Spielewelt

Das Forum ist recht klein, würden uns über etwas Besuch sehr gerne freuen! Das Spiele-welt Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die böse Fee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Pia
2. Admin

New PostErstellt: 25.07.10, 11:40  Betreff: Re: Die böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Das ist es doch schon! xD Weiß garnicht was du hast ... *g*
Na jedenfalls fährst du mit dem Zug irgendwohin (z.B. Freibad) und die Klimaanlage fällt aus und du bekommst nen Hitzekollaps. So.

Ich möchte das Thief 4 schon dieses Jahr rauskommt

Rechtschreibfehler sind bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer. Wer einen findet darf ihn behalten.

NICHT KLICKEN!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cross
Expeditions-Anführer

New PostErstellt: 26.07.10, 15:22  Betreff: Re: Die böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Das kommt es, aber es ist so langweilig und so kurz, dass du nur einen schritt gehst und das spiel fertig ist ;).

Ich will unbedingt Lara Croft and the Guardian Of Light haben Q_Q

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pia
2. Admin

New PostErstellt: 15.09.10, 17:48  Betreff: Re: Die böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Das bekommst du natürlich aber der Haken dabei ist, das du beim Download 

ne falsche Version erwischt und dein PC/Laptop wegen Vierenbefall abstürtzt ... sry

Ich möcht die letzten 3 Federn bei AC2 noch finden ... (bis jetz noch nich gefunden) damit ich 100% hab :D

Rechtschreibfehler sind bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer. Wer einen findet darf ihn behalten.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search