aschandra
Vielschreiber
|
Erstellt: 17.11.06, 20:05 Betreff: Botschaften leider nicht immer positiv |
|
|
Hallo, lange habe ich mich nicht gemeldet, aber doch hin und wieder diese Seite geöffnet. Doch leider war der Kontakt total ruhig und ich hatte die Befürchtung,dass mir niemand antworten würde. Nun versuche ich es doch nochmal. Aus meinen früheren Mails konnte Ihr ja schon entnehmen, dass ich mediale Begegnungen und Bilderfolgen übermittelt bekomme. Es passiert immer öfter. So auch letzte Woche Freitag nachts, da wurde ich un 1.23 wach und fühlte das neben meinem Kopf etwas vorsich ging. Dort hatte sich ein großer roter Licht- durchlässiger Schlauch gebildet welcher pulsierte,er verlief senkrecht,von der Decke bis zum Boden. Dort bildete sich ein Huf und ein Schwanz, Körper und Kopf mit Hörnern. Sofort habe ich mich in eine weiße reine Lichthülle gehüllt und versucht mich mit der göttlichen Liebe zu verbinden. Es war sehr schwer,denn immer wieder hat das Wesen die Hülle eingetretten und häßlich gelacht. Eine St. später hatte ich diese Sache erst in den Griff bekommen. Wie kann sich so etwas bilden und zeigen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ich schaue kaum Fernseh und schon gar keine Horrorfilme und war abends total entspannt ins Bett gegangen. Meinen Glaube an Licht und Liebe kann soetwas jedoch nicht erschüttern. Doch ich frage mich wo kam er her?????????????????????????????????????????????????????????? Noch nie hat sich eine solche Energieform bei mir gezeigt und ich finde es auch nicht toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! Auch habe ich keine Lust darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht hat schon jemand von Euch, so eine Erfahrung mit seiner Medialität erlebt. ***In Licht und Liebe*** Aschandra
***aschandra***
|
|