Spielewelt

Das Forum ist recht klein, würden uns über etwas Besuch sehr gerne freuen! Das Spiele-welt Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Levelempfehlungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
_Jessy_
Administrator

Beiträge: 405
Ort: Trier


New PostErstellt: 06.01.08, 17:36  Betreff: Levelempfehlungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, hier mal ein paar Levelempfehlungen von Lb:
The Aymara Talisman, sehr sehr schönes und sehr sehr schweres Dschungel/Tempellevel im Stil von Bolivien, umwerfend!
Maya Legends Part II - The Sun Tempel, ein Paradisisches Dschungellevel für Fortgeschrittene, beinhaltet sehr gute Rätsel und Klettereinlagen!
Eiszeit 2 - The Sequel of Ice Age, ein langes 10 Sterne Meisterwerk mit tollen Locaitons (Weltall (Raumstation), fremder Planet, Geheime Vorshungsanlage (Hochhaus), verlassenes Arbeitslager) und kniffeligen Rätseln!
One Thursday in Advent, ein wundervolles Adventlevel das totale Weihnachtsstimmung macht (wegen sehr gut versteckten Objekten für Fortgeschrittene)!
I Know What You Did, ein hammergruseliges Level für den Rätsel- und Horrorfan!
Claras Home, eine tolle Idee, und einfach himlisch gebaut! Dieses Level hats dabk der Rätsel allerdings in sich, und ist selbst für Fortgeschrittene/Profis schwer!
Sanctuary of Souls - Demo, eine kniffelige Demo, die allerdings besser als manch andere Vollversion ist - man darf auf das komplette Werk gespannt sein! Hat sehr viele "Zahnradpassagen", da es in einem mechanischen Turm spielt!
Building Complex A, ein tolles Hochsicherheitstraktlevel, toll gebaut, im Stil von TRIII und auch für Neulinge geeignet!
Black Villa & Black Villa Hard Version, ein neues sehr sehr tolles Werk von einem tollen Autor, das gesamte Level spielt in einer Villa und ist Schwarz - Weiß (auch was für Fans der alten Zeiten)! Wirklich sehr toll gemacht, und für alle die es etwas härter wollen, gibt es auch eine Hard Version mit gemeineren Timeruns und ohne freie Speicherung (Speicherkristalle)!
The Treasure of the Lost Spanish Galleon Das Paradis in Form eines C- Levels - Das ganze Level besteht aus einem gigaaaaantischen, riesigen Areal, das vielseitig, einfach paradisisch gabut, und voll mit kniffeligen Rätseln und Aufgaben ist! Diese Südsee- Strand- Schiffswrack- Klippen- Mischung empfehle ich an jeden weiter!!!

(Bitte keine diskussionen, die Levels die ihr toll fandet schreibt sie bitte wie lb es getan hatte)


°~Leben dein Leben~~
denn es könnte dein letztes sein~°


____________________
Ich habe gelernt,
~Leid zu ertragen
~~Schmerzen zu verbergen
und mit den Tränen in den Augen zu Lachen
~nur um den anderen zu zeigen,
~~dass es mir gut geht!


[editiert: 29.01.08, 19:14 von _Jessy_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
__Tigergirl1__
Moderator

Beiträge: 159
Ort: Irgendwo im Nirgendwo


New PostErstellt: 12.01.08, 22:15  Betreff: Re: Levelempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich schon auf mein i-net oben, dann wird erstma richtig custom-levels gezockt


____________________
Hated!Damned!Defield!Immortal!Fucking!
Jai
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laraboy
Frischling

Beiträge: 7

New PostErstellt: 28.01.08, 18:18  Betreff: Re: Levelempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Dange fürs übernehmen Jessü! xD

The Treasure of the Lost Spanish Galleon Das Paradis in Form eines C- Levels - Das ganze Level besteht aus einem gigaaaaantischen, riesigen Areal, das vielseitig, einfach paradisisch gabut, und voll mit kniffeligen Rätseln und Aufgaben ist! Diese Südsee- Strand- Schiffswrack- Klippen- Mischung empfehle ich an jeden weiter!!!

(Alle neuen Empfehlungen werden auch in der Liste editiert, damit man ne gute Gesamtübersicht hat!  Falls ne Empdehlung voner anderen Person als mir gegeben is, wird dies gekennzeichnet ;-))



[editiert: 28.01.08, 18:21 von Laraboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laraboy
Frischling

Beiträge: 7

New PostErstellt: 12.02.10, 23:40  Betreff: Re: Levelempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Climb Up, der Titel sagt alles - Klettere die komplexe und toll designete Architektur auf einem scheinbar anderen Planeten nach oben - beinhaltet zwar nicht so viele Rätsel, aber die Klettereinlagen lassen jedes TR- Hezr höher schlagen

Blood Mountain, ein Level im TR3 Madubu- Schlucht- Stil; groß, komplex, atmosphärisch und sehr anspruchsvoll

Coyote Creek, 5- Teiler im Western Stil, mäßiger Schwieirgkeitsgrad und große Gebiete, dazu tolle Atmosphäre

The Copacahuana Idol, Level im Peru Stil - Sehr schwere und komplexe Rätsel, die sogar C- Level Profis so einige Tricks abverlangen, daher gibt es auch eine Easy und eine Hard Version



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj