http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 11.05.04, 22:37     Betreff: Re: H.T. ist jetzt in diesem Forum angekommen Wer ist H.T.

Nokia 1208 black (Farbdi...
Hallo, Illu!

H.T. zitiert meiner meinung nach nicht, sondern spricht von eigenen erfahrungen und erlebnis-quellen.

vielleicht könnten wir hier diese thema noch ein bißchen weiter ausführen, denn natürlich gibt es einige bücher hierüber, dies erklährt auch dann die eigenen erlebnisse und vervollkommnet die schöpfung... zumindest für uns, die wir nur einen winzigen bruchteil kennen, wenn überhaupt...

es wird immer einmal wieder passieren, daß sich gedankengänge überschneiden oder parallel laufen, auch mir öffnen sich teilweise gedanken, die ich dann später irgendwo genauso lese, dies soll uns ein fingerzeig sein, daß wir uns wohl auf dem richtigen gedanken-level bewegen und nicht völlig konträr gehen...

wie oben schon gesagt, würde ich es sehr begrüßen, hier einmal weiter zu diskutieren...

Illu von dir weiß ich leider gar nichts... magst du dich nicht einmal ein wenig besser vorstellen oder dein profil erweitern?

herzlichst
eure Kev

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 272 von 286
Gehe zu:   
Search