seele dabei waren. Hatte ich schon erwähnt, daß ich Dienstag alle 3 Teile sehen werde? Für heute abend hab ich mir die Extended Edition des 2. Teils vorgenommen.
Ich liebe alle Charaktere, auch wenn ich keinen absoluten Favoriten nennen kann. Ich mag Gimli, weil er einfach ständig grummelt, Sam, weil er Frodo erst die Stärke gibt, Arwen, wegen der Tragik, die in ihrer Figur steckt und natürlich Gandalf, weil er viele Kräfte in sich vereint und trotzdem menschlich ist.
No new posts AW: Aus dem Dunkel schleicht die Löwin an ;)
War dir etwa nicht klar, das sie nur nette Leute anzieht? ;) -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Löwe der Dunkelheit [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 11. Dezember 2003 17:11 An: [email protected] Betreff: Re: Aus dem Dunkel schleicht die Löwin an ;) vielen dank, dass ihr mich so lieb hier aufnehmt :D bei seelchen wusst ichs ja ^^ *seelchen reumarm* In my life's opera, they play the final notes Time is hunting me, there is no way out My winter will come "Time" © by Lunatica ____________________________________________________________________________ _ Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen! http://www.carookee.com/ad/sia7bze6
nachtfluegel 11.12.03, 17:50
No new posts AW: Filmzitate
Ach nee, sag bloß, ich kann mich an den Film gerade nicht erinnern! ;) -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Tyziel [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 11. Dezember 2003 16:18 An: [email protected] Betreff: Re: Filmzitate Das Erste kenn ich von einem Profil von einer bestimmten Person ;p "Niemand ist zuverlässiger als der, den man mit barer Münze bezahlt" -Neun Pforten "Es ist der weite Weg, der dich an dir zweifeln lässt" Aus meinem Gedicht "Blick in die Ferne" ____________________________________________________________________________ _ Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen! http://www.carookee.com/ad/sia7bze6
nachtfluegel 11.12.03, 16:30
No new posts Re: Aus dem Dunkel schleicht die Löwin an ;)
Hallo Löwin, freut mich, daß du da bist, und Schweiz ist gar nicht sooo unendlich weit weg, endlich mal kein Nordlicht! ;) Ich freu mich schon auf viele nette Unterhaltungen mit dir. nachtfluegel ____________________________________________________ "Wir denken selten bei Licht an Finternis, beim Glück ans Elend, bei der Zufriedenheit an den Schmerz; aber umgekehrt jederzeit." Immanuel Kant
nachtfluegel 10.12.03, 22:52
No new posts Re: nachtfluegel flattert rein
dabei hab ich mich extra zurückgehalten! :P Aber ich will doch noch mal sagen, daß ich sehr froh bin, dich kennengelernt zu haben, es tut immer wieder gut, mit dir zu sprechen. Um es kurz zu machen, ich mag dich einfach! nachtfluegel ____________________________________________________ "Wir denken selten bei Licht an Finternis, beim Glück ans Elend, bei der Zufriedenheit an den Schmerz; aber umgekehrt jederzeit." Immanuel Kant
nachtfluegel 10.12.03, 21:48
No new posts Re: Dunkle-Schatten Board
Also ich muß mich hier eindeutig für dieses helle und freundliche, aber nicht aufdringliche Design bedanken, das gefällt mir wirklich äußerst gut. Auch schließe ich mich Tyziel an, ich finde die Rubriken sehr gut gelungen und sehr individuell. Das einzige, was ich als penetrant empfinde, ist die Werbung, aber ich kann sie ganz gut ignorieren. Eine Namensänderung in "Bunte Schatten" fände ich klasse, das würde sehr gut passen! nachtfluegel ____________________________________________________ "Wir denken selten bei Licht an Finternis, beim Glück ans Elend, bei der Zufriedenheit an den Schmerz; aber umgekehrt jederzeit." Immanuel Kant
nachtfluegel 10.12.03, 14:33
No new posts nachtfluegel flattert rein
Hallo Leute, die meisten kennen mich ja schon, aber für die, die noch kommen werden und ein paar, die schon da sind, sag ich doch mal Hallo! ;) Ich hatte das große Glück Mishes in einem anderen Forum kennenzulernen, in dem ich einer der Admins bin und habs mir deswegen natürlich auch nicht nehmen lassen, hier gleich mal reinzuschneien. Ich bin viel im WWW unterwegs, enn ich nicht gerade auf den Konzerten meiner Freundin bin, fotografiere sehr viel und gern, und bin fast immer in irgendwelchen Messengern anzutreffen, wie man in meinem Profil sehen kann. Wer mehr über mich wissen will, fragt am besten hier oder auch gern per Messi, ich freu mich schon drauf. nachtfluegel ____________________________________________________ "Wir denken selten bei Licht an Finternis, beim Glück ans Elend, bei der Zufriedenheit an den Schmerz; aber umgekehrt jederzeit." Immanuel Kant
nachtfluegel 10.12.03, 14:21

20 von 20 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search