http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emily2411
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 02.12.06, 21:43     Betreff: Traum

Die 50 besten Spiele für...
Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne von einem Traum erzählen, der mich von Kindheit an begleitet hat...
Ich bin auf der Erde und um mich herum ist das Weltall und ich wußte auch das dieses Weltall unglaublich groß war. Aber dann stellte ich mir immer wieder die Frage, was kommt nach diesem Weltall? Gibt es irgendwo eine Grenze? Was ist hinter dieser Grenze und gibt es überhaupt irgendetwas hinter dieser Grenze? Was ist wenn wir hier auf der Erde gar nicht existieren und es gibt uns überhaupt nicht... Was ist wenn das alles nur ein schlechter Scherz ist und wir uns nur einbilden zu leben!?
Unzählige Nächte bin ich durch diesen Traum wach geworden und mir war es so schlecht und ich bekam keine Luft mehr! Ich hatte eine Angst, daß ich glaubte verrückt zu werden. Ich fühlte mich so allein und alles war auf einmal nicht mehr real... Nur der Gedanke an diesen Traum hat mich schon total aus der Bahn geworfen.
Seit ca. 2 Jahren habe ich diesen Traum nicht mehr gehabt aber dran denken mußte ich noch oft. Heute allerdings erschreckt er mich nicht mehr. Ich denke, ich habe mich selber und den Glauben an Gott wieder gefunden. Nicht als Christin sondern tief in meinem Herzen!

Alles Liebe

Emily

Der Weg ist das Ziel...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 286
Gehe zu:   
Search