NachbarsKatze
Vielschreiber 
|
Erstellt: 09.09.04, 00:47 Betreff: Re: thelepathie... visionen.... luzide träume |
|
|
hi alle =)
ich habe visionen im wachzustand gehabt. aus meiner erfahrung heraus, sind visionen mögliche wahrscheinlichkeiten. ich habe immer nur "warnungen" bekommen. ein kleines beispiel: ich hab ein paar jahre in spanien gelebt. ich bin zu meinen eltern nach dland geflogen, und an dem tag angekommen, als sie noch auf der rückreise von kroatien waren. ich hatte abends ein bild (aus dem nichts heraus), wo ich sah, wie meine eltern mit dem auto verunglückten. jede einzelheit war überdeutlich, der schrecken in den gesichtern meiner eltern genauso wie der stress (adrenalinkikk) den ich dabei gespürt habe. ich habe meine ma auf ihrem handy angerufen. sie hätten noch gut 4 h zu fahren gehabt, und mein vater hatte auch vor durchzufahren (er hatte mich ja lange nicht gesehen), obwohl er müde war. ich habe sie dringend gebeten, anzuhalten und irgendwo zu übernachten, was sie dann auch getan haben. ich bin heute , nachdem ich knapp 30 jahre gebraucht habe meinen frieden mit ihnen zu machen, sehr glücklich dass sie da sind 
zum thema telepathie: ich bezeichne mich als empathin (wenn ich mich schon einsortieren muss ), weil ich oft spüre, wenn jemand an mich denkt. ich weiss immer, wenn eine mir sehr nahe stehende freundin mir eine email geschickt hat. ich weiss oft dinge, die ich eigentlich nicht wissen kann, z.b. ob werdende mütter söhne oder töchter erwarten (ich lag damit auch noch nicht falsch). ich sehe sie als eltern/mütter mit sohn oder tochter, wobei das sehen übers fühlen läuft....ich kanns nicht besser beschreiben.
ich geh mit nem bekannten eine freundin besuchen und er sagt: cool. ich hab den selben laptop ! und ich kann nur sagen: hätte ich dir auch vorher sagen können, ist jetzt keine überraschung für mich (habe weder ihren noch seinen vorher real gesehen)
so in der art läuft das.
ausserdem habe ich nie etwas dafür getan, mich vorbereitet, geübt oder so... die dinge wurden mir immer geschenkt. was ich sagen will, ich habe dafür nichts geleistet
in meinem alltag hat das nicht wirklich was verändert, ich nehme das halt so hin und freue mich darüber
lieben gruss NachbarsKatze
es ist immer jetzt
|
|