aschandra
Vielschreiber
|
Erstellt: 21.11.06, 16:28 Betreff: Re: Botschaften leider nicht immer positiv |
|
|
Vielen Dank für Eure Botschaften,
aber eins muß ich doch scheinbar doch noch in das rechte Licht rücken, Angst hatte ich zu keinem Zeitpunkt. Gut und Böse. Ying und Yang. Schwarz und Weiss. Gott und der Teufel. In jedem von uns steckt dieses. Am nächsten Tag jedoch, hatte die ganze Sache noch einen leicht bitteren Nachgeschmack. Schön war dass nicht gerade und ich hätte das Wesen auch genausten Zeichen können. Ich glaube nicht das dieses eine Abspaltung aus meinem ,,Ich,, war. Was es war weiss ich jedoch nicht. Nie zuvor sah ich ein solches Wesen.
Denn Gott und seine Liebe sind meine Zuversicht und Zuflucht. So wird mir nichts Böses begegnen und keine Not sich an meinem Haus nähren. Denn seine Engel sind mir befohlen, mich zu behüten auf allen meinen Wegen.
Rosenquarz und Bergkristall
Doch denke ich,dass es zu mir kam lag auch mit an den Gedanken die ich mir um meine jüngste Tochter machte. Kev ich kenn Dich nicht, nur über die Mail, wie wäre es anders rum, würdest Du mir vertrauen? Ich kann nicht blind vertrauen, aber ich würde gerne medial gern mehr mit Dir arbeiten. Danke für Dein Angebot und Deinen ........................................... die Deiner Mail anhafteten. Vielleicht können wir uns mal treffen. Hier noch schnell ein Musik- Tipp Loreena Mc Kennitt Musik für die Seele Schon lange liebe ich ihre Musik Ganz liebe Grüße in Licht und Liebe ***aschandra***
***aschandra***
|
|