Autor |
Beitrag |
Jackattack
Senior Admin 
|
Erstellt: 08.10.05, 13:02 Betreff: Re: Browser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gecko
Soso ich bin wohl als macuser ein außenseiter...naja ich benutze Safari, Firefox, Netscape, Camino, Opera...die ganze spannbreite...
MfG Gecko |
ist das net unpraktisch, soviele zu verwenden?? ich meine mit den favouriten und so.
|
|
nach oben |
|
 |
Gecko
Grade Erwachsen 
Lieblingsspiel: Freelancer
Most Wanted: Battlefront(Mac)
Spiele ich gerade: BF UT
Höre ich gerade: Viel
Mag ich ja so gar nicht (PC): Microsoft
Mag ich ja so gar nicht (Mus): Hip-Hop
|
Erstellt: 08.10.05, 14:25 Betreff: Re: Browser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was für Favoriten?????? Hab ich nich, und brauch ich auch nicht...und sonst ist das auch nicht weiter umständlich...für einige webseiten brauch man firefox, für andere opera oder halt die anderen...
MfG Gecko
____________________ -----Begin Geek Code Block----- GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z ------End Geek Code Block------

|
|
nach oben |
|
 |
Jackattack
Senior Admin 
|
Erstellt: 08.10.05, 16:37 Betreff: Re: Browser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was für Favoriten?????? Hab ich nich, und brauch ich auch nicht...und sonst ist das auch nicht weiter umständlich...für einige webseiten brauch man firefox, für andere opera oder halt die anderen...
MfG Gecko |
man kann seiten die man häufig verwenden als favouriten speichern, dann kommt man mit einem klick dort hin, eigentlich sehr praktisch.
|
|
nach oben |
|
 |
Gecko
Grade Erwachsen 
Lieblingsspiel: Freelancer
Most Wanted: Battlefront(Mac)
Spiele ich gerade: BF UT
Höre ich gerade: Viel
Mag ich ja so gar nicht (PC): Microsoft
Mag ich ja so gar nicht (Mus): Hip-Hop
|
Erstellt: 08.10.05, 22:28 Betreff: Re: Browser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jackattack
MfG Gecko |
man kann seiten die man häufig verwenden als favouriten speichern, dann kommt man mit einem klick dort hin, eigentlich sehr praktisch. |
Ich weiß was favoriten sind aber ich kann die nicht hab außer für dieses deathball^^
MfG Gecko
____________________ -----Begin Geek Code Block----- GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z ------End Geek Code Block------

|
|
nach oben |
|
 |
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
Lieblingsspiel: Splinter Cell Chaos Theory
Most Wanted: Splinter Cell 4
Spiele ich gerade: Rainbow Six Lockdown
Höre ich gerade: Linkin Park
Mag ich ja so gar nicht (PC): Immer wieder bessere erscheinende Pcs