http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
H.T.
Dauerschreiber

New PostErstellt: 13.05.04, 20:23     Betreff:  Re: H.T. ist jetzt in diesem Forum angekommen Wer ist H.T.

Sandisk Sansa Clip Tragb...
K.
Hallo Kev,
danke für deine nette Begrüßung hier. Zur Zeit bitte ich um etwas geduld, da sich bei mir in dieser Woche einiges verändert, und ich dafür Raum benötige.
Wir sind hierher gekommen, und werden auch weiter hier schreiben. Bei mir steht im Augenblick eine Reiki Einweihung 3.Grad an, und dies bedeutet viele Veränderungen energetischer Art.

Illu,
natürlich hast du recht, wenn du Ählichkeiten bei Seth findest. Auch wir haben, nachdem wir den Kontakt mit H.T. hatten nach Literatur gesucht, und auch Jane Roberts Werke gefunden. Gehört ja auch zu den Standartwerken im Kries des Channelns.
H.T. ist nun mal Ähnlich, und wir waren froh, in diesem Bereich schon etwas zu finden, und punktuelle Bestätigungen zu haben. Von der Erfahrung damals waren wir mehr im schamanischen Bereich zu finden. Auch dies läuft bis in die heutige Zeit mit. Ist eingewisser Bestandteil unseres Seins hier. Diese schamanische Denkweise hat uns viel gebracht, um den Kauderwelsch der vierschiedensten Spirituellen und esoterischen Begrifflichkeit zu ordnen. Wir betrachten das Universum abstrakter und auf die/seine Energie bezogen.
So wie wir nur zwei Arme und Beine, einen Kopf und einen Körper haben, so werden wir auch immer wieder ähnliche Erlebnisse in bestimmten Zeitabschnitten, oder zu einem Bestimmten Zeitgeist haben.

Ich wünsche euch eien wunderschönen Abend von K.T.HT.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 271 von 286
Gehe zu:   
Search