http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
H.T.
Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.08.04, 20:02     Betreff: Re: lichter in der nacht

Michael Jackson's This I...

Hallo u.p.

soweit ich die Bilder auf die Schnelle hier sehen kann, sind dies Soefs. - Steht im Zusammenhang mit einem hohen Grad an Tachyonen-Energie (Überlichtschnelle Teilchen). Irgendetwas ist dabei Antenne. Das kann ein Mensch sein. Ich z.B. bin Tachyonen-Antenne , wenn ich alle meien Chakren zu einem einzigen Chakra verbinde. Also auch Alfa- und Omega-Chakra. Die sind aber dafür notwendig. Kann man bei Tachyonen-Reiki erlernen.
Tachyonen sind teilchen, die Überlichtschnell sind und schon bei Teslar bekannt waren. Nachweis ist schwierig. Wirkung wunderbar. Sie haben nicht irgendeine Frequenz, sondern sind alle Frequenzen zusammen. - ich möchte in diesem Zusammenhang nicht auf die Nützlichkeit eingehen, sondern auf den Effekt der Sichtbarwerdung.
Punkt eins:
Es ist jemand Tachyonen-Antenne, wie oben erwähnt
Punkt zwei:
Es sind tachionisierte Gegenstände in der Nähe, die Soefs anziehen.
Punkt drei:
Die Erde hat langsam eine verdoppelte Schwingungsrate, bzw seit 23-25.7.2004 sogar drüber. Bedeutet, das die Chakren von einigen Menschen auch unbewußt sehr hoch schwingen, bzw auch aktiviert sind. U.U. ist das selbständige aktivieren eines Alpha oder Omega - Cakras durchaus möglich bei der erhöhten Erdschwingungsrate. Die kann die Soefs anziehen. Soefs sind energetische Wesenheiten, die nur in Verbindung mit Tachyonen-Energie auftrette.

Waren denn die Erscheinungen auch so zu erkennen?
Versucht mal Aufnahmen ohne die Anwesenheit von menschen zu machen, möglichst aus ähnlichen Einstellungen.

In den Seiten von Energie & Leben müßten irgendwo ähnliche Aufnahmen zu finden sein. Habe aber im Augenblick kein Link
Suchbegriff: Tachyon-Energie
könnte helfen

Liebe Grüße
K.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216 von 286
Gehe zu:   
Search