H.T.
Dauerschreiber
Beiträge: 102
|
Erstellt: 12.08.04, 20:02 Betreff: Re: lichter in der nacht |
|
|
Hallo u.p.
soweit ich die Bilder auf die Schnelle hier sehen kann, sind dies Soefs. - Steht im Zusammenhang mit einem hohen Grad an Tachyonen-Energie (Überlichtschnelle Teilchen). Irgendetwas ist dabei Antenne. Das kann ein Mensch sein. Ich z.B. bin Tachyonen-Antenne , wenn ich alle meien Chakren zu einem einzigen Chakra verbinde. Also auch Alfa- und Omega-Chakra. Die sind aber dafür notwendig. Kann man bei Tachyonen-Reiki erlernen. Tachyonen sind teilchen, die Überlichtschnell sind und schon bei Teslar bekannt waren. Nachweis ist schwierig. Wirkung wunderbar. Sie haben nicht irgendeine Frequenz, sondern sind alle Frequenzen zusammen. - ich möchte in diesem Zusammenhang nicht auf die Nützlichkeit eingehen, sondern auf den Effekt der Sichtbarwerdung. Punkt eins: Es ist jemand Tachyonen-Antenne, wie oben erwähnt Punkt zwei: Es sind tachionisierte Gegenstände in der Nähe, die Soefs anziehen. Punkt drei: Die Erde hat langsam eine verdoppelte Schwingungsrate, bzw seit 23-25.7.2004 sogar drüber. Bedeutet, das die Chakren von einigen Menschen auch unbewußt sehr hoch schwingen, bzw auch aktiviert sind. U.U. ist das selbständige aktivieren eines Alpha oder Omega - Cakras durchaus möglich bei der erhöhten Erdschwingungsrate. Die kann die Soefs anziehen. Soefs sind energetische Wesenheiten, die nur in Verbindung mit Tachyonen-Energie auftrette.
Waren denn die Erscheinungen auch so zu erkennen? Versucht mal Aufnahmen ohne die Anwesenheit von menschen zu machen, möglichst aus ähnlichen Einstellungen.
In den Seiten von Energie & Leben müßten irgendwo ähnliche Aufnahmen zu finden sein. Habe aber im Augenblick kein Link Suchbegriff: Tachyon-Energie könnte helfen
Liebe Grüße K.
|
|