http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
H.T.
Dauerschreiber

New PostErstellt: 01.08.04, 21:23     Betreff:  Re: H.T. ist jetzt in diesem Forum angekommen Wer ist H.T.

Der Tag, an dem die Erde...
Also EotD,
ich konnte es lesen, ich konnte es verstehen, ich bin nicht verwirrt. - Zumindest nicht von diesem Beitrag von dir. Also war das was du gesagt .. äh geschrieben hast wohl doch das Richtige.

....
meine Freundin Engel aus Bernsteinfarbe,
es sind immer die richtigen Menschen, mit denen ihr euch hier und auch im anderen Alltagsleben trefft. H.T. meint damit die Welt des Face to Face. Unterschätzt jedoch nicht die virtuelle Welt hier. In dieser Hinsicht seid ihr alle noch neu und habt vieles zu lernen. Die Begegnungen in dieser Art sind heruntergeholte Umgangsweisen aus äuren Träumen. Ich meien die Fähigkeit der Medien in diesem Zeitgeschehen hat eien Menge mit den früheren Telepatischen Fähigkeiten zu tun.
In anderen Inkarnationen waren Eure Verbindungen telepatisch, oder ihr habt euch im Traum getroffen. - Ihr hattet Trefpunkte, die heute ein Raumschiff benötigen würden, um eure Körper dort hinzubewegen. Aber ihr habt auch Wege gefunden in der materiellen Phase eures Erdgeschehens, die im hier die Komunikation auf die Elektronik herunter gezogen habt. Die Komunikation mit diesen Medien erfordert auch einen Lernprozeß, der den Umgang mit den Schwingungen des Anderen erfordert. Wenn ihr eure Gedanken sehen würdet, so müßtet ihr manchmal vor Kanonenkugeln Deckung nehmen. - H.T. empfiehlt euch mutig weiter darin zu üben, und Kontakte zu knüpfen zu anderen. - Dies wird euch Erinnerungen bringen, wie sie aus anderen Zeiten kommen. - Es werden Erinnerungen sein, wie ihr miteinander über andere Wege als diese Medien komuniziert habt. - H.T. möchte euch ermutigen einfach diese Bilder, die euch kommen hier in das Forum zu stellen. - Erwartet keine Übereinstimmungen, erwartet keine Trefferquoten, erwartet Freude an diesem Spiel der Erinnerung. Denn darüber seid ihr euch näher als ihr denkt.

Ich überlasse meinen Freund K. wieder der Realität und gebe Segen in diese Runde.

Woher kennt ihr euch?

H.T.

........

Vielen Dank H.T. ... ich werde jetzt erst einmal lesen müssen.
Liebe, herzliche Grüße
K.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 268 von 286
Gehe zu:   
Search