http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NachbarsKatze
Vielschreiber

New PostErstellt: 17.09.04, 21:13     Betreff: Re: Essenzen

Die 50 besten Spiele für...
hi Kev

ich will dir ja gar nicht absprechen, dass die essenzen ihre wirkung auf dich und alle die, die sie benutzen haben.

aber ich weiss immer noch nicht was das sein soll .... engelessenzen .... und wie soll die schwingung der engel/meister/erzengel/etc denn dann ins trägermedium gelangen ??
bei steinen ist mir das sehr klar. die schwingung der steine informiert das wasser, in dem sie drin liegen.
und wie kommt der engel in die flasche ?
oh ja, ich weiss, dass es eine frage des geistes ist. aber ich habe so meine persönlichen zweifel, dass es viele menschen gibt, die wirklich in kontakt mit den erzengeln stehen. die allermeisten channeln nur ihr ego. und dann kann ja auch nur das ego in der flasche landen ? oder

ich bezeichne meinen freund und mein kind gar nicht so (in meinem alltäglichen leben). ich hab das in dem posting getan, weil sie beide ganz "klassisch" die merkmale aufweisen, die sogenannte indigokinder haben.

das im momenzt soviele menschen diese andere schwingung mitbringen, liegt sicher auch daran, dass wir am übergang stehen, weil etwas neues beginnt.
ich sehe und fühle die erdschwingungserhöhung. werde da sicher nicht widersprechen

vielleicht kannst du aus meinen beiträgen rauslesen, dass es ein eher unbestimmtes gefühl ist, was mich bewegt, und ich das nicht wirklich in worte fassen kann...

lieben gruss
NachbarsKatze

es ist immer jetzt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 194 von 286
Gehe zu:   
Search