dr.juwel
Registrierter Benutzer 
|
Erstellt: 08.07.04, 09:24 Betreff: Re: Kleine Einführung |
|
|
Hallo Peter Da könnte ich dir etwas weiterhelfen,ein Programm wird mit Sicherheit nicht gestartet wenn der Geist oder die Seele den Körper verlässt. Ich konnte schon mit 20 eine Erfahrung machen,von der ich danach wusste ich werd es mein ganzes Leben lang nicht vergessen. Ich hatte mich zum Zweck der Meditation hingelegt und den Grenzbereich zwischen noch wachsein und einschlafen schon erreicht,als ich aus meinem Körper glitt. Es ging ganz leicht und ich sah mich über mir schweben.Da ich nicht in meinem Körper war,was mir vollkommen klar gewesen ist,hätte ich mich nicht sehen können weil ich ja ohne diesen keine Augen hab.Wenn es nur geträumt wäre,hätte ich auch keinen Einfluss auf die weitere Entwicklung des Vorgangs gehabt.Als nächstes war sowas wie der Ansatz eines Gedankens da den ich aber nicht denken konnte,weil es sofort geschah was ich denken wollte,nämlich ein praktisch zeitloser Ortswechsel ins Wohnzimmer meiner Eltern,(20km)die mich aber nicht bemerkten und ich auch nichts dafür tun konnte.Dann bemerkte ich das alles was als echter Wunsch in mir auftauchte einen sofortigen zugehörigen Ortswechsel auslöste,was ich dann mehrfach erlebte.Als ich nach kurzen 3-4 Minuten erschrak,vermutlich weil ich an mich dachte und das zur Folge hatte das ich mich über meinem Körper befand bekam ich etwas Angst und glitt ohne etwas dabei zu spüren wieder in meinen Körper zurück.Da ich nicht irgendwie auch nur für eine Sekunde ohne Bewusstsein war,war ich mir zu hundert % sicher nicht geträumt zu haben.Der Blick auf die Uhr verriet mir aber das ich knapp 3 Stunden unterwegs war,obwohl ich vom Erlebten her nur ein paar Minuten verbraucht hatte.Ich wusste schon damals das ich für immer in meinem Leben Gewissheit habe,das das Leben ohne einen Körper,also auch nach dem Zerfall desselben,eine Frage der Wahrnehmung ist und diese ist garantiert.Leider war ich nach meinem ersten Ausflug in die Welt ausserhalb meines materiellen Daseins sehr kalt und konnte mich 5 Minuten lang fast nicht bewegen. Da ich diese Sache öfters gemacht habe um mich zu vergewissern was noch möglich ist, und es immer gut gegangen ist, hab ich für mich die Sicherheit auf ein Leben danach.Leider ist es sehr schwer für Andere solche Erlebnisse nachzuvollziehen und das zu glauben.Deshalb reden oder schreiben auch nur die wenigsten darüber um sich nicht in in der Öffentlichkeit den Angriffen von Leuten auszusetzen die alles was sich nicht beweisen lässt als Hirngespinnst abtun. Also ich kann dir zusichern ,das es ein Leben nach dem Tod gibt,glauben musst du es selbst,wenn du das kannst,solange du keine entsprechenden Erlebnisse hast. Ganz liebe Grüsse..Manfred 
|
|