Kev(org)
Administrator
|
Erstellt: 14.08.04, 16:10 Betreff: Re: lichter in der nacht |
|
|
Hallo, ihr lieben!
U:P: cui bono? es nützt dem, der sich der geistigen welt öffnet und sich sicherlich sehr darüber freut, wenn es auch mal so etwas zu sehen gibt, was zum beispiel auf deinen foto's zu sehen ist....
ob es eine rationale erklärung dafür gibt oder nicht ist im nachhinein etwas schwer zu beweisen...
ich fänd das klasse, wenn nochmal ein versuch gemacht werden würde, unter ähnlichen bedingungen foto's zu schiessen... ich denke, die abfotografierten kreise wären bein fotografieren sicherlich aufgefallen, dafür sind sie doch eigentlich groß genug...
leider habe ich den link noch nicht gefunden, wo ich sowas schonmal sah....
auch ich kenne sehr sehr unseriöse internet-seiten, die die leichtgläubigkeit armer menschen sehr ausnutzen.... dies ist unter anderem der grund dafür gewesen, daß hier diese seite entstanden ist
vielleicht gibt es ja doch demnächst einmal die möglichkeit, u.p., mit gaslampe foto's zu machen und ohne.... möglichst von der gleiche stelle bei klarer nacht.... ob es sich hier um tachyonen handelt oder um was anderes, was physikalisch nicht bewiesen ist, sei dahingestellt.... jedoch ist ein beweis für mich erst dann ein beweis, wenn es keinen gegenbeweis gibt
und dieser steht hier noch aus, so ist zumindest mein empfinden...
also... nicht zanken... sondern weiter überlegen....
herzlichst eure Kev
|
|