Das Spiele Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum weiter ausbauen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
S.K.P.

Administrator

New PostErstellt: 03.10.04, 20:11  Betreff: Forum weiter ausbauen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist hier nicht viel los ich hoffe wir können das noch weiter ausbauen, ich mach mich in die spur leute zu sammeln^^

eTCG.de - Toplist

Greetz to:
Crussader, Soul, Black Luster, Imran, Unimatrix, Razor, -=Vicki=-, Freak, Salty, ICE Man, KKS, Prophet, ShadowCloud, Piratrocker, Raziel, Mârtín, Zesi & Vinci
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crussader

Administrator

New PostErstellt: 03.10.04, 21:13  Betreff: Re: Forum weiter ausbauen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im welchen sinne ausbauen haste bestimmte vorstellungen

eTCG.de - Toplist

mein lieblingslied

Das Spiele Forum

Meine Havez and Wantz

Greetz To:
S.K.P, Black Luster, Imran, Unimatrix, Razor,Freak, Geminiking04,Itachi Uchiha, Creesh und alle anderen die mich kennen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
S.K.P.

Administrator

New PostErstellt: 04.10.04, 21:41  Betreff: Re: Forum weiter ausbauen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir müssen es irgendwie erreichen das mehr user zu uns kommen und des schaffen wir nur in dem wir unsere Kompentenz darstellen, wir sind ja nicht wirklich schlechte spieler

eTCG.de - Toplist

Greetz to:
Crussader, Soul, Black Luster, Imran, Unimatrix, Razor, -=Vicki=-, Freak, Salty, ICE Man, KKS, Prophet, ShadowCloud, Piratrocker, Raziel, Mârtín, Zesi & Vinci
Crussader

Administrator

New PostErstellt: 04.10.04, 21:49  Betreff: Re: Forum weiter ausbauen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann macht ma vorschläge ich versuch sie dann umzusetzen

eTCG.de - Toplist

mein lieblingslied

Das Spiele Forum

Meine Havez and Wantz

Greetz To:
S.K.P, Black Luster, Imran, Unimatrix, Razor,Freak, Geminiking04,Itachi Uchiha, Creesh und alle anderen die mich kennen

S.K.P.

Administrator

New PostErstellt: 04.10.04, 21:55  Betreff: Re: Forum weiter ausbauen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mehr werbung udn wir bräuchten einen techn. Admin

eTCG.de - Toplist

Greetz to:
game master
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.12.04, 07:40  Betreff: Re: Forum weiter ausbauen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da hast du recht S.K.P!

eb nie auf.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search