Autor |
Beitrag |
Laraboy
Frischling
|
Erstellt: 12.02.10, 23:10 Betreff: Re: Sofaecke!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, Laraboy is rith back in this, bitch..
|
|
nach oben |
|
|
_Jessy_
Administrator
|
Erstellt: 12.02.10, 23:12 Betreff: Re: Sofaecke!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Öhm ja, Wilkommen zurück, mal schauen wie lange du diesmal bleibst!
____________________ Ich habe gelernt, ~Leid zu ertragen ~~Schmerzen zu verbergen und mit den Tränen in den Augen zu Lachen ~nur um den anderen zu zeigen, ~~dass es mir gut geht!
|
|
nach oben |
|
|
Laraboy
Frischling
|
|
nach oben |
|
|
Pia
2. Admin
|
Erstellt: 13.02.10, 14:48 Betreff: Re: Sofaecke!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na wen haben wir denn da? Welcome back Lb schön das du dich mal wieder blicken lässt ^^
Was ist der Unterschied zwischen einer Bachstelze? - Es gibt keinen: beide Beine sind gleichlang, besonders das rechte.
NICHT KLICKEN!!!
>>> Meine HP <<<
|
|
nach oben |
|
|
cross
Expeditions-Anführer
|
Erstellt: 22.03.10, 20:31 Betreff: Re: Sofaecke!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier etwas gutes xD : Ein Brautpaar bei der Hochzeit: Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!" Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe? Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!" Sie: "Liebst Du mich?" Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!" Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?" Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?" Sie: "Willst Du mich küssen?" Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!" Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?" Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!" Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?" Er: "Ja." Sie: "Mein Schatzi!" Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!
____________________ Geht eine Liebe zu Ende, leidet nur einer. Leidet keiner, war es nie Liebe. Leiden beide, hat die Liebe nie aufgehört
|
|
nach oben |
|
|
_Jessy_
Administrator
|
Erstellt: 26.03.10, 19:38 Betreff: Re: Sofaecke!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
löl. Das kenne ich aber.
____________________ Ich habe gelernt, ~Leid zu ertragen ~~Schmerzen zu verbergen und mit den Tränen in den Augen zu Lachen ~nur um den anderen zu zeigen, ~~dass es mir gut geht!
|
|
nach oben |
|
|
Pia
2. Admin
|
Erstellt: 27.03.10, 16:31 Betreff: Re: Sofaecke!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das is cool, musste total ablachen
Rechtschreibfehler sind bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer. Wer einen findet darf ihn behalten.
NICHT KLICKEN!!!
|
|
nach oben |
|
|
Pia
2. Admin
|
Erstellt: 04.04.10, 13:44 Betreff: Re: Sofaecke!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... wünsch euch noch schöne Ostern !
Rechtschreibfehler sind bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer. Wer einen findet darf ihn behalten.
NICHT KLICKEN!!!
|
|
nach oben |
|
|
_Jessy_
Administrator
|
Erstellt: 05.04.10, 13:33 Betreff: Re: Sofaecke!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wünsche ich danne mal auch .. [Pia machts vor, wir machen es nach o.O ] ...
|
|
nach oben |
|
|
Pia
2. Admin
|
Erstellt: 10.04.10, 00:25 Betreff: Re: Sofaecke!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachmacher! Nachmacher! *Zunge raussteck und mit Finger draufzeig*
NICHT KLICKEN!!!
|
|
nach oben |
|
|
|