http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
illu
Neuling

New PostErstellt: 15.05.04, 12:20     Betreff: Re: H.T. ist jetzt in diesem Forum angekommen Wer ist H.T.

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Hallo Kev,

habe nicht zum Ausdruck bringen wollen, dass H.T. zitiert, sollte auch nicht so rüberkomen; sry.

Für mich ist das Thema z. Zt. noch Theorie, sehe es als für mich stimmige Möglichkeit, den Sinn des Daseins verstehen zu lernen und an meinem Bewusstsein zu arbeiten. (Alles was ich selbst noch nicht erfahren habe, landet solange im Ordner Möglichkeiten, bis ich es selbst gefühlt/erlebt habe.)
Wie du schon sagst, fallen einem dann solche Dinge wie Bücher etc. zu.

Nun liebe Kev, dies zu meiner Person/meinen Weg
So ich denk mal mit 20 J., ui lang ist' her, vor 25 J., habe ich begonnen spirituelle Literatur zu lesen.
Aber um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin nicht medial, wie einige von euch, dafür muss ich noch wachsen.
Aber durch mein wachsendes Verständnis nähere ich mich meinem Spirit. Die Jahre kommen mir im Nachhinein als Schneckentempo vor, jedoch notwendig für den Weg Erfahrungen zu sammeln.
Und dann, damit das Ganze für mich interessant bleibt (- darüber haben wir beide ja schon im Chat gesprochen; - protestiere hier mal zart, dass du "so gar nichts von mir weißt" - geschehen dann hier und da Kleinigkeiten, die den Weg für mich spannender machen. Gefolgt von einer Durststrecke, die wohl zur Inneneinkehr mahnen soll.
Seit so ca. eineinhalb Jahren lese und informiere ich mich dann auch sehr viel im Netz.
Auf diese weise habe ich die Möglichkeit kennengelernt mich mit ähnlich denkenden Menschen auszutauschen, was in meinem Umfeld noch nicht möglich ist.
So, bin keine Quasselstrippe und denk daher das genügt erst mal.

lieben gruß und schönes Wochenende
illu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 273 von 286
Gehe zu:   
Search