http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 14.06.04, 21:50     Betreff: Re: thelepathie... visionen.... luzide träume

Michael Jackson's This I...
Hallo, lieber Minero!

ich möchte dich hier auf unserer seite erst einmal auf das allerherzlichste willkommen heißen

ich freue mich, daß du hier ein thema gefunden hast, daß dein interesse weckt und auch deinen wunsch der intensivierung zum ausdruck bringt!

parallelität der ereignisse ist für uns hier kein fremdwort....
auch nicht die theorien zur quantenphysik.....

alles was schwingt sind energien und alle energien haben sender und empfänger....

nicht jeder ist in der lage zu empfangen, wohl aber ist jeder in der lage zu senden.....

es ist ähnlich vorzustellen, wie in unserer heutigen zeit der elektronik
senden kann jede funkverteiler-stelle..... ob aber unser altes radio in der lage ist, es zu empfangen, ist eher zweifelhaft.....
die immer ausgefeiltere technik macht eine differenzierung immer komplizierter, gleichzeitig aber auch detailierter.....

ganz ähnlich geschieht es mit unserem bewußtsein und unserer eigenen sensibilität.....
so auch in diesen träumen, die wir als luzide träume bezeichnen....
also visionäre träume.....
so etwas passierte dir, lieber Peter, mit dem Schiff.....
du hattest definitiv einen präkognitiven traum.....

die tatsache, daß sich dieser traum bewahrheitete zeigt dir, daß es dinge gibt, die obwohl nicht definitv bewiesen, aber dennoch präsent sind.....

genau das ist es, warum wir hier sind....

ich freue mich sehr, daß du deine erfahrung mit uns teilst....
lass dich ermutigen, noch mehrere dinge aus deiner erfahrungswelt hier kundzutun und uns teilhaben zu lassen und vielleicht eine sehr schöne, bereichernde diskussion führen lassen.....

ich danke dir sehr für deinen beitrag heute, lieber Peter!

herzlichst
deine Kev

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 262 von 286
Gehe zu:   
Search